• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lexren
      16.05.2008 18:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      papaguede
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich stimme dem Kollegen zwei und drei unter mir (dem mit dem unmöglichen namen^^) durchaus zu, vor allem was den Punkt mit der Diskussion im Forum angeht. Außerdem äußert er sich höflich, im Gegensatz zu so vielen, die die Anonymität des Internets nutzen, um ständig rumzumotzen.
      kthxbye
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Zusatz zu #59:

      Wenn mich ein t6 equipter und ein Blauequipter Kumpel, beides Mages auf TdM Hero anfragen, dann nehm ich auch meinen Kumpel... logo.
      Aber wenn mich 2 völlig unbekannte mit diesem Equipstand fragen, dann nehm ich den t6 Mage.

      Ich wiederhole, es ist ein SPIEL.
      Wieso soll ich mit einem Blau-/Grünequipten, der wohlmöglich grad erst 70 geworden ist in TdM rumwipen, wenn ich genauso gut mit dem T6 Magein 40min durch sein kann?
      Wenn der eine z.B. t5 und der andere t6 ist, dann würde ich einfach den nehmen der sich früher gemeldet hat... da beide für TdM Hero überqualifiziert sind und der unterschied dabei nicht sooo überragend wäre.

      Ich kauf ja auch lieber ein Item für 50g, anstelle für 80g ohne nachzuforschen wer das Geld vllt. eher gebrauchen kann.

      Ich denke nicht, dass das Egoistisch ist.
      Im realen Leben denk ich auch sehr an andere, wäge ab wer etwas eher brauchen kann, wer meine Hilfe eher brauchen kann etc.
      Aber nochmal: Es ist ein !SPIEL!.
      Es ist mir vollkommen egal ob der arme grünequipte Mage nach dem TdM run vielleicht 2 Epics hätte, weil es nunmal einfach nur ein Spiel is.
      mfg

      Ps:
      @55:
      Ein Forum dient der Diskusion.
      Ich habe eine Meinung, du hast eine, und jeder andere User hat auch eine.
      Dafür sind solche Foren und die Kommentare bei News um sich gegenseitig auszutauschen.

      mfg again
      kthxbye
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ die reaktionen auf meinen post (#50):

      Ich find es auch nich gerade prickeln wenn sich meine Gilde auflöst, mit der ich mehr als 1 Jahr mehrere Abende die Woche mehrere Stunden raiden war (was #52 sagte).
      Aber das is meine Gilde, was intressiert mich irgend eine andere?
      Ich wette heute haben sich auf irgendeinem Realm der >dutzenden< die es weltweit gibt auch wieder ein paar Gilden aufgelöst, und nu? Wayne

      Ein Todesfall in der Familie ist auch tragisch, das wünsche ich keinem und es erschüttert mich wenn mir ein Kumpel erzählt bei ihm sei jemand gestorben, auch wenn es nur der Hamster ist.
      Es sterben stündlich mehrere Hundert, wenn nich Tausend Menschen auf der Welt, aber seien wir mal ehrlich: stört uns das? Solang wir selber nicht betroffen sind ist es schlichtweg -> Wayne.
      Und da geht es um Menschenleben.... glaubst du ich intressier mich für irgendwelche Spacken die ein SPIEL SPIELEN? Sie SPIELEN ein SPIEL und haben im SPIEL nur eine andere art des SPIELENS gefunden, nämlich getrennt von einandern.

      Schlichtweg: >Wayne<

      Zu #52 "Ich finde es schon arm , andere Spieler auf ihre Klasse und ihr Equip zu reduzieren und nur den Fokus zu haben zu haben schnell durch zu kommen."
      Ullerr
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die leute die hier so laut brüllen wayne sollten mal überlegen das ohne DnT die meisten ihrer add ons gar nicht entwickelt worden wäre, auch das die meisten instanz guides ohne die jungs gar nicht so schnell verfügbar gewesen wären usw ....

      von daher schade das sie aufhören
      Todbringer93
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 55 jo hast auch völlig recht^^
      Todbringer93
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 44 es geht mir net um die gilde um ehrlich zu sein kannte ich die au net
      aber dass ihr mit eurem kack aoc immer ankommt, dass ihr das alle spielen wollt um besser wissen zu können wie ihr besser als nazis oder amok-läufer fungieren könnt da es das ja schön zeigt müsst ihr net alle immer hier reinposten
      interressiert keinen
      Crador
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach wen interessieren denn eure posts ihr seid doch nur kleine Möchtegerns die denken ihre Meinung zu irgendwelchen threads interessiert jemanden.
      Buffed sollte gar keine Kommentare zu solchen Artikeln mehr zulassen, damit nicht solche Boons wie ihr ihre hirnlosen Beiträge einfügen.
      Und damit meine ich nur die Leute mit dem Scheiß wie z.B. ja und? und sin doch nur kleine pubertierende Heranwachsende.Wenn ihr keine AHnung habt dann haltet euer Maul.
      Und falls ihr jetzt irgendwas gegen mich loslassen wollt.
      Ich hab Recht und es interessiert mich nicht was Abschaum wie ihr sagt.
      Also, RUHE!!!
      Narrisch
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut so, das die sich aufgelöst haben! Pupertierende Heranwachsende den jedewede Bildung, soziale Kompetenz und auch nur ansatzweise so etwas wie Anstand mitgegeben wurde. Ihr braucht nur einen Blick auf deren Website zu werfen und ihr werdet verstehen wovon ich spreche.
      Niniria
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52
      Du hast es schön gesagt. Leider leider ist D&T kein Einzelfall...
      Sorhon
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @50

      Von wegen!!!
      Ich finde es schon arm , andere Spieler auf ihre Klasse und ihr Equip zu reduzieren und nur den Fokus zu haben zu haben schnell durch zu kommen.
      Lieber nehme ich Leute mit die zwar schlechter equipt sind als welche mit nem Charakter wie ein Stück Toastbrot.
      Außerdem ist es überhaupt net Wayne wenn ne Gilde stirbt.
      Wenn man jahrelang mit den gleichen Leuten gespielt hat,die sich gegenseitig respektieren und mögen, entwickeln sich Freundschaften und die und die Gilde wird zu einer Einheit , etwas Größerem , was der Autor der Gildeninfo sehr schön erklärt hatte und wenn dann ne Gilde wegen kleinlichen Streiterein oder Allmachtsphantasien Einzelner zerbricht ist das schon Traurig und wenns euch net interessiert , dann lest die News einfach net.
      Aber was will mann auch von Leuten erwarten , die gar net die soziale Reife besitzen für ein miteinander und nur auf ihren eigenen Vorteil und NUR IHREN bedacht sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792764
World of Warcraft
Death & Taxes aufgelöst.
Die Gilde Death & Taxes hat sich aufgelöst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Death-und-Taxes-aufgeloest-792764/
16.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/dtdisband.jpg
news