• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • hege
      21.05.2008 01:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topperharly
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich!
      Arcimbold
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und Nihilum steht vor Kil'jaeden... Die ersten Wipe-Bilder sind auf der Homepage zu sehen...

      Ein netter Nihilum-Kommentar zur Öffnung von Archonisus:
      "I guess Blizzard don't watch or care for Champions League !"

      OmG, jetzt haben wir zwei Foren zu dem Thema ;o)
      MarZ
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mimimi @Mangler ^^ dann geh doch AoC zockn

      beta wird schon irgendwann kommen WotLK wird schon zu weihnachten da sein also geduld ka will zwar auch das nu sehen/ zocken aber bleibt woll nix anderes übrig als zu warten anstatt mimimi kommentar abzugeben
      geh twinken da hast was neues^^ zumindest grad für mich
      Mangler
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laaaangweilig sollen lieber mal das Addon Beta starten BC ist down und langweilig.....
      Arcimbold
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16: Nihilum hat M'uru schon down. Kungen trägt wohl ein Item von ihm. Nachdem der World-First an SK-Gaming gegangen ist, haben sie ihre M'uru-Tries bei 1 oder 2% abgebrochen, um den Encounter besser einüben zu können, damit sie schneller zu Kil'jaeden kommen, sobald Archonisus offen ist (also quasi heute)... Ich bin mal neugierig, ob sie damit Erfolg haben...

      Bosskillers ist nur bedingt aussagekräftig (bei Nihilum allerdings schon)... Eine Gilde auf unserem Server staubt dadurch, dass wir einen Magier von ihnen dabei haben), ebenso unsere Bosskills mit ab... :o)

      Es gibt zwar zwei deutsche Gilden (Affenjungs und For the Horde) unter den World Top 5 - doch ich fürchte, die Ehre, als erstes TBC gecleared zu haben, werden sie nicht nach Deutschland holen, dafür hinken sie noch zu sehr hinterher...
      Guze no Tomogara
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich drücke den affenjungs inc. die daumen, is eine der besten deutschen gilden, und die hams verdient :!
      D4rk-x
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würd den first Kill Thalion wünschen, bei uns auf dem Server Blackmoore, klar sind die erst WR 20 aber hey ich würds denen gönnen =)
      Heute gehts für mich erstmal wieder hyjal oder BT und ich bin sehr froh das ich die Inis vor WotLK sehe ^^
      Maximusthefirst
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na hoffentlich brüten die da schön lange dran Will wenigstens am Ende ein vernünftiges, spannendes Vid, von dem Fight haben^^ Außerdem ist es der Endboss von BC, also sollte der mal n bissel was auf dem Kasten haben!
      Greetz
      wurya
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @18
      meinst du taktisch?

      PS: ich will aber jetzt nicht wie der rechtschreibflamhans rüberkommen
      Jubjub
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      auf dem server durotan ist es noch nicht offen. siehe screenshot (14.20 uhr)
      denke mal das das tor nur auf us server offen ist
      http://img291.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot052108141941zn5.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792753
World of Warcraft
Das Letzte Tor in Sunwell ist offen
Der Weg zu Kil'jaeden ist frei
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Das-Letzte-Tor-in-Sunwell-ist-offen-792753/
21.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Login2Life_03.jpg
news