• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Monoecus
      28.07.2008 23:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thevike
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön und gut das ham se also gefixt und es gibt Dalaran nicht 2 mal. Aber wurde Dalaran nicht in nem Zwischenvid in WC3 (oder erst TFT?) von Archimonde zerstört? Wie ist denn das zu erklären?
      Lisutari
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ärgert mich wirklich das die Blase weg, ist, das nimmt dem ganzen gebiet das Geheimnisvolle.
      Eine merkwürdige Blase durch die man nicht durch kann eregte als kleine WoW anfängerin mein interesse mehr also so ein Krater. Krater gietbs überall in WoW die blase ist (war) einzigartig
      Ferethlas
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ouh man ^^ habt alle kein WC 3 gespielt, oder wie?
      Dalaran war die "Hauptstadt" der Kirin Thor, zu der übrigens auch Khadgar (weiß-blauer alter Mann in Shatt vor dem leuchtenden Naaru A'dal) gehört. Dalaran sollte man doch von Arthas zerstören, um etwas daraus zu entfernen/mitgehen zu lassen.
      Was das war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Daralan wurde seitdem magisch versiegelt, deshalb die große (warum auch immer pink-lila) Bubble! ^^
      Ren3gaid
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähh meinte nicht die erde sindern "wieso fliegt etwas erde"

      azeroth is doc h nicht magisch wie scherbenwelt oO
      Ren3gaid
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja blase weg und so aber wieso fliegt die erde im hintergrund und wieso is der himmel lila? :O

      beim ersten screen^^
      Lisutari
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Das schwebende dalaran hat keine Blase
      Tropico
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz dalaran is ne blase die durch die gegend wandert wie ein ufo das gehört nicht in ein Wow-Forum sondern in ein ufo forum xD
      Tamîkus
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh doch net die geile blase =( die fand ich immer so geil
      wowaddict
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dalaran fliegt doch jetzt mitsamt der erde die in dem Krater fehlt.. so unschlüssig ist das ganze doch garnet
      Mage und neben dem Haus durchblinzeln *hust*
      Lisutari
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wiso kann Blizzard nicht einfach die Blase da lassen? Und damit die Hintergrundstory passt: Um ihre Feinde zu verwirren haben die Kirin Tor Dalaran weg teleportiert aber die Blase da gelassen =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792637
World of Warcraft
Dalaran: Krater statt Blase
In der Lich King Beta ein Krater statt einer Blase.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Dalaran-Krater-statt-Blase-792637/
28.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/WoWScrnShot_072808_234326.jpg
news