• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      22.02.2016 11:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dämohexer würde ich persönlich weniger anspruchsvoll finden als Affli-Hexer oder Schattenpriester.
      Kennt man die paar Tricks, die es gibt, dann ist es mit den meisten Klassen/Spezialisierungen nicht schwer. Dennoch Hut ab es mit allen Speccs zu machen. Ich persönlich hätte da absolut keine Lust drauf.
      Azerak
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach meiner bisherigen Erfahrung mit Endlos 30 bezweifle ich dass das schwer ist.
      Nebelwirker und Braumeister war jeweils ein Spaziergang ohne besonderen Anspruch.
      Nicht mal ne Handvoll Versuche brauchte es für die beiden jeweils.

      Wenn man dann ziemlich schnell verinnerlicht hat was wann passiert dürfte das ziemlich gut machbar sein. *shrug*
      Reldnak
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt jetzt bis Legion wirklich nichts mehr nach ?

      Ich habe erst wieder bei 0 angefangen und level einen Char hoch. Laut Amazon ist Legionrelease am 31.12.2016
      Progamer13332
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      legion kommt vermutlich im august/anfang september raus und nope, es kommt außer dem pre event nichts neues mehr raus, das wird wohl 1-2monate vor release starten
      hockomat
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja wer Spaß daran hat bitte für mich aber nur ein weiteres Zeichen das es in wod einfach an content gemangelt hat
      Morgenstern1970
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also irgendwie. Ständig wird die Community schlecht gemacht, weil allen unterstellt wird, dass sie immer nur Items, Gold usw haben wollen ... und jetzt gibt es mal ein paar wirklich gute Gegenbeispiele, und jetzt ist das auch nicht recht.
      hockomat
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja soll ja nix besonderes sein vielleicht transmoggs zb gibt ja auch für einige Titel Mount etc warum nicht die Punkte mal sinnvoll nutzen können
      Derulu
      am 22. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Den Erfolg erreicht zu haben, ist bereits die Belohnung. Nicht alles braucht immer "materielle Abgeltung" (oder, das virtuelle Pendant dazu), also in dem Fall Epics, Items, Fliff, oder ähnliches - ein "Lob", das Gefühl etwas geschafft haben, ist auch im " echten Leben" in weit größerer Motivator, als zB. ein "Geldbonus" (der, wenn er öfter vorkommt, irgendwann nämlich fix "erwartet" wird)
      hockomat
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja kann man als content ansehen das stimmt schon. Ich hoffe blizz bringt vielleicht irgendwann mal ein Belohnung System für erfolgspunkte dann wären wenigstens 90% der achivments nicht sinnlos oder nur für wirkliche Sammler jeniger
      Doomered
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch "content" was er da gemacht hat, es gibt eine Herausforderung in Form von Erfolgen und er hat es geschafft.
      Nicht nur Dungeons/Raids sind content, Blizzard packt auch noch mehr rein...

      Es soll Leute geben, die in der Lage sind sich selbst zu beschäftigen.
      Beispiel; zu WotLK hab ich mit meinem Paladin die T1,5 Questreihe gemacht, alleine die Setitems haben endloss Zeit verschlungen, bis ich alle hatte und die Questreihe selbst ist auch nicht grade kurz... Und das alles nur, um in dem Set in Dalaran rumposen zu können.
      ... frag mich grade, ob ich das Set noch in der Bank hatte, als ich das letzte Mal gespielt hab... Hmmmm...
      Ogil
      am 22. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich wuerde aber auch nicht soweit gehen, von einem einzelnen Spieler Schluesse auf den Zustand des Spiels zu ziehen. Wobei ich dem Schluss durchaus zustimme.
      hockomat
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von DoubleAgent fangen wir lieber erst gar nicht an zu dem hab ich eh eine sehr Negative Meinung. Aber klar gibt es Spieler die machen das aus Berufung ob und inwiefern sowas bestand hätte wenn die Spieler wie früher wieder mehr zu tun hätten und nicht drölf Monate auf dem Gleichen Endcontent rumhauen würden der meist eh nach kurzer Zeit heute auf Farmstatus ist zumindest im HC
      Morgenstern1970
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon irgendwie. Andererseits ist das so wie bei "Double Agent" (war das der Name, der Panda, der neutral blieb und nur mit Blümchenpflücken levelte). Er hat sich halt was vorgenommen, was noch keiner geschafft hat. Und das ohne eine Belohnung, sondern nur für den Ruhm/die Ehre.

      Ich würde das den "alten Spirit" nennen, so wie damals, Crossroads PVP ohne Belohnungen, einfach nur gegenseitig eine reinzimmern. Selbst-erstellter Inhalt, quasi.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186878
World of Warcraft
WoW: Spieler meistert den Endlosmodus der Feuerprobe mit allen 34 Spielweisen
World of Warcraft steckt voller Herausforderungen! Vor wenigen Stunden postet ein Spieler seine herausragenden Erfolge in der Feuerprobe mit 11 Klassen und allen 34 Spielweisen im Netz. Schaut euch die Bilder seiner beeindruckenden Erfolge in unserer Galerie an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Endlosmodus-Feuerprobe-alle-Spielweisen-1186878/
22.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-nachtelf-priester-zauber__1_-buffed_b2teaser_169.jpg
news