• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Crash2k5
      18.04.2009 04:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draelia
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh, also was der Blasc Client da hintenrum macht gefällt mir gar nicht, und der Curseclient is noch shclimmer. WoWmatrix is das einzige Addon, was meinen Rehcner nicht durch die Hintertür angeht, und das funktioniert nicht mehr... bravo..

      Falls ihr mal nen Keylogger habt, ich sag euch, wer die Dankesmail für lehre Banken bekommen muss.
      Onyx79
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Heilbäumchen,

      danke!!
      Heilbäumchen
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @26 Die sind dann eventuell bei curse nicht verfügbar, oder die Entwicklung wurde eingestellt, es gibt einige von der Art. Diese werden aber im 3. Reiter des Clienten als unidentifizierte Addons aufgeführt und können manuell geupdatet werden.

      Ich finde den Curse Clienten eigentlich auch recht funktional und bequem. Die Addons werden fast täglich automatisch aktualisiert, wenn ich mal ein zusätzliches add on suche, kann ich es bequem per client herunterladen.

      @ die Fraktion "Dann sollen die halt zusammenarbeiten" wir reden hier von unterschiedlichen Firmen, alle wollen geld verdienen. Das wäre so, als ob ihr sagt: Dann sollen sich Telekom und Arcor zusammenschließen. Es bleibt aber dabei, Monopole sind schlecht und bedeuten Stillstand in der Entwicklung, Konkurenz belebt einfach das Geschäft. Wenn jetzt aber eine Firma einfach die Leistung anbietet, die eine 3. eigentlich verkauft, ist es eine weiter Vertriebsstufe und die macht es für alle unnötig teuer, da dieser "Parasit" ja auch von etwas leben muß. Und nur weil Euch die downloads kostenlos zur Verfügung stehen, heißt es noch lange nicht, dass sie umsonst sind.
      Onyx79
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abend,

      hab mir jetzt den Curse-Client runtergeladen.
      Allerdings erkennt er bei mir nur 11 Addons, obwohl ich ca. 80 installiert habe.
      Ne Idee, woran das liegen kännte?

      Danke!!!
      Noregas-Baelgun
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.wowace.com/announcements/curse-and-wow-interface-working-together-to-help-protect/

      ich denke das wäre ne zuverlässigere quelle als die da oben zu den gründen des warum und wieso und es erklärt aauch recht deutlich warum es keine zusammenarbeit geben wird
      xDeadherox
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne WoWMatrix ist nie so aktuell aba es geht schnell.Curse ist schneller mit den aktuellen addons aba runterladen finde ich dauert länger
      BizzWare
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß nicht was ihr alle habt...
      finde den Curse Client eigentlich ziemlich genial zum addons updaten und per one-klick homepage-feature zum direkt installieren eines neuem addon.

      mfg Bync
      suhl-MM
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn curse so einfach ist/gewesen war hätte ich den verwendet...

      wowmatrix ist/war an einfachheit und funktion unübertroffen

      soll doch curse oder wowinterface mit wowmatrix zusammenarbeiten
      Thevike
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: Curse hat mir mal ne Beta-Version geladen ohne mich zu fragen, nur weils neuer war. Danach ging erstmal nichts mehr weil die Beta buggy war und ich keine ältere Version laden konnte >.<. Aber wenn sich der Curse Client wirklich verbessert hat geb ich ihm wohl mal noch ne Chance.
      ChrisR1986
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nunja.. kann man verstehen. anderen seine eigene Last aufzubrummen ist nicht die feine Art.

      Allerdings muss ich auch für den Curse-Client sprechen. Hat alle meine AddOns erkannt und erfolgreich geupdatet. Schön übersichtlich und benutzerfreundlich.
      Man braucht halt leider nur einen Curse-Account, was mal wieder ne Registration mit sich zieht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792303
World of Warcraft
Das Aus für WoWMatrix?
Das baldige Aus, für das Updatetool?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Das-Aus-fuer-WoWMatrix-792303/
18.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Stufe_85_Stefan.jpg
news