• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bl4ckSh33p
      21.12.2007 11:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leonnie
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Betreff:
      -Blizzard hat große Pläne für die Arena und will dadurch Akzeptanz in der e-Sport Szene erlangen.

      Wozu? Wow ist ein Pve Game, und dieses nun Pvp lastiger zu machen? Wer echtes Pvp machen will - da gibts genug Games. Oder ist auch noch ein Strategie Teil in Planung um ja alles abzudecken bzw abzucashen?
      kumba
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32

      ich selber spiele warri hab auch schon pala warri kombo im bg zerpflückt weil die net spielen konnten und beide hatten s1 equip. und nein ich hatte keine hilfe! also skill und klassenverständnis ist sehr wichtig denke ich.
      Hashel
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein guter heal dudu mit 400+abhärtung ist im 2on2 echt stark...aber sonst naja...es gibt keine Klasse die iene 100%ige chance hat, einen wl zu besiegen
      Vergorn
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm also ich muss mal echt die WL's in schutz nehmen...auch wenn ich keinen habe. Wenn der krieger einigermaßen gut ist nimmt er nen hexer auseinander, denn mit fear is nix. gegen magier wirds ebendso schwer.....schami klärt sich von alleine genauso wie druide. Ohne rumzuheulen sind die Druiden immoment die stärksten im 2vs2 .
      Nikada
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt auch wieder .... nja mir solls recht sein pve ftw!
      Exonoz
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow ein e-sport titel niemals zu 50 % entscheidet das gear
      Raistlien
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @30

      Du bist wohl auch einer, der immer auf die WL´s schimpft oder ??? Ach, ihr Hexer seit so imba und so ein Murks ?? Der WL wurde die letzten Patches immer mehr runter gesetzt, siehe Dmg-Output der Dots, Widerstehen des Todesmantels u.s.w.
      Als Gebrechenshexer hab ich z.b. nur die Möglichkeit, mich defensiv mit meinen Fear-Möglickeiten zu schützen. Nimmt man dem Schurken im PvP / Arena seine Kopfnuss weg ?? Nimmt man dem Mortal-Strike Krieger seinen Tödlichen Stoß ?? Dem Mage sein Eisblock ?? So langsam bin ich es leid, mir als Hexer diesen Mist hier immer anzuhören. Jede Klasse ist in der Lage, die andere auszuschalten mit ihren Mittel, und wenn nicht, dann ebend Pech gehabt....

      so long
      Nikada
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal was interessantes zum thema arena:

      ich habe einen 70 def tank und einen 70 holy priester ... wie zum teufel soll ich es schaffen ein spiel zu gewinnen im 1 vs 1??? demnach werden dann arena spieler extra n dudu oder schami hochleveln (dudu= absolute gewinner von bc(imba tank, imba healer und umba dd) schami warscheinlich winner in wotlk (sollen platte tragen können und halten desshalb auch mehr aus)) alle anderen klassen schauen in die röhre (schaut euch die armen mages an) ...... das balancing stimmt bei weitem nicht.... darum habe ich mir erlaubt vom pvp abstand zu nehmen (vielleicht wenn ich mal wirklich nix zu tun habe 1 game das die horde sowieso verliert :'-( ) und werde versuchen zu hoffen dass es nächstes mal nicht wieder heisst dass man mich nicht in eine inze nimmt weil feral dudus besser equipped sind bzw. nicht als heiler weil den palas nie das mana ausgeht


      PLEASE MR. BLIZZ PIMP MY CHARS


      damit verabschiede ich mich bei euch, wünsche euch einen guten loot beim weihnachtsmann und mir wenige - bewertungen (ich spreche nur das aus was uns(rexxar) am herzen hängt)

      bis dahin ein schönes leben noch

      eure nikada
      Hashel
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=24235

      schau da...sieh es ein das WL´s zu stark sind
      Kel´Thuzat
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG was hackt ihr eig. auf den Warlocks rum?
      so IMBA sind die nicht, und ich hoffe es kommt irgendwann der zeitpunkt an dem eure Klassen dermasen genervt werden das ihr euch im Forum hilfe ersucht,
      dann wisst ihr nämlich wie das im Schurken und Warlock Forum aussieht!..
      <-- angry wegen 2.3.2!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793031
World of Warcraft
Details zu Patch 2.4 und dem Sonnenbrunnenplateau
Infos aus einem Interview mit Jeff Kaplan (Tigole)
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Details-zu-Patch-24-und-dem-Sonnenbrunnenplateau-793031/
21.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Arenatalk_Tirima.jpg
news