• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.07.2016 03:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iliandra
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nimmt man Logik zu Hilfe dann MÜSTEN die DH ab der Invasionsphase, also wenn einzelne Gebiete angegriffen werden, da sein.
      Warum:
      Nun ab dem Zeitpunkt stehen Illidari in Stormwind und Orgrimmar.
      Und ein weiterer Grund ist das nach dem Szenario am Broken Shore, wenn man zu Anduin und der Trauergesellschaft bei Varians Beerdigung geht, dort Illidari DH warnen und einen Dämonenangriff abwehren. Spielt man selber DH IST man selber dieser DH !!!
      IceWolf316
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Legion sieht zwar Interessant aus, aber das sah auch Warlords of Draenor. Aber nachdem ich zwei chars auf 100 hatte merkte ich fix, das dass bisher die schlechteste Erweiterung war.

      Weder Questreihen, Dungeongs noch Raids sind mir in Erinnerung geblieben, waren alle belanglos und nichtmal durchschnitt.

      Also warte ich bei Legion erstmal ein zwei Monate. Spare mein Geld lieber und kaufe mir vllt Final Fantasy 15 oder warte bis Oktober und hole mir Civilization 6.... und dann, um Weihnachten rum oder so, schau ich obs mich reizt und ob Freunde noch aktiv spielen oder nicht.
      Blackfox686
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also , ich hätte meinen acc gerne schon diesen Monat am 19. Juli reaktiviert, wenn da die neue Heldenklasse eingepatcht werden würde um diese anzutesten, Und ich denke auch viele anderen Spieler wie ich hätten jetzt auch früher ihren acc reaktiviert, aber blizzard verlegt ja lieber das einpatchen der neuen heldenklasse auf den 19 August , mickrige zwei wochen vor release. Das auch noch als "Bonus für only Vorbesteller zu vermarkten - ein witz !"
      "Oh jaaay die vorbesteller spielen zwei wochen fürher DH ... hey wir sind keine Kinder mehr.
      Na dann warte ich halt einen Monat mehr bis ich meinen Acc reaktivier.
      Euer Geld , das ihr verliert Blizz
      ShoopDaWhoop
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Wann kommt denn der Dämonenjäger" und nicht "Wann kommt den der Dämonenjäger".

      Ist ziemlich schwierig neuerdings hier einen Beitrag zu finden, der net mindestens einen Grammatikfehler beinhaltet.
      Annovella
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh nein, da fehlt ein "n", wie tragisch!!!!11elf Gleich erstmal die Qualität von Buffed komplett infrage stellen!
      Meine Güte, wie kann man nur so kleinkariert sein. Selbst die Besten vertippen sich mal oder vergessen einen Bichstaben, auch beim mehrmaligen Korrekturlesen. Das hat rein gar nichts mit Grammtik zutun, sondern ist ein billiger Flüchtigkeitsfehler. Und im selben Atemzug schreibt er auch noch "net", was rein gar nichts mit Dialekt zutun hat, sondern einfach die faule, lockere und kürzere Form von "nicht" ist.
      Wie gut, dass du dich bereits selbst so sehr ins Lächerliche gezogen hast, kann ich mir weitere Kommentare sparen.
      DiSLiK3S
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist auch neu, dass man seinen Dialekt neuerdings wieder auch auf die deutsche Schrift ausweitet. Wie viele deutsche korrekte Schreibweisen einzelner Worte gibt es denn dann? Deutsch - Schwäbisch, Deutsch - Bayrisch, Deutsch - Sächsisch, Deutsch - Ruhrpott...

      I woas a dass an Hauffa vaschiedene Ausschbrach’n gibt…aber man hat sich nicht grundlos um das 15. bis 18. Jahrhundert rum die Mühe gemacht eine einheitliche deutsche Schriftsprache zu entwerfen.
      Trisea
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sich über jeden kleinsten *schreib* Fehler aufregen....na ja
      aber genau wie @Derulu schon schreibt....sich über Fehler aufregen und selbst nicht Fehler frei schreiben.....Dialekt hin oder her
      Blackfox686
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der rechtschreibfehler bei "akzeptiere" war übrigends nen vertipper , passt aber ganz gut wie ich finde
      Blackfox686
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey boy manche sind noch in der schule andere nicht mehr - akzepriere es einfach mal das nicht jeder ü18 is
      XMcLane
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dialekt - gute Ausrede. Habe ich mir mal notiert.
      ShoopDaWhoop
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Dialekt-Keule als Antwort? Ernsthaft?

      Weiß grad net ob ich lachen oder weinen soll.
      Derulu
      am 09. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Es heißt allerdings normalerweise auch "nicht" und nicht "net". Zumindest dann, wenn man sich über fehlerhafte Grammatik anderer Personen echauffiert.
      Thyral0n
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spielt sich aktuell in der Beta ganz okay. Gerade die hohe Flexibilität und der Movement macht die Klasse aus.

      Kann im DMG "gut" mithalten. Ersetzt den Rogue aber auf keinen Fall.
      Thyral0n
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist das mittlerweile normal andere direkt runterzumachen ?

      Ich rede außerdem nicht von mir sondern von anderen im Recount.

