• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Styler1990
      29.04.2008 17:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Idwal
      am 03. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. endlich offen das teil^^
      2. kleiner rechtschreibfehler: Das zweite Sunwell-Tor SEHT offen^^, heißt das nicht steht offen oder sowas in der art^^
      Roflhunter
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Mu'ru wurde von Kael'thas entführt zum Sonnenbrunnen und laut Story soll man ihm Frieden Bringen , Indem man seine Dunkle Essenz und seinen Peiniger Entropius , der Void Gott , vernichtet .

      Der droppt bestimmt " Sabber " gutes " Sabber " gear
      Shadowelve
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @26
      M'uru ist ja jetzt von einem Dämon besessen, schätze das pusht ihn ganz schön^^ Vllt hat aber auch Kil'jaeden persönlich ihm nen Stärkeschub verpasst, wer weiss...das sind Fragen die nie geklärt werden^^
      MO-Virus
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso dewegen rennt jetzt Lady Liadrin immer in shatt rum und quatscht mit A'dal.was mich aber wundert ist wie kann M'uru von lvl 65 glaub mit einmal boss lvl haben???
      Maurolotschi
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23: ja, das ist der Gleiche, er ist von dort abgehauen
      deady1818
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das 2t portal ist auch auf den EU server auf (auf Norgannon) zumindest und M'uru ist soviel ich weiß der aus silbermond bin mir aber da nicht ganz so sicher
      MO-Virus
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist das der M'uru der mal in silbermond war???
      Sammies
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kann mir einer mal sagen welches Add On das ist was im Mittlerem Bild zu sehen ist ? Dort steht "In Range" oder gehört dieses zu einem Pack ??
      lollischer
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gedacht Nihilum spielen auf einem EU Server. Laut buffed Meldung ist aber erst in Amerika das Tor geöffnet. Bitte um Aufklärung x)
      MfG
      Taynted
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 gegen ende des tests aufm testserver konnte man ganz kurz muru antesten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792792
World of Warcraft
Das zweite Sunwell-Tor seht offen
Die ersten Bilder und Fähigkeiten vom 5ten Boss aus Sunwell
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Das-zweite-Sunwell-Tor-seht-offen-792792/
29.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/entropius2.jpg
news