• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.09.2016 13:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nobbie
      am 19. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      This is brewtal!
      Lestad
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde behaupten er versucht für eine 3. Fraktion zu protestieren.
      Trisea
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er spielt das einfach mal auf eine andere weise....und das er das konsequent durchzieht...super !!!
      Jeder der hier gleich wieder meint.... ist ja peinlich oder verdient keinen Respekt...
      Wie wäre es denn einfach mal selber so zu lvl ...einfach mal weg vom herkömmlichen Weg zu lvl?!
      Dazu gehört nun einmal auch etwas Disziplin und ja man wird es kaum glauben, Willensstärke es auch durch zuziehen!
      Man kann schnell über andere die Nase rümpfen oder meckern....selber mal einen anderen schwierigeren Weg versuchen..... aber das wäre ja vielll zu schwer... ist einfacher
      justblue
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum steht in seinem Profil "Earned the achievement Mythic: Eye of Azshara for 10 points. 17 hours ago"?
      Derulu
      am 15. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Weil Erfolge accountweit sind. Mein Druide ist Level 102 und er hat heute den Erfolg "Man braucht auch mal Abwechslung" (= 100 verschiedene Weltquests absolviert) laut Profil erhalten. Außerdem hat er vor 3 Tagen alle Suramarportale aktiviert...
      OnkelTorre
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von 101 bis 110? nur 700k? Ihr meint wohl PRO Stufe und nich insgesamt....
      Tassalia
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich finde, das was er macht ok, ist ne prima Idee mal was außergewöhnliches bei WOW zu machen , also peinlich finde ich da nix, Gegenteil, Hut ab, das er so etwas probieren tut.
      Annovella
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieser Typ verdient genau so keine Anerkennung, wie Fartzwrgoben (wer ihn nicht kennt: Ist ein Zwerg Schurke mit ~2 Mio. ehrenhaften Siege, flamed jedes BG zu, steht immer nur in Verstohlenheit hinter den Zergs und wird (ich weiß es) von 7 unterschiedlichen Menschen gesteuert). Berichtet lieber von Progressraidern mit nur einer Hand oder ähnliches. DIE Spieler verdienen Anerkennung.
      Hosenschisser
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wird auch wieder von den gleichen drüber her gezogen "


      Ja, ein ewiger Kreislauf
      Trisea
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      er belästuigt doch keinen...
      und wenn buffed davon berichtet...
      wird auch wieder von den gleichen drüber her gezogen
      Nobbie
      am 15. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Blizzard sollte ihm zu Ehren spezielle Herbalisten-Faustwaffen bauen, die nur er tragen darf!
      BitByter
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur tragbar ab level 100 auf den wandernden inseln.
      Gonzo333
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und da soll nochmal einer sagen, dass leveln in Legion zu schnell geht
      Akarios
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Peinlich nicht,der muss ungeheure Langweile haben.
      Trisea
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nein......er hat einfach ein Ziel worauf er auf seine ganz spezielle Art hin arbeitet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207849
World of Warcraft
WoW: Doubleagent is back! Pandarischer Blümchenpflücker erreicht Level 101
Erinnert ihr euch an den neutralen Pandaren-Schamanen Doubleagent, der sich dazu entschlossen hat, weder Horde noch Allianz zur Fraktion zu wählen und deswegen für immer auf der Wandernden Insel zu bleiben? Doubleagent ist in WoW: Legion angekommen und hat Level 101 erreicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Doubleagent-wow-legion-1207849/
15.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/WoW-Doubleagent-101-buffed_b2teaser_169.jpg
news