      Höflichkeitshalber verzichte ich darauf dir eine passende Antwort zu geben .
      Carnii
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol also wenn du als DH nur gut mithältst solltest du dich mehr mit der klasse beschäftigen oder was anderes spielen der ist trotz 4 nurfkeulen kaum zu schlagen!
      myxir21
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Rofl.

      Wer will bitte schön schon Dämonenjäger spielen wenn man neu auch Gnomenjäger wählen kann?

      ich prophezeie dem Dämonenjäger einen kritischen Abflug in die Bedeutungslosigkeit
      Blackfox686
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gz selfowned
      Gnome sind mieser als trolle, mieser als Tauren mieser als Menschen mieser als b11 ... Hab ich was vergessen ? Ja ! klar mieser als die Zwerge !!! denn die sind cool.
      piddybundy
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      Witch42red
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist eine Unverschämtheit das der Dämonen Jäger erst ab dem 17.08 spielbar ist, 2 Wochen vorlaufzeit ist doch bescheuert und dann nur zwei Level super blizzard
      Hinge
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sich die Leute immer so aufregen "nur" zwei Wochen (zumal das alles noch nicht 100% fix ist, ist ja nur der späteste Zeitpunkt kann auch früher sein) seid doch froh, dass es so eine Aktion überhaupt gibt. Zum DK gabs sowas wenn ich mich richtig erinnere nicht. Aber man kann in allem natürlich was Negatives finden wenn man will. Positives gäbs doch auch so viel: Zum Beispiel: Lvln wenn noch nicht jeder Zugang hat -> weniger los im Startgebiet
      Sollte er der neue Main werden -> direkter Einstieg zu den Broken Shores möglich zum start von Legion ohne erst lvln zu müssen. Das alleine würde mir schon ausreichen wenn ich den spielen wollte.
      Außerdem, sollte wirklich die Beschränkung des DH auf das Startgebiet sein (was ja auch noch nicht so ganz klar ist, was man nun alles machen kann) wofür dann schon 4 wochen+ spielen?
      Trisea
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du brauchst also 2 Wochen um den auf 100 zu spielen
      Und sorry, wer hier erwartet hätte, den auf 110 spielen zu könne....der sollte mal etwas über die Logik nachdenken
      ALLE können erst mit Start von Legion weiter LvL ....warum sollte das beim DH anders sein
      Um den auszutesten und sich an die Spielweise zu gewöhnen reichen 2 Wochen doch wirklich aus.
      Blizz hat auch nie eine feste Zeit zugesichert.
      Es wurde immer gesagt, man bekommt die Möglichkeit, den DH vor Start von Legion zu spielen und
      die Zusage halten sie auch ein !!!
      Blackfox686
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign 2 wochen vorlaufzeit und das auch noch als "Bonus für die Vorbesteller " zu vermarkten ist ein witz.
      Hätte gerne meinen acc schon am 19 . Juli reaktiviert , aber so verliert bliz halt Geld , ich denke viele spieler sind heiss was den dh angeht so wie ich und viele spieler hätten früher ihr abbonement reaktiviert .. so wie ich. soll halt nicht sein
      Chickenator
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was hast du dir denn anderes von dem Bonus versprochen? Du wirst ihn schon noch lange genug spielen können
      Thyral0n
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      !?
      Derulu
      am 09. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Mehr als Level 100 gibts zu dem Zeitpunkt halt noch nicht^^
      RusokPvP
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hieß es am Anfang nicht "Mit Start des Pre-Patches ist auch der Dämonen Jäger spielbar, sofern ihr Legion vorbestellt habt" ?
      aridyne
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      auch ne std früher freigeschaltet werden ist eine stunde xD und es ist kein beschiss wegen "vorzeitiger zugang"
      Derulu
      am 09. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es hieß offiziell immer "vorzeitiger Zugang", es wurde nie genauer definiert, was vorzeitig heißen soll ("Vorverkauf enthält vorzeitigen Zugriff auf die Heldenklasse: Dämonenjäger").
      OldSchool80
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich freu mich auf den Dämonenjäger! Ich spiele schon die erste Heldenklasse den Todesritter als Main. Ich hab mir schon so viele Videos über den Dämonenjäger auf Youtube angesehen und ich sage: Der Dämonenjäger wird wohl meine neue Mainklasse als DD. Spiele dann nur noch meine Heldenklassen.

      Ich freu mich.
      OldSchool80
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mattu: Is mir so ziemlich wurscht was du glaubst.
      Mattu
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub dir nicht dass du nur noch deine Heldenklassen spielst ?? kenn es von mir selber, da kommt immer noch einer dazu...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201132
World of Warcraft
WoW Patch 7.0: Wann zum Henker kommt denn nun der Dämonenjäger?
Die WoW-Entwickler haben einen offiziellen Beitrag zum Legion-Pre-Patch 7.0 veröffentlicht, der eine ganz besondere Frage immer noch unbeantwortet lässt: Wann können Vorbesteller von WoW: Legion den Dämonenjäger spielen? Die Entwickler sagen: spätestens ab dem 17. August.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Daemonenjaeger-Vorbesteller-1201132/
10.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/Daemonenjaeger-buffed_b2teaser_169.jpg
news