• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Weinwalker
      04.06.2008 15:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      _Mooni_
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay rsy für die posts...die Nihilum Seite ist gerade down
      _Mooni_
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw der Link in der Newsmeldung ist kaputt
      _Mooni_
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im wesentlichen ging es ja darum das Kungen die Raids angeblich so legt wie diese in seinen Terminplan passen...sprich andere müssen sich seinem Zeitplan anpassen.
      Kann schon verstehen das einen das frustet...
      ExInferis
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke er hat da einfach was falsch verstanden, da vor ein paar Tagen hier eine Meldung über ein Interview war, indem sich ein ehemaliges Mitglied von Nihilum über die Gilde ausgelassen hat. Der ist nun bei SK Gaming. Aber dass Nihilum sich aufgelöst hat bleibt wohl ein Gerücht.
      Der Typ kam auch irgendwie nicht mit Kungen zurecht und seiner Terminplanung.
      youngceaser
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wusste gar ned das di sich aufgelöst hatten zumindest habe ich nichts davon gelesen des war doch erst death and texas und dann îlluminati aber nihilum entweder habt ihr da was falsch gelesen oder ich aber bin mir ziemlich sicher das die isch ned aufgelöst haben
      Nachtlied
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      @7: Die Meldung dass Nihilum sich auflöst kam am 1. April raus. Na, klingelt da was?
      Seyn
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weinwalker
      da sind wir ja alle mal gespannt was das gibt
      Margol
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja da nihilum nicht den firstkill geschafft hat, haben sie natürlich etwas an ansehen verloren deshalb muss natürlich der erste live stream her... naja, ich find sowas auch immer sehr schön ;>
      Margol
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Loozer
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an meinem geburstag
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792729
World of Warcraft
Erneuter Nihilum Live-Raid
Elite-Gilde lädt in den Sonnebrunnen ein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Erneuter-Nihilum-Live-Raid-792729/
04.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/logo_nihilum_white_230x100.png
news