• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      19.03.2017 12:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      minosha
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Freund von mir hat mir vorgeschwärmt wie toll WOW sei. Ich habe dann auch angefangen. Wir erstellten 2 Schamanen. (Er war mit dem Spiel bereits sehr vertraut. Ich blutige Anfänger)
      Wir legten also los. Nach unserem ersten Tod lief er bereits los und ich stand da und wusste nicht was tun. Als dann neben mir ein Ork Krieger aufploppte und auch rRichtung Ort des Todes losrannte tat ich es im nach. Immer dem Pfeil mit dem Namen Kadaver (Hiess damals so) entgegen. So lernte ich was man nach einem Tod macht.
      Einige Zeit später erschien unter der Minimap eine Figur mit gelben Hosen. Ich habe per Chat meinen Kollegen gefragt und fünf Minuten Erklärung später war es klar.

      Nachdem ich auch ein alter Hase wurde und mit einem Twink im Flammenschlund war, fragte ein Gruppenmitglied, welches in Undercity war, wie sie zu uns kommt. "Nimm den Zep vor UC und flieg nach OG und dann in die Inni". Dem Schweigen das folgte zu urteilen wurde nur Bahnhof verstanden. Habe sie dann per whisper Schritt für Schritt zu uns geführt.
      Solche "Fehltritte" sind immer wieder witzig. Und wenn man wem helfen kann hilft das dem eigenen Karma.
      Alphanius
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als kleiner Krieger-"Tank" habe ich immer nur Zeug mit Willenskraft angezogen, weil ich dachte "Live-Regg kann man als Tank immer brauchen". Mein damaliger Gildenleiter hat mich dann ca. auf Lvl 25-30 mal zur Seite genommen, mir das mit Kriegern und Caster-Stats erklärt und mir ein neues Gear geschmiedet und im AH zusammengekauft
      Grabrag
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich saß damals mit nem Kumpel vor Klingenhügel und haben miteinander telefoniert was wir denn mal machen könnten (TS, was ist das?), zwei Orcs, er Lvl3 ich 40.
      Da kommt ein Level 10er angelatscht und will den Kleinen im Duell mal so richtig verprügeln ...
      dummerweise hat er mich angeklickt.
      Sowas macht der nie wieder.
      Fireman547
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erstellte mir damals zum Release einen Orc Krieger da ich Grom Hellscream so cool fand mit dem Namen Ghellscream nach stunden als ich endlich das Startgebiet fertig hatte klatschte ich bis fast lvl 20 diese großen Donnerechsen in dem Graben vor OG und wunderte mich das ich so langsam levelte, auch meine Rüstung suchte ich nicht nach wertigkeit und Stats aus sondern nach Rüstungspunkte also war ich komplett grau und weiß Equipt?? ich gab den Char dann auf und fing mit einem Freund auf einem anderen Server als Mensch Pala an , nach ca 16 Tagenspielzeit und kurz vor lvl 60 hatte ich endlich mal das Richturteil für mich entdeckt und wunderte mich schon warum ich kaum schaden machte trotz meines unglaublichen Taraneisbrechers eigentlich stand ich nur da und wartete bis Siegel des Befehls auslöste??
      Breezeweeze
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein erster Char war ein Schami und damals war mir die Werteverteilung nicht so bewusst xD
      hab halt dann immer das genommen was mir die meisten Werte gab und hab dann immer versucht irgendwelche Inis zu heilen und denk mir wieso kann ich keinen am Leben halten oder warum hab ich nie Mana bis einer gesagt hat ja wenn man nur Stärke und Beweglichkeit hat sollte man das Heilen vllt lassen
      Hexer1975
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nachdem mein Mensch Paladin Spieler mit einer Kampfkatze gesehen hatte, wollte ich auch so eine. Ich ging also in den Wald von Elwynn zur verrückten Katzendame und kaufte mir so eine kleine Katze, um sie zu trainieren. Die kleine Katze lief mir auch brav hinterher, aber als sie den Kampf gegen einen Murloc aufnehmen sollte, verweigerte sie den Dienst. Ich war tot und der Murloc gurgelte über meinem Leichnam.
      So lernte ich den Unterschied zwischen Jägern und anderen Klassen.
      Lokhi_KdV
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nachdem meine untote Schurkin es nach einigen Tagen Spielzeit endlich bis vor den Eingang von Unterstadt geschafft hat, bin ich auf die Fahrstuhltür zugelaufen und sie hat sich geschlossen, als ich in die Nähe kam. Nach ein paar Sekunden rumhüpfen und nach einem Schalter suchen habe ich umgedreht. Als ich wieder ein paar Schritte weg war, hab ich gesehen, dass die Tür wieder offen war. Ich bin also wieder in die Richtung gelaufen und - schwupps - wieder war sie vor meiner Nase zu. Der einzig logische Schluss für ich war hier, dass ich wohl noch irgendein Quest lösen muss, damit ich da rein darf.

      Dass ich einfach nur Pech hatte, hab ich erst nach einem Tag Umherirren auf der Suche nach der passenden Quest herausgefunden ^^
      creep
      am 18. März 2017
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Schöne Geschichten bisher, weiter so
      xAmentx
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die schlimmsten Fehler hatte ich früher eig immer mitn Hunter gemacht. In jeder Ini und jedem Raid gingen mir entweder die Pfeile aus oder der Bogen ging Schrott. Natürlich auch immer nur mitten im Bosskampf -.-
      Speziell die Haltbarkeit der Waffe lies ja immer extrem schnell nach.
      Aber auf die Rüstungsanzeige achte ich heut auchnoch zu wenig. Hatte es schon, dass die ersten Teile mitten im Bosskampf rot wurden. Und das als Tank >.<
      Alphanius
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte als Tank immer 5-6 Stacks Ammo im Raid dabei - hab mir mit der Dummheit/Schusseligkeit der Jäger immer meine Reppkosten finanziert
      HugoBoss24
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg ja , das hatte ich schon verdrängt. zul gurub raid und mitten im kampf keine munition mehr
      HugoBoss24
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich habe mit meinem damaligen arbeitskollegen zusammen angefangen. wir waren zufällig auch direkte nachbarn. ich orc hexer und er tauren jäger. wir haben erstmal 3 tage gebraucht um uns ingame zu finden dann mit ca. stufe 30-35 sind wir das erste mal nach og gekommen und haben auch das erste mal viele andere spieler auf einmal gesehen. das war ein moment später auf stufe 60 haben wir das pvp besser bemerkt, das alteracthal für uns entdeckt welches zu damaligen zeiten noch bis zum sieg einer fraktion offen war was ja auch gern mal 2 tage dauern konnte. das war super, ganze nächte haben wir da drinnen gehangen, dann morgens völlig übermüdet zur arbeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223468
World of Warcraft
WoW: Aller Anfang ist schwer - große Fails kleiner Azeroth-Charaktere
Erinnert ihr euch noch an die ersten Tage und Wochen in Azeroth? An euren unerfahrenen Charakter, der genau so grün hinter den Ohren war wie ihr selbst? Und daran, dass ihr keine Ahnung von den zahlreichen Mechaniken von World of Warcraft hattet? Falls ja: Teilt eure Erinnerungen doch mit uns!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Einstieg-Fail-1223468/
19.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/WoW-Classic-buffed_b2teaser_169.jpg
news