• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      10.07.2016 18:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flachtyp
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, hätten ihn ja auch als rare-drop drin lassen können.
      Harold_vs_Kumar
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt. Meine Gilde hat das Vieh schon, aber ich hab kein Interesse vor dem Pre-Patch nochmal meinen Account zu aktivieren.

      Und überhaupt, so wie es aussieht, gibts das Mount in Legion eh wieder in allen Farben des Regenbogens. Wozu also Archie HC legen?
      Trisea
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur ohne das besondere Aussehen, aber wem das nicht so wichtig ist, kann natürlich auf die anderen warten...
      Annovella
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil jedes Mount, unabhängig des Skins einzigartig ist und es viele Spieler gibt, die gern "alle" Mounts hätten, oder zumindest möglichst viele.
      Da exakt dieses Mount bald nicht mehr zu erhalten ist, steigt der emotionale Wert stark und viele würden sich zurecht ärgern, es damals nicht geholt zu haben.
      Es gibt natürlich auch Spieler wie du, denen das alles vollkommen egal ist.
      JazzCloud
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir reicht schon mein ZA Bär aus Bc vollkommen. Letzlich kann man nur auf einen reiten.
      Annovella
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mount-Sammler, aufgepasst"

      Hier geht es nicht darum, ein spezielles Mount zu haben, welches das non-plus-ultra Mount ist und bor jedem anderen steht, sondern darum ein weiteres Mount sein Eigen nennen zu können. Natürlich kann man immer nur eines reiten. Aber es gibt viele Leute mit Sammelfieber und für die ist es eine nette Information.
      Duffpala
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jeder der aktiv raiden geht hat diese mount bereits.
      Anastar
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest mit einem seiner Chars. Die Twinks dürfen da ja auch drauf reiten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201163
World of Warcraft
WoW: Der Wächter des Hains ist nur noch bis zum Legion-Launch verfügbar!
Mount-Sammler, aufgepasst: Der schicke Wächter des Hains, den man derzeit für den Sieg über Archimonde im heroischen oder mythischen Modus der Höllenfeuerzitadelle bekommt, ist bald nicht mehr verfügbar! Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Der-Waechter-des-Hains-ist-nur-noch-bis-zum-Legion-Launch-verfuegbar-1201163/
10.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_waechter_des_hains_mount_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news