• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Keyan
      02.01.2008 16:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tickus
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf die neue Klasse und werd mich glei drum kümmmern raus zu finden was ich genau machen muss um einen zu zocken.
      Ich hab nen deff Krieger und bin Gespannt auf die Unterschiede der beiden Klassen
      sicher wird wieder alles Vor-und Nachteile haben aber das sind wir alle gewohnt.
      Eins is aber sicher mein DK. werd ich zum Butcher machen.
      Und mit nem deff Tank sollo questen geht is zwar kein Hunter oder Mage ,Schami aber es geht ohne weiteres.
      in diesem sinne freut euch
      Efrey
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dk is nurn pala der dmg macht.....
      2TastenHeilbüchse
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht machen die das so ähnlich wie bei nem Druiden der auf Feral geskillt Tank oder dd sein kann. Soweit ich weis gibt es beim DK ja so ein Runensystem die er sich auf seine Waffe schnitzen muss ( oder so ähnlich ) und abhängig von den Runen die er benutzt dann halt tank oder dps klasse sein kann ohne umzuskillen. Ich sage Abwarten und Tee trinken....
      Keyan
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Übersetzung ins Deutsche:

      Der Death Knight wird eine Tank-/DPS-Klasse. Im Moment sind die Tanks in zu geringer Zahl verfügbar, so wurde die Entscheidung getroffen, einen Tank hinzuzufügen um das Klassengleichgewicht wieder herzustellen. Ein wichtiges Zitat des Entwicklerteams ist, dass der Todesritter »episch aber gleich« sein soll, das heißt: die Spielerfahrung ist episch aber die Stärke entspricht der der anderen Klassen. Ansonsten würde dies nämlich zu einer Überzahl an Tanks führen, auf Kosten der Heiler- und Schadensklassen.
      Keyan
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich bisher gelesen habe ist, dass man seinen Todesritter von einem bestandenen Char kopiert und ab ca. lvl 58 hoch leveln muss.
      Thorat
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der alte Char wird ---> NICHT <--- geopfert... -------------> NICHT <---------------
      Painrain
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute

      ich weiß bis heute nicht welchen infos ich trauen soll

      auf gamona steht,das man nen zusätzlich char platz für den dk kriegt,sodass der alte char nich verloren geht
      wiederum stand in der buffed,das man seinen char ofpert um dk zu werden

      1.wer weiß es genau???#
      2.wenn ich nen komplett s1,s1,s3 equipter pala bin,was passiert mit meiner rüstung(verschwindet)???

      zu 2 hjab ich evt selbst ne erklärung
      die lange mühsame questreihe die man für den dk machen muss hat nach jedem qteil als belohnung ein rüstungsteil für den dk,oder er startet bereits mit einem
      Ringersan
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: offensiv tanken? Okay dann spricht auch nix gegen Magier mit Platte, damit sie defensiv dps machen können, oder? Oo
      Ringersan
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den tankmangel zu bekämpfen, indem man einen tank/dps klasse erstellt, führt doch das Problem ad absurdum.
      Tank + Heiler + DPS ist das Grundkonzept einer jeden Instanz. Das Bären über Schaden tanken (anders als Krieger) wurde oft genug diskutiert.
      Nun bringt man eine Klasse ins Spiel, die Bären, Deftanks und Tankadine ersetzen könnte. Aber die Spieler werden weiterhin ihre großen Zahlen sehen wollen und nicht tanken, sondern ganz viel dps machen wollen.

      Oder sieht die Zukunft so aus, dass nur noch Ritter und Heiler in die Instanz gehen und ein weiterer Spieler sich nur noch um CC kümmert? Denn CC wird den Rittern hoffentlich vorenthalten.
      Grégysera
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich mir immernoch nicht vorstellen kann ist, wie man sich ein DK erstellt und ob es wenn sie erstellt sind einfach als ganz normale lvl einser klassen anfangen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793015
World of Warcraft
Der Todesritter
Tyren beschreibt die neue Heldenklasse
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Der-Todesritter-793015/
02.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2005/01/WoW_2005-01-11_16-59-20-45.jpg
news