• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.04.2017 11:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -GASH-
      am 15. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie man an der Umfrage sieht, scheint der Großteil der Spieler keinen Wert auf Datamining zu legen. Es gibt also auch noch "normale" Menschen, die nicht gespoilt (ja gespoilt, denn gespoilert ist falsch) werden wollen.
      Es scheint also hauptsächltich eine kommerzielle Geschichte zu sein. Wer berichtet zuerst über was? Also ist diese Frage nicht der Leserschaft zu stellen, Buffed! IHR solltet Euch diese Frage selbst stellen und beantworten, und UNS dann EUER Ergebnis mitteien....oh wartet. Nach diesem Beitrag interessiert es mich schon nicht mehr.
      -GASH-
      am 17. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, "normal" wollen wohl die wenigsten sein, aber das ist ein andres Thema!

      Hier gehts um Klugscheißerei, ich weiß. Aber man sagt halt "to spoil" (Verb) und "the spoiler" (Substantiv). "Spoilern" macht also, auch eingedeutscht, keinen Sinn. Klar ist eine Sprache wandlungsfähig, aber unterliegt immer deren Regeln (entweder der Eingangs- oder Ausgangssprache).
      Master_DeluXXXe
      am 15. April 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      gespoilert ist nicht falsch da es verdeutscht ist, tja, sprache ist eben wandlungsfähig.
      Gut das die Meisten Normal sind, sonst würden wir immer noch wie krümelscheißer reden xD
      -GASH-
      am 15. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...wir werden sehen.
      Derulu
      am 15. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Wie man an der Umfrage sieht, scheint der Großteil der Spieler keinen Wert auf Datamining zu legen. "


      Es haben allerdings auch erst 6 Leute abgestimmt, da ist ein Schluß auf "den Großteil" ja nur schwer zu ziehen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225778
World of Warcraft
WoW: "Datamining ist wie ein Puzzle mit 500 Teilen, bei dem 300 Teile fehlen"
WoW Patch 7.2.5 ist auf dem öffentlichen Testserver verfügbar, das ist kein Geheimnis. Und neben den offiziellen Patch Notes gibt es außerdem bereits jede Menge Daten, die Dataminer aus dem Client gezogen haben - die sind allerdings immer mit Vorsicht zu genießen, wie Game Designer Chadd Nervigg aka Celestalon betont.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Datamining-Celestalon-1225778/
15.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-goblin-ingenieur-buffed_b2teaser_1691.jpg
news