• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      14.07.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Octazooka
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, aber ich finde die Verwurstung als Raid doch eher einfallslos. Mir hätte es tatsächlich besser gefallen, man hätte den Smaragdgrünen Traum zu einem Teil als Highend Questzone inklusive Dailyquest-Zone und bestimmte Teile zusätzlich als Dungeons / Raids implementiert. Ein ganzer Patch, der sich nur um den Smaragdgrünen Traum dreht, wär mir am liebsten gewesen - einfach mal wieder die ganz ordinäre Fantasy-Dröhnung mit Drachen, Elfen und Druiden.
      Mir wirkt der Traum momentan einfach zu "unwichtig". Aber ich finde generell, dass sie sich mit der Lore etwas übernommen haben -Mir fehlt bei den Broken Isles eine konsistente Identität wie bei Pandaria oder Nordend. Stattdessen wirkt alles irgendwie wirr und unzusammenhängend. Man hat quasi von allem etwas - Illidan und die brennende Legion, zwischendurch der Smaragdgrüne Traum und noch ein paar Vikinger.
      Tirseroli
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich persönlich fände ein pandaria oder Nordend 2.0 ziemlich öde.
      Die Abwechslung ist voll ok für mich
      bltpgermany
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass der Smaragdgrüne Traum nun endlich kommen wird, wusste ich schon. Wurde aber auch verdammt Zeit. Aber das Cenarius wo er gerade wieder am Leben war, sich nun korrumpieren lässt von Xavius... Naja ^^ hoffe, dass die Druiden nach Legion weiterhin Zugang zum Smaragdgrünen Traum haben werden, und "nur" die Druiden.
      Verce
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "und "nur" die Druiden."

      sowas würde blizz (heutzutage) nie tun
      Carnii
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre nicht schlecht man würde am Anfang des Artikels die/den SPOILER erwähnen..........
      Tirseroli
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da steht in der Überschrift "von Vanilla BIS LEGION"
      Wenn du nicht gespoilert werden willst dann lies keine Artikel die mit Legion zu tun haben.
      Ein bischen mit denken beim oder vorm lesen kann man schon erwarten.
      Master_DeluXXXe
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dein ernst? omg....

      Was hast du auf ner WoW fanseite erwartet wo die Legion version hier gezeigt wird?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201546
World of Warcraft
WoW: Der Smaragdgrüne Traum im Wandel der Zeit - Von Vanilla bis Legion
Der Smaragdgrüne Traum gehört seit seinem ersten Auftauchen in einem "Exploration"-Video von Machinimaker Dopefish zu den Wunsch-Inhalten der World of Warcraft-Fans. Jetzt zeigen die Youtuber von Hayven Games im Vorfeld der kommenden Erweiterung, wie sich dieser Content in den vergangenen 11 Jahren bis heute entwickelt hat - nicht nur für Druiden interessant!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Der-Smaragdgruene-Traum-im-Wandel-der-Zeit-Von-Vanilla-bis-Legion-1201546/
14.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_ysera_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,video
news