• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • heino27
      27.01.2008 15:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      argentum
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch eh besser, dann kriegens wieder nur die die auch reingehen...sonst würden bald alle damit rumlaufen, die die ihn jetzt haben können sich freuen, dass sie ihn einfacher bekommen haben
      Teria
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist leider rausgepatcht worden, weils ein Bug war. Schade eigentlich...
      Auriane76
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi, auf Tirion geht es heute nicht mehr! Wollte es heute versuchen ging nicht mehr! ;-(
      Mr. Antaras
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich bestätigen - auf Vek'lor droopt es immer noch. Aber auf Lordaeron leider nicht mehr wo mein Main ist naja ich hab meinen Main trotzdem mal in den Geisterlanden bei Prigmon abgestellt vielleicht passiert ja wieder ein Fehler und nach den Serverwartungen kann man ihn wieder küssen, so was kennt man ja von Blizz ^^
      Qeen
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf veklor gehts immernoch
      Smoerebroetchen
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, ihr dürft euren Mojo behalten.
      Es war jedoch wie bereits angeführt nicht vorgesehen ihn außerhalb von Zul'Aman erhalten zu können. Mojo ist weiterhin innerhalb der Instanz erhältlich. Dazu braucht ihr einen Hexerstecken, einen Frosch und ein wenig Glück.

      Zitat von Wrocas im deutschen Allgemeinforum
      http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=F0FCB42DCAFBBE728C0BE21C6C2E5276.app09_04?topicId=2406105541&pageNo=8&sid=3#157
      :+:Mayu:+:
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut ein Blaupost ausm Englischen Forum dürfen alle die sich das Mojo auf diesen Weg besorgt haben es behalten.
      mrxxx007
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wurde gefixt es ist nun nichtmehr möglich dieses pet sich auf diesem wege zu holen aber ich kann nur bestätigen das es ging mein lvl 27 twink hat ihn und das ist ja eig garnichts möglich
      k3ks
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf malygos gehts auch nich
      k3ks
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf malygos gehts auch nich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792952
World of Warcraft
Ein neues Haustier für alle :-)
Für alle Pet-Sammler, die noch nicht in Zul Aman waren:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ein-neues-Haustier-fuer-alle-792952/
27.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/wow.jpg
news