• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.02.2016 05:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shaila
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Artefakt-Katzenform sieht schon extrem cool aus.

      Bis auf diese komischen Stoßzähne, irgendwie wirken die für mich völlig deplatziert zum restlichen Aussehen. Ohne diese, wäre die Katze sehr viel schöner aus meiner Sicht.
      Katamarii
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Evtl. ist das die Troll-Form, sodass die anderen Modelle tatsächlich ohne oder mit weniger großen Zähnen erscheinen.

      Bei diesem Modell finde ich allerdings die Zähne nicht nur schlecht. Zu Urzeiten gab es Sänelzahntiger, die genau solche langen Zähne hatten.
      Ich gebe dir aber recht, ohne die übertriebenen Zähne wäre es noch ein wenig schöner.
      Katamarii
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die flammende Katze war bisher das Beste, was dem Druiden passiert ist.

      Bis Legion! Die neuen Modelle sind einfach nur H A M M E R! Ganz besonders die Katzenform wie auf dem Titelbild, diese und alle anderen und ÜBERHAUPT - einfach nur geil... *_____*

      Sie hätten es nicht besser machen können.
      Baumding
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich ja immernoch , ob jede katze nu jede artefaktform hat ,stein , baum und die anderen ebend oder ob das rassenabhänig ist .
      Weis das jemand?
      Baumding
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aah ok , danke , sowas hatte ich gehofft x)
      Derulu
      am 17. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Zähne, Ohren und Piercings sind scheinbar für jedes Volk anders (so kennt man sie auseinander), das Design ist aber artefaktwaffengebunden (also egal welches Volk, die Steinformen sind alle gleich, die klassischen Volksmerkmale bleiben aber)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186397
World of Warcraft
WoW: Druiden-Katzenform im Wandel der Zeiten - Von Legion bis WoW Classic
Die meisten Modell-Updates in der World of Warcraft haben die Gestaltwandelformen der Druiden erhalten. Hier ein Überblick über 11 Jahre Katzenmodelle von WoW Classic bis WoW Legion.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Druiden-Katzenform-im-Wandel-der-Zeiten-Von-Legion-bis-WoW-Classic-Galerie-1186397/
17.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_legion_druid_cat_artifact_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie
news