• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      15.12.2015 00:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Qidan
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele zwar aktuell nicht auf dem Offi und kann das Addon dementsprechend nicht testen, aber wirklich Atmosphäre kommt bei mir da aufgrund des Bildes nicht auf.

      Allerdings muss ich sagen, dass die Idee an sich nicht schlecht ist. Vielleicht baut ja Blizzard auch mal solch eine Option ein, so dass jeder selbst entscheiden kann wann Nacht ist und wann nicht. Dann gibt’s auch keine Meckereien mehr. Denke aber mal, dass es aufgrund der Technik eher ein Wunschdenken bleibt.

      Ich bin aber auch ein Fan der alten Nächte und freue mich, dass die mit Legion zurück kommen. Ich hoffe nur, dass diese auch weiterhin an den 24-Stunden Rhythmus angepasst sind. Was ich gar nicht gebrauchen kann ist ein Kompromiss a la 2 Stunden Tag- Nachtwechsel.
      RusokPvP
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich verstehe zwar nicht, wieso man für so ein grauenhaftes AddOn wirbt.. aber hey - Wem es gefällt, sich einfach ein transparentes Graulayout über den Bildschirm zu ziehen, der kann seinen Bildschirm auch einfach 'ne Woche in Keller stellen und zustauben lassen - Hat wohl den selben Effekt.
      Kartamus
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebes buffed.de Team, lebt ihr hinterm Mond oder sowas? Die Nächste sind mit WoD wieder zurückgekehrt! Vielleicht solltet ihr mal besser recherchieren und auch mal wieder selbst spielen.
      ZAM
      am 15. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      In dem Fall wäre es eher für reine Internet-Motzkommentare ohne Substanz. So eine Funktion wäre aber sicher interessant. ^^ Aber nein, gibt es nicht.

      Manche Beiträge kann man nicht Voten wenn - tja, ich habe leider noch nicht raus bekommen, warum das Vote-System dann aussteigt, statt das Speichern abzulegen. Es gibt keine Abfragen außer ob man schon gevoted hat, um das Voting zurück zu ziehen.
      Progamer13332
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagmal hat buffed ne "buff" sperre für ihnen unangenehme kommentare eingebaut?^^
      Tank_jr
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Komm mal runter.

      Die Nächte sind eben nicht mit WOD zurückgekehrt. Spielst du überhaupt WOD?
      Wenn ja, dann würdest du das wissen.
      Selbst das Schattenmondtal ist nicht wirklich dunkel.

      Deshalb schreibt sie ja ---> "Wer nicht solange warten möchte, kann die Nächte in Azeroth bereits heute dank Kiyals Addon NightIllusion verdunkeln".



      slimenator
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ja schon 5 Jahre raus, das wusste ich ja gar nicht...Tag und Nacht Wechsel wurde abgeschafft? Lol
      max85
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er ist noch da, nur man bemerkt tatsächlich nicht mehr viel Unterschied da es in der Nacht gleich Hell ist wie am Tag. Haben sie gemacht weil sich angeblich zu viele Spieler beschwert haben,die nur Nachts spielen können, das sie es immer nur finster haben.
      Besterprogamer
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      uner a richtig nacht vesteh i was anerst
      punkten1304
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ihr solltet, wie die Kollegen von PCGames, erwähnen dass das Addon einfach nur selbst den Helligkeitsregler im Menü anpasst und dementsprechend sieht es auch aus.

      Meines Erachtens nach ist es nicht mal nen "guter" Ersatz für wirkliche dunkle Nächte, weil das ganze lighting, die Farbgebungen etc etc nicht entsprechend eingestellt werden/sind.

      Ich warte lieber auf Legion..
      Shye-Demmera
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Annovelle

      Ja so ungefähr!
      Annovella
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also quasi ein integrierter Discomodus, fehlen nur die Farbwechsel
      Shye-Demmera
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab es auch getestet......das Addon taugt mal gar nichts.

      Zumal man sobald in Kampf gerät, es die normale Helligkeit gibt,
      Sprich wenn man levelt, dunkel, hell, dunkel, hell !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180950
World of Warcraft
World of Warcraft: Dunkle Nächte in Azeroth noch vor Legion - dank Nightillusion!
Dunkle Nächte in Azeroth noch bevor WoW: Legion startet? Kein Problem! Dank dem Addon namens NightIllusion können die Spieler die Nächte in World of Warcraft wieder dunkler machen und zu jeder Tageszeit für richtige Stimmung sorgen. Schaut euch die Vergleichsbilder bei uns an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Dunkle-Naechte-Azeroth-Legion-Nightillusion-1180950/
15.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-zwerg-schurke-dolch-mond-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news