• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      18.02.2016 11:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mabeg81
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Glückwunsch an den Spieler. Frag mich aber ob der Spieler nun eine Art Befriedigung verspürt, sein Ziel erreicht zu haben?

      Für mich wäre das nix. Im Kampf um die Erfolge, jedes Event mitmachen zu müssen und keine Zeit haben mal eine Auszeit nehmen zu können, nahezu zum daueronline gezwungen sein. Und das alles für was? Ein paar Artikel hier und da und nach 2 Wochen kräht kein Hahn mehr nach. Mal davon abgesehen das die Hatz nach Erfolgen von vorn losgeht wenn wieder welche ins Spiel kommen.

      Auf Eredar gab es auch mal jemand der solche Erfolge gejagt hat und was man so aus den Foren rauslesen konnt hat ihn sein damit einhergehender Lebenswandel ins Grab gebracht.
      Grados
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Events sind das wenigste Problem. Ich habe vor Jahren schon alle Archivements der Events gemacht (ausser natürlich die, die neu dazukommen logischerweise). Aber es gibt da einige Archivements die echt extrem sind. Mir fällt zwar im mom gerade keines ein aber die gibts definitiv.
      Tele
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vermutlich hat er laut Juhu geschrieben und sich dann die Frage :"Und Jetzt?" gestellt
      Manitu2007
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nur wahnsinn und RESPEKT, aber gabs da nicht letzes Jahr zu MoP schon nen Typen oder war es Cata der auch alle Erfolge erspielt hat? Wie auch immer ich kratze Persönlich gerade mal an der Oberfläche und habe wenn es hinkommt auf alle 27 Chars Verteilt den Quest Erfolg der Ja für den Account gilt, Alle Erfolge haben bedeutet ja nicht dass man nix mehr zu tun hat in WoW, da gibt es immer was zu tun...

      Mal sehen wer zu Legion der erste sein wird.
      Shaila
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob der Russe/die Russin wirklich erste/erste war weiß ich nicht. Diese Statistiken sind oft zeitverzerrt. So hatte Arpexia schon sehr lange angekündigt, bereits alle Erfolge zu haben, es war wohl nur noch nicht aktualisiert in der Liste.

      Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch und Respekt. Ich habe selbst ja doch auch extrem viele Erfolge, aber ich mache z.B. bewusst kein gewertetes PvP und ob ich jemals 5000 PvP-Haustierkämpfe machen werde, ich weiß nicht.

      Allein der Erfolg für 5000 PvP Haustierkämpfe ist für mich so unfassbar krass, aber bestimmt gibt es da auch einen Trick, den ich noch nicht kenne.

      Geschweigedenn die Archäologie-Erfolge, die sind auch so ein Ding wo ich mir sage: "ehhhhhhh"
      max85
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Früher war ich auch total im Erfolg Fieber, aber mittlerweile hat das doch nachgelassen und ich mache nur mehr die Erfolge die sozusagen aufn Weg liegen. Auf der anderen Seite ist es heute leichter den je Dungeon und Raiderfolge zu machen... man legt einfach 250-300k aufn Tisch und hat z.b. alle Höllenfeuerzitadelle Erfolge :x Ich habe früher die Raiderfolge gemacht weil sie eben auch etwas besonderes waren, heute kann es sich jeder einfach so kaufen.
      BadboyHeroGirl
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      junge junge da muss wem verdammt langweilig sein oder verdammt ergeizig
      NoobConnÄction
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Respekt vor dieser Mammutaufgabe.

      Ich selber habe "nur" 23.795 Punkte. Aber es kleckert sich langsam nach oben 187 Erfolge fehlen mir noch.
      DarthMarkus1st
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Silarwen

      aber ganz schön aufgeholt, jetzt hast 7335 Punkte, wenn ich das richtig gesehen habe - auf unserem Server bleibt halt nix unentdeckt
      Silarwen
      am 18. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oh ja, Ödland war klasse und Beamtenmikado auch - vor allem die Spielertypen

      NoobConnÄction
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Östliche Königreiche sind wirklich klasse. Da findet man übrigens meine absolute Lieblingsquestreihe in WoW. (ich zähl jetzt einfach mal banal meine Top 5 auf)

      1. Der Tag an dem Todesschwinge kam (Ödland)
      2. Die Questreihe um Rico und die "untote Gotsche" (Jadewald)
      3. Beamtenmikado (Vorgebirge/Silberwald) - einfach göttlich mal Questgeber zu sein
      4. Spitzen von Arak - der versaute Vogel Percival und der Schul"küken"report - ich hab am Boden gelegen vor lauter Lachen
      5. Nicht spannend - aber von Namen her passend in Thrallmar: die Questreihe namens "Die Scherbenwelt ist doof"
      Silarwen
      am 18. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich sage es mal so, wenn ich spiele, dann effektiv

      Die Event-Quests mache ich auch täglich, ansonsten hole ich grade alle Quests nach. Östl. Königreiche und Draenor sind komplett und die ersten vier Gebiete in Kalimdor auch. Aber es wird noch ein weiter weg. Aber bisher war er lustig.

