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    • creep
      08.11.2015 18:02 Uhr
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      Teloban
      am 09. November 2015
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      Klingt gut. Bleibt zu hoffen, dass die Praxis das hält was die Ankündigung verspricht.
      Schon oft wurden angekündigte Features am Ende doch wieder gestrichen, also abwarten.
      Merikur
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Ich muss sagen das hört sich alles super an und ich wde mir das Addon auch kaufen. Aber irgendwie ist das doch alles zu schön um war zu sein. xD Ich hoffe da wird bis zum Start nicht noch einiges gestrichen.

      Sonst alles ein rundes Ding der Entwickler.
      teroa
      am 09. November 2015
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      Die Zonen und Gegner der Verheerten Inseln passen sich der Stärke eures Helden an!

      das ja nen mist ,wo bleibt das gefühl dann mächtiger zu werden..
      erban
      am 10. November 2015
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      Skalierung war doch nie perfekt, das ist das gleiche System wie bei der Feuerprobe und ihr solltet ja bereits wissen wie das am Ende war -gear 4tw.

      Andersrum hast du damit praktisch mehr Content weil es nicht mehr heißt "oh shit, bin mitm lvl drüber, kann ich auslassen".
      Merikur
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich denk sie werden sich ja nur an das Level anpassen aber nicht an das Equipment alos spürst du ja dann das du mächtiger wirst. Außerdem muss man sagen das WoW jetzt nicht gerade vom großem Schwierigkeitsgrad zeugt während man in der Levelphase ist. ^^
      Derulu
      am 09. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "wo bleibt das gefühl dann mächtiger zu werden.."



      Vor allem weil das bisher das Argument war, weshalb man keine Skalierung hat.
      Qidan
      am 08. November 2015
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      Im Gegensatz zur damaligen Ankündigung auf der Gamescom, habe ich mittlerweile doch das starke Bedürfnis mir Legion zu bestellen. Sind doch ein paar Änderungen im Spiel, die mir sehr gefallen und darauf schließen lassen, dass man wieder ein klein wenig mehr im Endgame zu tun hat. Was ich Top finde ist das mit dem Leveln. Nur frage ich mich, wie es ausschaut wenn ein 110er mit einem 100er in einer Gruppe ist. Sind die Gegner dann 110 oder 100?
      Derulu
      am 09. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Die Gegener werden wohl die Stufe beibehalten. Entweder wird der Stärkere oder der schwächere Char angepasst."


      Nein, bei WoW ist das lustigerweise anders rum als "überall" sonst - die Welt wird an den Helden angepasst, nicht umgekehrt (es wird das Basismodell des Systems verwendet, dass heute schon Weltbosse immer höher skaliert, umso mehr Leute mit drauf hauen). Im genannten Fall wäre es so, dass die Mobs für diese Gruppe auf die Stärke von Mobs mit Stufe 110 skaliert werden - der Schaden und die Überlebensfähig des niedrigstufigeren der beiden Spieler dann ebenfalls.
      multistrada
      am 09. November 2015
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      Die Gegener werden wohl die Stufe beibehalten. Entweder wird der Stärkere oder der schwächere Char angepasst.
      LoveThisGame
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Die Überarbeitung vom Challangemode klingt sehr gut, also wenn ich es richtig verstehe keine zusätzlichen Bossfähigkeiten mehr, satt dessen via Steinchen zu erhöhende HP und Schaden der Mobs und Bosse plus diverse zusätzliche Fähigkeiten wie explodierende Leichen, dauerhafter DoT Schaden und zusätzlichem Softenrage, das ganze mit in der Qualität steigendem Loot passend zur steigenden Herausforderung.

      Schafft man den Dungeon wird's beim nächsten Besuch nochmal härter mit geleveltem Steinchen und der Loot wird nochmal besser, also Vorfreude ist schon mal vorhanden auf dieses Feature, mal schauen wie das in der Beta aussehen wird.

      Bitte diesbezüglich schon mal um umfassende Berichterstattung wenn es denn demnächst soweit ist mit dem Betastart.

      Könnte ein Feature werden durch das der LFR endlich irrelevant wird in Sachen Gear, mal schauen.
      Golddieb
      am 08. November 2015
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      Was macht denn dieser dreckige Gul'dan da schon wieder? Kann den nicht mal einer durch das Portal treten, sodass er im Einhorn-Level wieder rauskommt? xD
      Derulu
      am 08. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      OMG, durch Fel-Magie verderbte Einhörner. WO gibt es dieses Spiel und wo kann ich es kaufen?
      IceWolf316
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Das würdei ch lassen... den blenden vielleicht die vielen Farben.. oder wir müssen ihn suchen und seine grüne Hautfarbe macht in auf dem Boden fast unsichtbar
      FantomeTM
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Kommt auch Acherus zurueck oder ist es doch gestrichen worden?
      Atheanel
      am 09. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Todesritterfestung zieht, wie Dalaran auch, um und schwebt ebenfalls über den Verheerten Inseln.
      Iliandra
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Der überarbeitete Herausforderungsmodus is nice.
      Sehe schon die ersten reingehen und, ohne gesehen zu haben das die Mobs bei dem durchgang wo sie drin sind bei 30% live enrage gehen, alles zusammenziehen und wegbomben wollen
      Revya
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Also das hört sich soweit sehr gut an.
      cardiac86
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich frag mich was die Insel westlich von Thal'Dranath ist, warum die nirgends erwähnt wird (auch nicht von Blizz) und keine Beschriftung hat. :o Vermutlich einfach nur ein Platzhalter für einen der späteren Content-Patches oder so.
      creep
      am 08. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Könnte von der Farbgebung her auch zu Azsuna gehören
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