• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.04.2017 11:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 22. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und erneut wird das Browsergame kräftig gebufft.

      Für mich wiederum eine negative Entwicklung, denn ich lehne diesen ganzen Browsergame Mist kategorisch ab!
      BlackSun84
      am 22. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab Dank sieben aktiver und ausgebauter Begleiter samt ausgebauter Pfadfinder alle drei Quests starten können. Zwei mit über hundert Prozent und eine mit 87%. Da es aber diese Woche eh 5.000 Ordensressourcen gibt durch die Wochenquest, wäre ein Verlust nicht wirklich tragisch. Die Belohnung ist aber verlockend, wobei ich die 87er bei den Splittern habe.
      Earthfighter
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo..ich wollte fragen ob die Elitemissionen verschwinden wenn die Kommandozentrale wieder zerstört wird?
      Derulu
      am 21. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eher wenn sie "ablaufen" - was zufällig nach genau denselben 3 Tagen passiert, wie die Zerstörung der Kommandozentrale (und dann kommen sie auch erst wieder, wenn der Buff "Würdige Champions", statt einem der Anderen, bei der Kommandozentrale aktiv ist)
      Chuckzz
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moroes holen, der löst dir alle Probleme
      Mabeg81
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa hatte nicht schlecht geguckt als ich sah wieviel es an Reward da gibt, die Ernüchterung kam aber relativ schnell. Selbst auf meinem Monk, wo ich die besten Follower habe, hatte ich nur ne Chance von 97%. Auf meinen anderen Chars war dann das Disaster groß mit -30%
      Derulu
      am 21. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Natürlich ist es unnötig, über 100% zu kommen aber nur mit der Kombo hab ich es geschafft, über 76% zu kommen - und eine Ausfallsrate von 1/4 ist mir für 1000 Ordensressourcen doch zu hoch, da bin ich momentan noch etwas knapp, nachdem für meine Twinks die Wissensaufholung gekauft wurde und die Champions weiter gelevelt werden wollen
      Hosenschisser
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über 100% ist unnötig, da es keine Bonusbelohnung gibt. 97 is doch top.
      max85
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war auch nur bei rund 80% hat mir aber gereicht, entweder es klappt oder halt nicht.
      Derulu
      am 21. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hey, da hab ich mit meinen 117% für eine Quest ja richtig Dusel gehabt (dafür sind Lili, Chen und Aegira für 2 Tage gebunden) - ich kann zwar keinen weiteren der Eliteeinsätze mehr absolvieren, weil die anderen Champions nicht über 67% kommen...aber ok, eine ist besser als keine^^
      Doomered
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich für mich kann nur 2 der 3 Quests machen und die 2te ist nur bei 60 %

      Man braucht schon gute Ausrüstung auf den anhängern am besten sind wohl jene, die bei mehr als 8h bessere Chancen geben....

      Naja die 7500 Splitter sind mir nicht so wichtig, gibt genug
      Derulu
      am 22. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Beim Jäger gibt es ja eine Begleiterin, die die Dauer von Missionen senkt."


      Ich glaub', so einen Begleiter gibt's bei jeder Klasse (und dazu dann noch grüne, blaue, violette und orange Followerausrüstung - blau zB. die "Karotte am Stiel" - bekannt aus Pre-Cataclysm-WoW als Schmuck für den eigenen Charakter, die das noch mal tut^^)
      BlackSun84
      am 22. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Jäger gibt es ja eine Begleiterin, die die Dauer von Missionen senkt. Damit könnte man sogar erstmal zwei Quests starten und dann rechtzeitig morgen Nachmittag noch eine. Ich wollte aber alle direkt durchziehen.
      Mabeg81
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find grad die Splitter interessant. Kann man gut gegen Relikte eintauschen falls die Waffe noch nicht soweit ist und falls der Magierturm aktiv ist für die Challenges. Hatte schon 4x Relikte für meinen Mönch gekauft und 4x richtig tief damit ins Klo gegriffen was die Boni angeht, daher kann es für mich nie genug Splitter geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226184
World of Warcraft
WoW: Neue Eliteeinsätze bringen jede Menge Artefaktmacht, Vorräte und Nethersplitter
Auf der Verheerten Küste von World of Warcraft steht derzeit die Kommandozentrale. Was euch das bringt? Nun, beispielsweise drei neue Eliteeinsätze für eure NPC-Champions, die mit jeder Menge Artefaktmacht, Kriegsvorräten und Nethersplittern belohnen. Die Details gibt's in der Meldung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Eliteeinsatz-Kommandozentrale-1226184/
21.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/WoW-Kommandozentrale-Eliteeinsatz-buffed_b2teaser_169.jpg
news