• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.11.2016 10:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DarthMarkus1st
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne blöde Frage dazu:
      wie bekommt man denn auf 109 noch XP für Pflanzenpflücken?
      hatte auf 99 auch mal Langeweile und konnte Draenor nicht mehr sehen, also dachte ich "hol dir XP über KK und BB" da bekam mein Char aber keine XP mehr für "niedrige" Pflanzen...
      Girderia
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die frage ist nicht blöd, mir war das auch schon aufgefallen. vermutlich funktionieren die mechaniken auf der schildkröte anders, vllt extra für ihn?
      1lluminate
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man mal vom Sinn absieht, ist das schon eine respektable Leistung. Und da ich der Meinung bin, jeder sollte so spielen wie er Spaß hat, finde ich es außergewöhnlich.
      Arrclyde
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was genau an WoW macht denn einen Sinn? Gladiatortitel erspielen oder den aktuellen Mythicraid clear haben macht ungefähr genauso viel oder wenig Sinn wie einen Panda durch Blümchenpflücken auf 110 zu grinden.
      projectNeo
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie alle solche Aktionen völlig sinnbefreite Zeitverbrennung.
      Arrclyde
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow ich bin überrascht..... Ein Kommentar von DerPrinz82 dem ich uneingeschränkt zustimmen muss.
      Gut so drastisch würde ich jetzt auch nicht ausdrücken (also doch nicht ganz uneingeschränkt) aber zumindest Computerspiele fallen unter die Kategorie "völlig sinnbefreite Zeitverbrennung", und genau darum spielen wir ja auch Spiele.
      DerPrinzz82
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ganze Leben ist eine völlig sinnbefreite Zeitverbrennung.
      Variolus
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie alle solche Aktionen völlig sinnbefreite Zeitverbrennung. "


      Wieso dass denn, er hat sein Ziel erreicht, du hast von ihm gehört und Buffed hat das eigene Ziel, einen weiteren Klick zu generieren, ebenso. ^^

      Mit seinem bisschen spaßiger Zeitverbrennung ist er letztlich bekannter als jeder Pro-Gamer in irgendwelchen Mythic-Progressgilden. Allein das ist es ihm wohl schon wert...
      Trisea
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und wieder ein Sinnfreier Kommentar....erst einmal selber nachmachen......
      immer den gleichen Boss in mythisch hauen ist sinnvoller
      Girderia
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      solange er spaß an der sache hat, ist das nicht weniger sinnbefreit als den endboss eines addons auf mythisch zu legen.
      leftwhisk
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es ziemlich schräg - und gut. Hab schon mal vor langer Zeit aus Frust über fehlende Flugfähigkeit mit einem 24er Hunter einfach mal Azeroth und die Östlichen Königreiche umschwommen - und bin nur drei Mal gestorben
      HugoBoss24
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich ehrlich gesagt sogar viel spannender finde als den blumenpflück pandaren
      Hosenschisser
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Gleich kommen die gleichen Kommentare von den gleichen Kommentatoren...3...2...1....

      Edit: Wenige Sekunden zu spät.
      ZAM
      am 16. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Du meinst Kommentarbingo ^^
      Annovella
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mist, hab aus versehen auf die News geklickt. Jetzt denkt ihr es würde mich interessieren.
      Trisea
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      och je du armer
      Girderia
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mitleidsbuff
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213488
World of Warcraft
WoW: Blümchenpflücker Doubleagent erreicht Stufe 109
Der bekannte und beliebte neutrale Pandare Doubleagent hat in WoW Legion Stufe 109 erreicht. Jetzt fehlt ihm nur noch ein Level, bis er seinen Helden wieder bis zur nächsten WoW-Erweiterung einmotten kann.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Doubleagent-Level-109-1213488/
16.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Doubleagent-109-buffed_b2teaser_169.png
news