• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      01.12.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Merikur
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Geschichte auf Azeroth ist langsam auch zu Ende erzählt und wenn die Brennende Legion fallen sollte, was kommt dann?

      Ich denke schon das noch Addons kommen werden, dafür wirft WoW noch genug Geld ab. Nur die Frage ist wie geht es weiter ein Start auf einem anderen Planeten? Das würde wahrscheinlich viele abschrecken und enttäuschen, wenn die altbekannte Welt Azeroth nicht mehr Teil der Geschichte ist.
      Blades
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja.. und wenn die alten Götter besiegt sind suchen sich die Void Lords eben was neues... oder wir finden einen Weg sie direkt anzugehen... oder was ganz anderes. Da findet sich was

      Aber ja.. das ganze ging tatsächlich zu schnell, das hätte man anders timen müssen.
      Merikur
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, die alten Götter könnte man tatsächlich noch gut ausreizen aber die Void Lords agieren ja durch die alten Götter, da sie die Leere nicht verlassen können also wäre das in einem abgewickelt.

      Ich muss sagen nichts gegen die Addons an sich aber die Geschichte wurde in den Addons zu schnell hochgepusht, die Gegner immer stärker. Das wir jetzt die Legion "besiegen" wäre schon das absolute hoch.

      Die Geschichte wurde von episch viel zu schnell zu legendär, so wie es auch mit den Gegenständen passiert ist. ^^
      Blades
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, danach wird man imho erstmal mit den alten Göttern weitermachen. Danach kommen wohl die erst in den Chronicles eingeführten Void Lords dran, Themen gibt es aktuell noch genug.
      dettweilertj
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut langsam so aus, als wenn Legion das letzte richtige Addon war.
      Dann gibts wohl nur noch DLC Patches oder garnichts mehr !
      Blades
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Raijka

      Ja, ich habe auch den Eindruck das man die WoW Mannschaft aktuell recht konsequent "verjüngt" und Leute die nach zig Jahren ev. betriebsblind geworden sind (das würde jeder werden) gegen neue mit neuen Ideen ersetzt. Der Zeitpunkt ist jetzt nachdem man den Verantwortlichen ausgetauscht hat vermutlich einfach gut.
      Checker7777
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das glaube ich kaum, denn man kann immer weiter Storys aus den bekannten Linien ziehen. Wundert mich allerdings das jemand der mit Quests zutun hatte nun zu HS wechselt???
      Raijka
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich Glaube so lange man mit WoW Geld verdienen kann wird es weiter gehen vielleicht mit frischerer Mannschaft also jüngerer mit neuen Ideen nach dem Motto "neue Besen kehren gut" Einige frische/mutige Ideen sind ja schon in Legion zu spüren der Nahkampfschlumpf aka SV Hunter wurde eingeführt zum Beispiel. Dies hat sicher einige Hunter nicht sonderlich Glücklich gemacht andere hingegen wieder schon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214855
World of Warcraft
WoW: Legion - Dave Kosak wechselt von World of Warcraft zu Hearthstone
Dave "Fargo" Kosak, bislang der Lead (Quest) Narrative Designer für Blizzards MMO World of Warcraft, wird von WoW zum Team des Online-Sammelkartenspiels Hearthstone wechseln. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Dave-Kosak-wechselt-von-World-of-Warcraft-zu-Hearthstone-1214855/
01.12.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Blizzard_Dave_Kosak_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news