      Tschakka
      NoobConnÄction
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die kurze Zeit ist das doch schon sehr beachtlich. Bei 9005 bekommst Du übrigens eine Heldendat mit "Weit über 9000"

      Und wenn Du irgendwo Hilfe brauchst einfach ingame melden: Unstyle#2296

      Und jetzt wartet noch 9x der Eventboss auf mich ... mir fehlt immer noch die Rakete
      Silarwen
      am 18. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Brandine hat nur 7165

      Aber ich spiel ja auch noch nicht so lang.
      AGXX2
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn er jeden Erfolg in WOW hat heißst das nur eins, Er hat kein wirkiches Leben mehr. Ihrgendwie muss ich an den Typen denken der bei South Park in der WOW folge den PK gespielt hat XD.
      ZAM
      am 19. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      DarthMarkus1st
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @AGXX2
      hab normalerweise keinen Bock auf so was, aber die Zeit nehm ich mir gerade:
      1.) und ob ich das erkannt habe
      2.) "sarkastischer" und nicht "Sakastischer"
      3.) scheinst DU nicht zu wissen, was das Wort bedeutet
      4.) bestätigt mich das in meiner Meinung über Dich
      5.) trotzdem: Peace
      AGXX2
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      An DarthMarkus1st den Tipp gebe ich gern zurrück da du anscheinend 0 Kapiert hast das das ein Sakastischer post von mir war.
      ZAM
      am 18. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich habe damals Wochen damit verbracht, die Reitschildkröte zu angeln und als sie dann auf einmal am Haken hing, habe ich den Wohnblock vor Freude zusammengebrüllt.
      Achja: Zu der Zeit war ich weder Arbeitslos, noch Millionär.
      DarthMarkus1st
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warte eigentlich noch auf die "jaja, ein Russe/Russin - hat sicherlich gemogelt"-Kommentare *rolleyes*

      @AGXX2:
      ich "liebe" Leute mit solchen Vorurteilen!
      schon mal dran gedacht, wie viel Zeit man spart wenn man:
      -kein Smartphone besitzt, somit kein WhatsApp lesen muß?
      -auf TV verzichtet
      -nicht in Foren abhängt
      -man mit Zielen an eine Sache rangeht, ohne sich unnötig abzulenken

      thinkbeforeprint
      Merikur
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Vielleicht ist er Millionär, Millionärskind, Arbeitslos, Dauerstudent oder einfach nur jemand der sein Hobby liebt und das ist nunmal WoW. Ich kenne viele die machen nach der Arbeit nichts anderes als am Auto rumschrauben das jeden Tag selbst am We bis in die Nacht hinein.

      Er sich ein Ziel gesetzt und das erreicht. Letztlich ist es auch egal ob es sinnlos war oder nicht Hauptsache es hat demjenigen Spaß gemacht, dafür spielen wir alle WoW oder sonst welche Spiele.

      Tele
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Wer sagt dir denn das es sich hier nicht um einen Millionär handelt der genug Zeit hat und sich sicher nirgends bewerben muss???

      Ziemliche schnell mit den Vorurteilen gechossen...
      Silarwen
      am 18. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Ich finde, jeder darf mit seinem Leben machen, was er für richtig hält. Vielleicht hat er Spaß daran, vielleicht hat er sonst nichts zu tun – und wenn schon? Immer noch kein Grund gleich wieder mit dem Finger zu zeigen und sich auf die angeblich moralisch überlegene Seite zu stellen.

      Grüße
      Maria
      Shye-Demmera
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Armselig und traurig, das sie anscheinend nichts anderes haben als ein MMO!
      Derulu
      am 18. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Ja da muss man super neidisch sein, sich die hirnlosesten Erfolge nicht gefarmt zu haben. Wirklich neidisch!!!
      Dabei kann besagter Spieler jetzt in jede Bewerbung schreiben: WoW durchgespielt...!"


      Beweisführung aber sowas von abgeschlossen... *bow*
      Qualgar
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja da muss man super neidisch sein, sich die hirnlosesten Erfolge nicht gefarmt zu haben. Wirklich neidisch!!!
      Dabei kann besagter Spieler jetzt in jede Bewerbung schreiben: WoW durchgespielt...!
      Derulu
      am 18. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Ich rieche schon wieder Neid. "Der hat das geschafft, ich schaff das nicht, der hat sicher kein wirkliches Leben"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186547
World of Warcraft
WoW: "Durchgespielt" - Spieler schließt als erster sämtliche Erfolge in WoD ab
Mit Erfolgspunkten kann man in WoW eigentlich nichts anfangen. Beim Achievement-Sammeln geht es eher darum, neue Herausforderungen zu meistern und mit seinem Charakter voranzukommen. Der Spieler Метатроша hat es jetzt geschafft, alle Erfolge in WoW abzuschließen. Der letzte Erfolg war dabei jedoch einer der einfachsten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Erfolge-Achievements-Erfolgspunkte-1186547/
18.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-zwerg-priester-buch__3_-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news