• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.03.2017 10:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirSky
      am 28. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Weltbosse sind für mich ein einziger Frust. Bonusroll mache ich bei denen nicht mehr, lohnt einfach nicht da es eh nur 30-40 Gold gibt. Steht in keinem Verhältnis zu den Kosten. Loot in Form einer Rüstung oder Schmuck hab ich erst 1 Mal bekommen und das war Schrott. Selbst die 1000 Ressourcen gabs nicht immer bzw. wurde die Weltquest nicht gezählt. Teilweise mußte man die Weltbosse mehrmals killen bis das endlich zählte.
      Aktuell wieder Drugon am 28.12.2016 ... Kampf easy.. schnell gelegt und dann Loot: null, Gold: null. Aber hey die Weltquest wurde gezählt nachdem er das 2. Mal lag.....aaaber..... was ist mit den 1000 Reccourcen ??? hallo ? .... null wie gehabt.... wäre auch zu schön gewesen. Sorry bin echt gefrustet.
      Yemi
      am 28. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eine Weltboss Worldquest gibt ENTWEDER 1000 Ressourcen, Artefaktmacht ODER Gold, du bekommst nicht alles auf einmal....
      SwabianStallion
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist richtig schmerzhaft für einen Bonusroll 1k - 4k zu bezahlen und dann bei einem Bonusroll nur 30 - 50 Gold zu erhalten. Bitte Blizzard ändert das ASAP!
      Grüße
      Arkanoss
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Nettes video... AAAAber... Könntet ihr doch bitte bitte bitte das Spiel "Normal" aussprechen... ich mein was ist daran so schwer als jemand der "deutsch" kann auch Deutsch zu reden... es mag sein das andere Untertitel bisher auf "Englisch" waren und hier bestimmt auch so ist.. dennoch bietet sich "Legion" sowas von an, es auch in unserer Muttersprache auszusprechen und nicht zu verkorksen lang ziehend.... Also: es heißt demnach "L E G I ON" und NICHT "Leeeeeetschoon" es sind doch Dämonen und keine "Lychees" zu bekämpfen.... wäre nett wen man dieses zu beachten weiß. Danke... und trotzdem weiter so ich mag Euch dennoch Ihr "Buffets"
      ZAM
      am 01. März 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dann auch bitte Buhrning Kruhsade, Wraff off se Lichrrrking und Kataglüsm.

      Die Addon-Titel sind alle auch auf dem deutschen Markt nicht übersetzt, in dem Fall also auch Leeeeechn, statt L e g i o n
      BitByter
      am 01. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich wäre nichtmal auf die idee gekommen, das auf deutsch auszusprechen...
      HugoBoss24
      am 28. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte es jetzt nicht so übertriebn ausgedrückt, aber mich "störts" auch ein wenig. aber ich guck die videos trotzdem weiterhin. und solange wir nur so etwas zu "meckern" haben ist ja alles in ordnung würde ich meinen
      Elenenedh
      am 01. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Aber der Rest des Spielenamens ist doch auch Englisch. Ich weiß nicht, warum ich Deutsch und Englisch mischen soll
      Vanord
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      - schnappt euch GOLD und Gold!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211590
World of Warcraft
WoW: Drugon ist diese Woche Weltboss - schnappt euch Loot und Gold!
Mittwochs wechseln in WoW: Legion die Weltbosse und diesmal geht's nach Hochberg zu Drugon der Frostblütige. Beutetechnisch hat Drugon Armschienen, ein Stärke-Schmuckstück und einen Umhang zu bieten. Die dazugehörige Weltquest bietet außerdem einen Sack voll Gold. Viel Glück bei der Jagd!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Drugon-Weltboss-Hochberg-Maerz-2017-1211590/
29.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/WoW-Drugon-02-buffed_b2teaser_169.jpg
news