• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 17.01.2008 19:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      argentum
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch gut wenn mal wieder ein paar Bugs gefixt werden. Die Q war teilweise schon unschaffbar...also eigentlich freuts mich eher.
      Mcmacc
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der patch wird doch nur getestet um zeit zu schinden
      PoWnD
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ein nerf wäre zeit ebenso wie hexer gs in arena
      moorhuhnxx
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neieien.. ... menno... da hätte ich mehr erwartet.
      disemal haben sie (fast) alle klassen in den patch genommen...
      bis auf den Priester.... mann... wennn da mit patch 2.4 nix kommt währe schon arg traurig^^
      nerghul
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde es auch sehr freuen, wenn schon 2.4 aufgespielt werden würde. Jedoch wird ein kleiner mini-Patch eingeschoben. Nun, dann wird wohl 2.4 Anfang Februar?! aufgespielt.
      Inhaltlich hat 2.3.3 nicht viel zu bieten, aber auch laufende kleine Änderungen sind nötig.
      Argolo
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Sry, aber die Patchnotes sind soetwas von kurz das sich eigentlich der Patch, meiner Meinung nach, sich nicht lohnt.

      Hier die Patchnotes:

      Allgemeines
      - Einige Spieler werden verkürzte Ladezeiten von Daten direkt nach dem Eintritt in die Welt und neue Zonen bemerken.
      - Ladezeiten von Charakteren/NSCs wurden verkürzt und diese sollten nun schneller angezeigt werden. Ihr hört keine Stimmen - da sind wirklich Leute in Shattrath!

      Bugfixes
      - Teufelsbuckel der Große im Schattenmondtal entkommt nicht mehr, wenn er angegriffen wird.
      - Aaskralle in Nagrand entkommt nicht mehr, wenn sie angegriffen wird.
      - Spieler erhalten nun die korrekte Anzahl Arenapunkte, wenn sie einen Arenagegenstand während den wöchentlichen Berechnungen der Arenapunkte kaufen.
      - Verwendet man ein 'sequenzwirken'-Makro (castsequence) auf ein Ziel, das dessen Reichweite verlässt, wird das Makro jetzt nicht mehr abgebrochen.

      Ja, die passen ernsthaft in einen Komment noch rein.
      Zandy
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erster
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792969
World of Warcraft
Die Testrealms sind wieder online
Patch 2.3.3 ist jetzt verfügbar zum testen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Die-Testrealms-sind-wieder-online-792969/
17.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/wow.png
news