• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.10.2016 15:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meraween
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Das ist nichts Besonderes, meint ihr? Natürlich ist das was Besonderes, denn nahezu alle Mitglieder des Raids können nichts hören."

      Da gabs doch was, ausser Teamspeak (und Skype), womit man sich im Spiel verständigen konnte, wie hiess das nochmal, ja genau, ich glaube "Chat" oder so.
      Noch nie gehört? Muss man wirklich aus allem eine News machen?
      Annovella
      am 18. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trifft auf dich zu, Slystaler. Sag mir bitte, was man in dem aktuellen Raid auf HC groß beim Boss ansagen muss.
      Slystaler
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso also kannst du sämtliche Ansagen und Kommentare im Bossfight per Chat machen und trotzdem noch deine Aufgabe als Heal/DD/Tank ohne Einschränkungen ausführen?

      Ich spare mir hier mal 5-6 Kommentare die ich zu so einer Einstellung parat habe. Aber das Nachdenken sollte vor dem Kommentieren passieren.
      Annovella
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratulation und schön, dass es sowas gibt.
      Als etwas besonderes sehe ich das aber nicht an, denn man kann alles zwischen den Trys per Chat besprechen. Ingame habe ich nie irgendwelche Sounds an und Ansagen sind nicht nötig, weil jeder weiß, was zutun ist. Gerade HC gibt es keinen "gefährlichen"Boss, wie ich finde.
      Tikume
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und vermutlich mussten sie einen eigenen Raid machen, weil ein Raid mit Leuten die hören können die Leute niemals mitgenommen hätte ...
      Regorsen
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      herzlichen Glückwunsch ... find ich klasse
      Ginkohana
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ehrlich gesagt habe ich darüber noch nie wirklich nach gedacht.
      Sehr interessant wie die Kommunikation ab läuft.
      Was mir aber beim lesen durch den Kopf schoss ist, dass die Raider dort wahrscheinlich besser sind als 90% aller Anderen Raider.
      Wie häufig wurden wir damals angebrüllt im TS wenn jemand nicht mit der Bombe aus der Gruppe lief etc.
      Das geht da nicht, die Jungs und Mädels müssen immer zu 100% auf der Höhe sein.
      HugoBoss24
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich genauso wie Vandania. Ich bin zwar ab und an mit meinen beiden Gildenmitgliedern unserer 3 Mann Gilde im TS da wir uns auch persönlich kennen, aber Raids niemals mit TS. Ich arbeite auch sehr viele Stunden und immer mit Menschen und brauche dann sowas beim spielen nicht auch noch.
      Und zur News, naja ok schön für sie.
      Vandania
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiele auch ausschliesslich ohne TS wie früher schon beschrieben, WoW dienst bei mir zu runterkommen nach 12 Stunden Arbeit am Kunden der mir sagt was ich in meinem eigenen Beruf besser zu machen hätte ...... da will ich sicher nich dichtgelabert werden weil ich aus der Pfütze raus soll die ich selbst sehen kann aber der gemecker Angriff kommt noch bevor die Pfütze überhaupt da is XD aber find heute mal nen Stammraid ohne TS also ich wurde genau deswegen immer abgelehnt weil ich kein bock auf die Stimmen etlicher Leute habe zu denen ich nichtmal das Gesicht kenne ^^
      erban
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Must dafür nur PUG's laufen. Gibt reichlich random Gruppen, die es komplett ohne TS machen. Die Leute geben gern "Stammgruppe" als Qualität aus aber oft sind diese Gilden weit schlimmer als PUG's weil keinerlei Qualitätsauslese betrieben wird.
      hockomat
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich ich würde mir so einen Raid Wünschen wo keiner dazwischen labert und tausend Kommandos kommen und die Leute auf Grund dessen nicht annähernd Konzentration haben
      hockomat
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hört sich an wie Ui guck mal was die Behindis geschafft haben oO (krass ausgedrückt natürlich)
      Ich Arbeite öfters mit Gehörlosen und keiner von denen hätte bock nur weil er was schaft was Leute mit gehör auch schaffen so gelobt zu werden da sie sich selbst als Leute wie alle anderen sehen und genau das gleiche Potenzial haben wenn auch deutlich schwerer.
      Dennoch GZ und soll auch negativ sein nur mal über so etwas zum nachdenken anregen denn die meisten Leute mit Einschränkungen finden es nicht so dolle wenn man sie extra stellt.
      Trisea
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So Nachrichten zeigen einfach das man WoW auch mit einer Einschränkung spielen kann!
      Von einer Behinderung möchte ich nicht sprechen, das klingt wirklich abwertend!

      Es sind körperliche Einschränkungen..auch bei dem blinden Spieler...
      wobei wohl das Wort im letzten Satz gesucht heissen sollte und nicht gesorgt^^
      Elenenedh
      am 14. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Ich find's völlig in Ordnung, wenn sie von sich selbst zu Reddit gehen und mit der Headline "Durus Veritas (the Deaf Guild) Defeated Heroic Xavius Last Week. That's a Wonderful Accomplishment!" posten.

      Ich bin schwer sicher, dass die meisten Gildenmitglieder auch normal behandelt werden wollen. Andererseits finde ich, dass das auch eine nette Wohlfühlstory ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210561
World of Warcraft
WoW: Raid der Gehörlosen-Gilde Durus Veritas legt Xavius auf heroisch
Die Mitglieder der Gehörlosen-Gilde Durus Veritas vom WoW-Server Ner'zhul-US haben einen großen Erfolg eingefahren. Sie haben den aktuellen Endboss des Raids Smaragdgrüner Alptraum auf heroisch gelegt. Eine Hilfe für die Raider war ein zweiter Bildschirm mit einem Videochat-Programm, um die Taktiken per Handzeichen zu besprechen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Durus-Veritas-Xavius-1210561/
14.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/WoW-Gilde-Durus-Veritas-buffed_b2teaser_169.jpg
news