• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Smoleface
      19.09.2008 22:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vazzone
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr sehr GEIL!

      Endlich zählt wieder skill und spielerisches können! Und nicht das equip!
      Kann mich diesmal auch in die Season richtig einfügen! Da werd ich viel fun haben das weiss ich jetzt schon!

      Und wieder ein pluspunkt an Blizzard!
      Laurin94
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das alles ein bissel kompliziert ^^
      Lerai
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hamburgperle /Sticky
      Dradka
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry war in eile beim tippen.
      Hamburgperle
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Dradka ... Du hast durchaus Recht, aber Equipp-technisch stagniert auch der S 4 Mann ... zugegebener Maßen mit weniger Leuten auf dem Server, daß heißt er ist etwas seltener anzutreffen. Aber auch ein full T 6 rennt Dir nicht ständig über den Weg. Ich denke mal auf Durotan werden es vllt. 15 - 20 sein (nicht meckern, geraten !!)

      Hab Dir jetzt mal nen + Punkt gegeben mit der Bitte, in Zukunft Satzzeichen zu verwenden ))
      Ansonsten ist dein Ranking im pvp deutlich besser als meins, wobei ich auch mehr BG spiele mit ner Stamm- Gruppe, wo es weniger planbar zugeht. Für Arena fehlen mir irgendwie schon die Reflexe in meinem Alter ) hab ich das Gefühl. Wobei Einiges vorhersehbar ist, da stimme ich Dir zu.
      Dradka
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ hamburgperle du verstehst mich jetzt falsch ich sage das sich PvE und PvP nicht so stark unterscheiden besseres equip erfordert mehr skill allerdings bist du im PvE durch kannst du nichts mehr erreichen also bleibst du irgendwann auf t6 stehn s4 dagegen hat eine gewisse obergrenze da nicht viele Leute auf über 2000 kommen können ich unterstelle mir als Großmarshall zumindest gewisse Erfahrung im PvP deswegen behaupte ich ist der Kampfablauf nur durch die gegnerische Klasse und Critluck bestimmt Arena interessiert mich nur am Rande auch wenn ich immerhin auf 1926 im 2er gekommen bin deswegen der Kampfablauf ist bis zu einem gewissen Grad vorherbestimmt etwa Schurke+x vs Druide Krieger Druide Schurke WERDEN stealthen schurke WIRD den Krieger so lang wie möglich im stunlock halten der Druide WIRD heilen sobald es eng wird ist in den Raidinstancen das gleiche auch wenn meine Gilde die Bosstaktiken immer auf die harte Tour erfährt... man kann nicht die genauen Handlungen das crushluck etc einplanen sollten wir kara gehn wäre das wie wenn ich mit full s4 auf rar equipte treffe.
      Jedenfalls müsste man tatsächlich trennen auf die Art(sollte blizz nicht eingreifen) im PvE keine season equipte mitnehmen(keine Waffe keine Rüstung nichts) in die Arena niemals mit höherem raidequip gehen
      sollte die unzufriedenheit auslöschen aber würde kooperation aller Spieler erfordern ( und einige werden nicht akzeptiern das sie nur durch ihr equip besser waren^^)
      Hamburgperle
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PS: .. schau mal im Netz, wieviele Spieler auf Deinem Server ein Ranking über 2000 haben .. auf meinem (Durotan, einem der bevölkerungsstärksten Server) sind es z.B. 12 Teams im 2on2 die über 2000 liegen! Und genau noch ein Team über 2150 !! Dieses Team hat nur 2 Member , also auf meinem Server max. 2 Leuz mit full S 4 !!!
      Ich weiß nicht, wieviele Full T 6 haben auf Durotan, ich schätze aber mehr .. .was auch schon ne klare Aussage sein sollte.
      Hamburgperle
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ dradka ... Du hast Recht mit deinem Argument, daß sich das In z.B. Kara zu erlangende Equipp nicht verbessert, aber wenn man Kara oft genug durch hat (was ich nach wie vor im Gegensatz zum PvP wirklich stupid empfinde, aber gut) hat man Eqipp-technisch die Basis, um die nächst schwere Ini zu gehen ... ob die dann spielmechanisch wirklich anspruchsvoller ist oder nur das Equipp erfordert, kann man auch noch diskutieren!!!
      Aber es ist klar, das man durch immer das Gleiche tun (Kara rennen) sich irgendwann nicht verbessert .. Aber nun deine falsche Annahme ... ist Pvp wäre das anders.

      Dem ist nicht so, da Du, unterstellt Du tust immer das Gleiche, auch irgendwann im Equipp festhängst .. die meisten wohl auf S 2 vllt. mit nen paar S 3 Teilen. Im Gegensatz zum PvE MUSST Du dich jetzt in deinem Geschick und der Zusammenarbeit mit deinem Partner verbessern, um weiter zu kommen, weil Du dann sehr oft auf gleichequippte Gegner stößt und dann wirklich Können, Schnelligkeit der Entscheidungen und Geschick bestimmen, wie es weitergeht.

      Da ich wenig Erfahrungen im PvE über Kara habe, vermag ich nicht einzuschätzen, in wieweit sich z.B. ein Hexer bei genauer Einweisung durch Raidleiter, Totenkopf und Kreuz sowie Veröffendlichung der Strategie zu jedem Boss im Internet wirklich im Spielvermögen verbessern muss .. das magst Du vllt. besser einschätzen können. Fakt bleibt, um heute ein komplettes S 4 Set zu tragen, musst man ein wirklich guter Spieler sein !
      SohnDesRaben
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Agastie
      Sonst alles klar bei dir? Was soll Blizz denn interessieren wie sich dumme Kiddies im TS flamen, weil se net zocken können.

      Blizzard ist auf dem richtigen Weg! Mit Lich King sollte nicht mehr jeder Depp in lila rumrennen. Man sieht ja wohin das führt. Lauter Kiddies die denken, sie hätten Ahnung von ihrer Klasse und dann jämmerlich versagen.

      Außerdem brauch man für die PvP-Ausrüstung bis zum mittleren Bereich eine persönliche Arenawertung, Arenapunkte und Ehrenpunkte. Also ist da auch nix mehr mit reinem BG-Leechen!

      Sehr nette Änderung wie ich finde. Ich hoffe es wird beibehalten!
      Agastle
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ey wenn ich das schon sehe alles klar leute viel spass in den 3.... BAl 5 verschiedenen arennen den ganzen stress bei den überpowerten klassen etc ... ich stell mir grade die glücklichen leute vor die sich im ts streiten da sie kurz vor 2100 sind und dann 10 mal hintereinander verliren oh je wieviel freundschaften da kaputt gehen ... blizz raft das nicht den is alles scheissegal geworden solang die kohle stimmt

      WIE auch immer ich bin das ware pvp spiel dadeln Warhammer online da hat man schon von lvl 1-10 lvl mehr pvp als in wow auf 70 .... und das game is erst am anfang was da noch alles kommen würd ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792540
World of Warcraft
Die neuen PvP-Arenasetteile
Wertungsanforderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Die-neuen-PvP-Arenasetteile-792540/
19.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoWScrnShot_112410_225554.jpg
news