• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      04.11.2016 16:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann die Zukunft vorhersagen. In einer Minute ist es 21:34 Uhr.
      Tada zumindest mal eine Hürde geschafft.
      An Itemlevel 2000+ arbeite ich noch. Wir jan Kinderspiel.
      Annovella
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja gut, das Beispiel im Bild ist natürlich jetzt total übertrieben und sicher nur spaßig bzw. als Hyperbel gemeint. ^^
      Ich selbst wurde z.B. schon einmal abgelehnt, weil ich den heroischen Endbosserfolg nicht posten konnte... ich hatte dem Raidleiter nur den mythischen Erfolg posten können (der HC Erfolg wird dann überschrieben).
      Was ich auch lustig finde ist, dass man oft für Raids/Inis abgelehnt wird, weil man eine Klasse spielt, die bereits drin ist. Z.B. hatte ich BiS Gear aus HFC Mythic und wollte einem Freund helfen, der in einem Archi HC Raid war und der Raidleiter wollte mich nicht einladen, weil sie schon zu viele Magier haben. Zum Einen brauche ich nichts, was ich ihnen auch klar gemacht habe, zum Anderen kann man sich nichts besseres wünschen, als einen guten DD der alles sauber runterspielt. Der Raid ist dann auch zwei Mal gewiped, weil Schaden fehlte(ich hätte wohl so viel gemacht wie die besten 5 DDs zusammen...), mein Freund ist geleaved und wir haben in einem anderen Raid den Boss umgehauen, ohne Probleme. ^^

      Gibt echt Querdenker in dem Spiel. ^^
      Parodina
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich nervt an der ganzen Sache, dass die Story über Mythisch abgeschlossen werden muss, bzw., dass es sogar Inis gibt, die man nicht im Hero durchlaufen kann! Mein Lootglück ist sooooooo toll, dass es schon einige Wochenenden gedauert hat, bis ich das Equip für Hero voll hatte... auf Mythisch will ich mich nicht auch noch wälzen! Ich twinke lieber oder farme Pets und Erfolge!
      Wer Mythisch laufen will, soll es tun... ich hab keine Zeit und Lust mir eine mythische Gruppe zu suchen. Klar. Könnte die Gilde fragen, die sind aber mit ihrer Raidgruppe mehr als beschäftigt und brauchen auch keinen Heal, mein DD Schaden reicht für Quests aus, mehr sage ich dazu lieber nicht Keine Ahnung, wie viele Quests inzwischen in meinem Questlog herum dümpeln, weil ich die Dungeon in Mythisch abschließen muss und wie lange die da noch drin herum dümpeln!
      Cloudsbrother
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Arkus, der Hof und Kara, werden mit 7.2 auch im Browser verfügbar sein.
      Wann aber 7.2 erscheinen wird, weis ich natürich nicht.
      HowdyM
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      es ist schon schlimm, dass man aus einer ironischen Suche ein solches Palaver machen muss. Aber Ironie setzt Intelligenz auf der anderen Seite voraus.....und das ist das Dilemma.
      DF-Mr-Benko
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich verstehe dieses Mimmi Mimmi über dieses Thema nicht wirklich.

      Fragt, euch mal wieso Ihr überhaupt auf dieses Tool angewiesen seit. Es gibt jede Menge Fun Gilden, in der man einfach geschlossen, die Mythische Dungeons laufen kann
      Mindphlux
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schmunzle höchstens über jene, die für diesen Kinderkram auch noch Guides brauchen. In der Zeit vertick ich schon längst den unbrauchbaren Loot beim Händler.


      -Mp
      Master_DeluXXXe
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viele sind auf dieses tool angewiesen weil sie niemand mehr mitnimmt.
      Verrecken in jeder aoe, legen jedes aoe in den raid ab, wollen raiden ohne vorher je den dungeonjournal anzuschmeißen oder nen guide zu gucken, ne danke solche leute sollen weiter im forum rumheulen das in lfr kein q item droppt
      BlackSun84
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich stört es tierisch, dass Blizzard so einige Quests im Endgame in mythische Dungeons auslagert und damit genau die Probleme entstehen, die wir vor dem Dungeonbrowser hatten: Stundenlange Suche nach einer Gruppe, die nicht nur Spieler, deren Charaktere eine Superdupermegaausrüstung besitzen, mitnehmen, sondern auch solche, die eben gerade frisch bereit sind für mythische Dungeons und eigentlich genau dorthin müssen. Genau so war es doch bis Wrath, dass man für Dungeons mit Itemlevel x als Spätspieler nur mitgenommen wurde, wenn man Itemlevel z besaß, den man aber nicht erreichen konnte, weil man nicht innerhalb von acht Wochen nach Release jeden Abend gezockt und seinen Charakter verbessert hat.

      Sprich, Blizzard macht hier einen eindeutigen Fehler, den der Dungeonbrowser am Ende von Wrath behoben hatte. Mythische Dungeons mit toller Ausrüstung ja, aber die Story sollte man in heroische Dungeons auslagern bzw. auch dort, denn man kann ja die Quests auch in mythischen Dungeons für die Spieler lassen, die eben eine Gruppe für dort finden. Aber auf die aktuelle Art sorgt das nur wieder für eine Denke Marke Jimmy: "Faules Schwein, spiel gefälligst mehr und such dir eine passende Gilde oder verpiss dich aus meinem Spiel." Danke, werde ich schon machen.
      Revya
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas ist traurig und zeigt eindeutig die Schattenseite von WoW .
      JimmyBling
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Großteil der Community ist schon seit Jahren die Schattenseite von WoW. Immer Alles gleich haben wollen und bloß keine Lernzeit für irgend etwas investieren.
      Aun
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deswegen spiel ich keine tank/heal und melde mich mit den jeweiligen dd chars net random an. selbst zu stoßzeoten bekommt man nur bullshit geliefert ( damit mein ich lowlvl ohn ilvl).


      spielst dagegen swtor bekommst immer ne komplette gruppe auf entsprchendem lvl.........
      Snoggo
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, das hat schon merkwürdige Züge angenommen.
      Ich werd mit meinen Tanktwink (Dämonenjäger) mit Itemlevel 857 auch immer wieder für "normale" Mythics abgelehnt.
      Das stört dann zwar wenig, weil ich mit nem eigenen Eintrag in 2 Minuten selber ne Gruppe bauen kann.
      Aber alleine, das ich überhaupt abgelehnt werde, versetzt mich immer wieder in Erstaunen.
      Snoggo
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du verwechselst DHs mit Monks.

      Riotstarter-gg
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das liegt daran das DH tanks keiner heilen will ;D
      Lichtrose
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2h in der Suche als DD und dann wird man gekickt, weil die Gruppe grad einen aus deren Gilde laden wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212550
World of Warcraft
WoW: Ihr seid nicht würdig! Wenn die Suche im Dungeonbrowser kuriose Züge annimmt
Jeder Spieler von World of Warcraft hat vermutlich schon einmal eine Gruppe über den Dungeonbrowser gesucht. Wer keinen Dungeon oder Schlachtzug aufsuchen will, der kann sich auch besondere Gruppen für mythische Instanzen oder ähnliches suchen, wobei die Gruppenleiter oft besondere Ansprüche haben... sehr besondere.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Dungeonbrowser-Suche-Wunder-1212550/
04.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Dungeonbrowser-pc-games_b2teaser_169.jpg
news