• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charonis
      04.11.2010 10:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oliver Schäfer
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - Siehe Trailer -

      Deadwing kommt und man muss ihn zurückschlagen der Logik halber. Denn er ist gelandet und zerstört "nur" den Park. Das ist unlogisch weswegen es logischer kling wenn die Helden ihn zurückschlagen müssen
      Darkhammer
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man mal logisch denkt kann man nicht gegen deathwing kämpfen da der erst mit patch 4.0.3a kommt....
      Gurk
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war nicht irgendwas das deathwing og platt macht und garrosh das deshalb wieder neu aufbaut??
      snokey
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie spannend...
      Oliver Schäfer
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke mal man muss Todesschwinge zurückschlagen. Man sieht ja im Trailer wie der auf den Dächern von Sturmwind landet. Womöglich auch von Orgrimmar.

      Logisch wäre es, da wenn man ihn nicht zurückschlägt er die ganze Stadt hätte vernichten können
      Progamer13332
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw http://www.youtube.com/watch?v=LoN4nCaULGo wäre auchmal lustig als event^^
      Progamer13332
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sicherlich iwas mit massensterben , eliteelementare, die die hauptstädte auseinander nehmen unso
      Odis74
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Oryxo,
      Blizzard hatte damals beim erscheinen vom LichKing die letzte Welle ausgelassen weil sich zu viele Spieler gestört gefühlt haben.
      Ich denke nicht das es was ganz großes sein wird was alle Spieler betrifft.
      Vielmehr wird man wohl in bestimmte Gebiete reisen müssen um dann dort die 4. Welle erleben zu dürfen.
      Männchen
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denke, es ist kein Zufall das man es in Orgri mit Feuerelementaren zu tun bekommt. Orgri ist größtenteils aus Holz erbaut und es wird ja mit viel Eisen neu aufgebaut. Sturmwind allerdings gibt es kaum Änderungen und das man in STURMwind Windelementare bekämpft ist wohl wieder ein kleiner Gag von Blizz. Überfalle auf beide Städte wird es sicher geben.
      marantis
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was plant Blizzard als großes Finale zur Einführung von Cataclysm?

      na ist doch klar....

      * das fliegende spaghetti monster killt todesschwinge
      * dada, gugu und tapsi werden die herren der neuen welt
      und
      * wow wird ein free2play game
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800451
World of Warcraft
Das ist nur der Beginn! Vier Event-Wellen zum WoW Cataclysm Start bestätigt
Der Untergang von Azeroth ist nah und Blizzard lässt zum Abschluß die Welt in vier Stufen erzittern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Das-ist-nur-der-Beginn-Vier-Event-Wellen-zum-WoW-Cataclysm-Start-bestaetigt-800451/
04.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_Ruf_Ramkahen_01.jpg
news