• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.02.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      erigon
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr habt so viele unfaire sachen gemacht als ob es darauf ankommt! ich habe zu WOTLK zeiten glaube ich 5 oder 6 mal den Horde copper gebaut und dann konnten ihn allee nutzen!
      Flachtyp
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Rakete kann man doch nicht mit dem mount vom kopflosen reiter vergleichen....
      Das Reitermount hat bei mir auch 3 Jahre gedauert, aber mittlerweile habe ich es 4 mal bekommen.
      Die Rakete habe ich jetzt nach 5 Jahren noch nicht und seit 3 Jahren gehe ich da auch täglich mit über 20 chars rein.
      Dieses Jahr schaffe ich warscheinlich täglich mehr als 25 chars und trotzdem ist es relativ unwarscheinlich daß ich sie kriege...

      Ich finde aber NICHT daß die was ändern sollten, denn 1. wäre das unfair gegenüber denen die es nach harter Farmzeit endlich geschafft haben und 2. HASSE ich es daß einem in wow mittlerweile alles hinterher geschmissen wird...und wenns 10! Jahre dauert ^^.
      Annovella
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was Derulu sagt.
      Derulu
      am 18. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "denn 1. wäre das unfair gegenüber denen die es nach harter Farmzeit endlich geschafft haben"


      Du weißt aber schon, dass man es auch schon beim allerersten Besuch bereits bekommen kann, ohne "harte Farmzeit", weil es einfach Zufall ist, mit 0,03% Chance.

      ZITAT:
      "und wenns 10! Jahre dauert
      "

      Und wenn du Pech hast, bekommst du es nie, egal mit wie vielen Chars du es wie lange probierst
      Annovella
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit Jahren gehe ich dort rein. Jedes Jahr jeden Tag mit 20+ Chars (so ergeht es mir auch mit dem Mount aus den Schlotternächten). Lootglück ist das eine, aber Grinding bis die Finger wund sind nerven einfach.
      Irgendwann sollt die Arbeit sich auch auszahlen. Ich habe bereits vor Jahren vorgeschlagen, dass man nach XY Kills die Dropchance erhöhen sollte von bestimmten Gegenständen. So farme ich seit 11 Jahren(!) das Auge von Ragnaros, ist das einzige legendäre Item, welches mir noch fehlt. Epische Variante habe ich 2x auf 2 Servern. Oh warte, das Auge bekam ich 2x, jeweils mit einem Schurken als ich mir die T2 Hose holen wollte.

      Lootglück? Auf jeden Fall! Aber fleiß sollte ebenso belohnt werden. Insofern sollte Blizzard schon was ändern in Sachen Lootsystem.
      Grabrag
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was meint ihr: Wäre es nicht mal an der Zeit, dass Blizzard hier etwas nachjustiert?"

      Klares NEIN!

      Wer ein seltenes (wasauchimmer) bekommen hat, der hat etwas was nicht jeder hat.

      Auch wenn ich die Rakete gerne hätte oder das Pony vom Kopflosen Reiter oder ...
      BadboyHeroGirl
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      auf 1-2% sollte man das schon hoch skalieren
      Derulu
      am 17. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Topperharly
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM
      am 18. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Annovella, da die Scans recht lange dauern gibt es einen Unterschied zu live von ca. 30-60 Minuten. Das kann ich beim besten Willen aber nicht verkürzen.
      Girderia
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehrlich? ich hatte das teil zwei oder drei mal im beutel von der wiederverwertung, einmal hats der mönch meiner freundin bekommen, zweimal der händler. gut dass gold für mich nur immer mittel zum zweck war, sonst würde ich mich jetzt vermutlich ärgern.
      Derulu
      am 18. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na ein Glück, steht das doch tatsächlich so unten in meiner Rechnung. ^^
      ZITAT:
      "selbst wenn sich die Chancen stätig summieren würden, statt immer wieder erneut nur mit 0,03% zu droppen"
      Palatinum
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "würde es trotzdem 4,444 "Jahre" brauchen, bis man mit einem derartigen Account garantiert eine Rakete bekommen hätte"


      So funktionieren Wahrscheinlichkeiten aber nicht. Es gibt kein "garantiert", da die Dropchance bei jedem Mal gleich hoch bleibt. Die Anzahl der Versuche steigert nicht die Chance auf einen Drop!
      Annovella
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Zahlen aktuell ZAM? 10k für das Schwert? Ohje. Gibt doch genug die dafür Goldcap zahlen würden.
      Topperharly
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin doch scho im keller zam, kann ja ein loch buddln^^ ;P
      ZAM
      am 17. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im Auktionshaus .. wie man auch hier sehen kann
      http://wowdata.buffed.de/item/auctions/1728

      Topperharly
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super...jetzt hassen mich
      schon wieder
      alle...ich geh mal in den keller....
      SGlanzer
      am 17. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Ding ist mittlerweile sehr oft im Auktionshaus (teilweise sogar mehrere Exemplare).
      arakil
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aussage ist aber nicht dass die Rakete das seltenste item ist sondern das am seltensten droppende item. Das kann auch ein item sein dass jeder besitzt. (Der ruhestein zum beispiel )
      Topperharly
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber heißt das dann nicht, dass die rackete eben nicht das seltenste item ist, gerade weil fast jeder geil auf das mount ist, ich nicht ich finde es furchtbar.^^ wollte nur sagen, dass es zwar selten ist, aber garantiert nicht das seltenste
      Derulu
      am 17. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "naja ich hab aber mehr leute mit der rakete gesehen als welche mit dem schwert."


      DAS liegt wiederum daran, dass mehr Leute dieses Teil bewusst jagen, als dieses Schwert in einem hundert Jahre alten Raid^^
      Topperharly
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich hab aber mehr leute mit der rakete gesehen als welche mit dem schwert.
      Nobbie
      am 17. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So ist es. Wie in der News beschrieben, sind hier die 2 Wochen pro Jahr ausschlaggebend.
      Derulu
      am 17. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es mag stimmen, dass seine Dropchance geringer ist - nur ist dieses Item nicht bloß lediglich 15 Tage im Jahr im zu bekommen wie die Liebesrakete - das und die Kombination mit den 0,03% macht sie so unglaublich selten
      (dh. man kann mit einem einzigen Account in der Zeit maximal 50*15 Herzförmige Schachteln ergattern, was 750 Schachteln macht - die Rakete ist aber statistisch gesehen nur in einer von 3333 Schachteln zu finden - selbst wenn sich die Chancen stätig summieren würden, statt immer wieder erneut nur mit 0,03% zu droppen, würde es trotzdem 4,444 "Jahre" brauchen, bis man mit einem derartigen Account garantiert eine Rakete bekommen hätte - bei 50 Versuchen am Tag wohlgemerkt! )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186497
World of Warcraft
WoW: Die Große Liebesrakete ist das am seltensten droppende Item in WoW
Wusstet ihr, dass die Große Liebesrakete vom derzeit laufenden "Die Liebe liegt in der Luft"-Event das am seltensten droppende Item in der World of Warcraft ist? Hier erfahrt ihr wie groß eure Chancen sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Die-Grosse-Liebesrakete-ist-das-seltenste-Item-in-der-World-of-Warcraft-1186497/
18.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wod_love_is_in_the_air_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news