• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mitakulix (WoW - Alleria)
      10.09.2008 08:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nesquik
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey geil
      ich finde dudus geil aber um erlich zu sein sind sie etwas overpowerd
      aber egal
      ich würde mal sagen ein todes ritter kommt gegen sie locker an ;-D
      Darkfalcon2
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für die Leute die immer meinen Druiden können alles nur nix richtig, von denen möcht ich mal wissen warum jeder nen healdruiden für arena ham will!
      Hagarr
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kenn Moonkin nur unter dem Begriff " Lasereule" und hab auch schon als Lasereulen skill gespielt und hatte irgendwie keine Manaprob´s und wurde auch mitgenommen. Cool ist das Wucherwurzel dann auch in Inzen funzt das nervt doch ganz schon bisher...... nice Day´s .... @ all
      Darkshineng
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Klasse heisst Druide warum lernt das niemand ausser druiden??
      dudu= dumb druid...
      naja vielleicht wird der Begriff dudu nichtmehr toleriert? wär doch mal was^^
      btw ich bin mir am überlegen auf boonkin umzuskillen, da der in der beta, wie auch im PVP mächtig abgeht!
      chrisdeburght
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bitte nicht für ernst nehmen aber das heist "So liebe Eulenspieler und nicht leibe^^
      (nicht für Ernst nehmen bin bissel angeheitert xD^^)
      Firuna
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel Eule, habe keine mana probs im raid, habe n stamm platz.
      Joa wotlk verbesserte Aura imba, 10% mehr natur und arkan dmg noch besser. Der neue Flächen cast für eulen nja fand den in der beta bisher mistig, hoffe das da noch was dran geändert wird, ansonsten freu ich mich schon auf den neuen talentbaum.
      Und vorallem aufs neue Naxx :p
      Stemah
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60 man hätte oder man hat Stoff getragen so wie ich, aber trotzdem durfte ich nicht als Eule mit sondern musste umskillen. Ich spiele übrigens einen Druiden und keinen Käfer
      Sator
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, ich denke, dass das einzige Problem (wenns auch nur ein kleines ist) des Moonkins das Mana ist und nicht der Kampf um einen Stammplatz in 25er, gar im 10er Raid. Wie oft war ich schon mit 1,3k DPS Moonkins in ZA oder anderen Raids. Es lohnt sich wirklich, ne Eule mitzunhemen. Über den Caster und Holy Pala Support braucht man eg eh nicht reden, 5% mehr Spellcrit sagen alles, vor allem in BT Sunwell sind Holy Palas ,bzgl. des Mana-Regs, stark auf Ele-Schamanen und Eulen angewiesen.

      @55
      Bezieh dich lieber auf die Tear-Sets 0-3 und frag dich mal, warum wohl der Dudu auf die Heal-Skillung, ein Priester auf die Heal-Skillung, ein Krieger auf die Prot-Skillung beschränkt wurde. Richtig, weil Blizzard pro Klasse nur ein Tear-Set zur Verfügung gestellt hat und es absoluter Schwachsinn gewesen wäre, als Dudu mit Healequip in Feral oder Moonkin-Skillung rumzurennen, denn wie du dich sicher erinnern kannst, war damals noch kein Spelldmg auf Heal-Equip.
      Carylon
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1) es heißt Druide nicht Dudu

      2) es sind Tippfehler in deinem Beitrag

      3) die Änderungen gehen sicherlich in die richtige Richtung, sind aber zur Zeit noch recht unausgeglichen. Ist aber auch logisch, es ist eine Beta.
      Mitakulix (WoW - Alleria)
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @51: Ich sprach ja auch von Elite-Gilden á la Nihilum. Ich spiele seit Anfang BC meine Eule und habe selbst miterlebt wie ich bei uns am Server erstmal für Eulen-Akzeptanz kämpfen musste (ne, nen Platzfüller wollen wir nich, hast auch Healequip?). Hat ziemlich lang gedauert unsere Top-Raids davon zu überzeugen, dass Eulen auch ihre Vorteile haben und am Ende hab ich mich sogar hochgekämpft. Aber am Anfang: No chance auf ne gute Raidgrp. In SSC/TK/BT/MH würde ich eine Eule auch als vollwertigen Caster sehen (bis auf manaintensive Bosse), aber in SW ist die Eule doch noch ein wenig benachteiligt gewesen. Besonders bei keinem optimalen Grupensupport hat man bei Brutallus schon Probleme ordentlich DPS rauszubringen. @Neider: Deswegen ist die Aufwertung die Blizzard gerade vollzieht durchaus gerechtfertig. Ihr meckert alle darüber, dass die Eule aufgewertet wird, lasst dabei außer Acht, dass alle anderen Casterklassen schon viel öfter aufgewertet wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792563
World of Warcraft
Ein Herz für Eulen
Moonkins werden aufgewertet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ein-Herz-fuer-Eulen-792563/
10.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Tyraels_Schlachtross_006.jpg
news