• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      31.05.2016 10:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trisea
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da gibt es in WoW schon ganze andere die um weiten freizügiger sind^^
      So manche Platten / Kettenrüstung zeigt mehr Haut als das vom Dämonenjäger
      Fällt einem wahrscheinlich aber auch nur auf, wenn man Rüstungen für seine Chars sammelt
      Kryos
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Was soll diese amerikanisierte prüderi? In München sitzen splitternackte Leute in der Öffentlichkeit auf der Schönfeldwiese und Zeitschriften an jeder Tankstelle zeigen Damen oben ohne und hier trägt eine Spielfigur ein Oberteil was alles Relevante mehr als genug bedeckt und das ist "freizügig?".

      Tera hat freizügige Rüstungen. Sowas ist vielleicht grenzwertig:
      https://criticalmasshole.files.wordpress.com/2012/04/sexy-tera-online-025.jpg

      Aber das in WoW ist doch ein Outfit das (wenns nicht teilweise so unpraktisch wäre) sogar öffentlich tragen könnte.
      Annovella
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      imaKo
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Annovello Wenn das ein Grund ist ein Spiel zu spielen...
      CaptainErwin
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um da mal jezt viel zu viel darüber nachzudenken:

      Das liegt daran das man bei uns Amerika nicht als ein anderes Land wahrnimmt, da man mit soviel amerikanischen medien konfrontiert ist. Dadurch sieht man amerika so als wären sie sehr ähnlich wie die europäer und übersieht dabei, dass sie in vielen hinsichten sehr anders sind, das zeigen von Haut ist eine davon. Und weil sie amerikaner so sind, die wir ja als etwas ähnliches sehen, nehmen viele leute hier an es sei normal so zu denken.

      Aber die prüdelei kommt ja nicht *nur* von den prüden konservativen in amerika, von der anderen Seite hört man, eben auch in amerika aber immer mehr auch in europa, zu hören freizügige Kleidung in rollenspielen wäre frauenfeindlich und was sonst noch alles.
      Annovella
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ich merke gerade: Ich sollte Tera spielen *g*
      Arrclyde
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na das was verdeckt werden sollte, ist doch auch bei Tera und Co. verdeckt^^"


      In Tera ist das aber so passgenau verdeckt als währe es mit dem Laserskalpell angepasst
      Trisea
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das was verdeckt werden sollte, ist doch auch bei Tera und Co. verdeckt^^
      Anastar
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich nicht schlimm. In meinen Augen sogar für die Dämonenjäger angemessen.
      NarYethz
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich genauso. schließlich wollen die affengeilen dämonen-tattoos auch gezeigt werden und es is auch ganz im stile von warcraft3 held illidan. (oder einem von den 10000 anderen random generierten namen außerhalb der kampagne )
      Trypio
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hauptsache Möpse! oder für Zam Bauchnabel!
      ZAM
      am 31. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Bauchnabel sind auch schöner als diese Hunderasse.
      Arrclyde
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die "Freizügigkeit" Teil der Klasse ist (Stichwort Tattoos) ist euch wohl bekannt.... hoffe ich.

      Ich mein ja nur, schließlich wird hier eine Nachtelfe im Sliderbild gezeigt die offensichtlich kein Dämonenjäger ist.
      Arrclyde
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und grade auf die Tattoos kommt es ja an. Die befinden sich nun mal auf dem Oberkörper, den Schultern, dem Rücken und den Oberarmen, und sind zusammen mit den Hörnern die Hauptmerkmale der Dämonenjäger. Die Hochgeschlossene Lederkluft verbirgt eben einen Großteil dessen was diese Klasse ausmacht.

      Lass mich mal ein ein bisschen Haare spalten: Eine Nachtelf-Dämonenjägerin ohne Dämonenjäger Attribute wie Hörner und Tattoos ist dann was? Richtig, eine stinknormale Nachtelfe. Da täuscht auch das nicht komplette Modell nicht hinweg. Ohne Hörner und Tattoos ist das eben keine Nachtelfdämonenjägerin, das ist sie erst wenn das Modell auch komplett ist.
      Atheanel
      am 31. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Doch das linke Bild zeigt eine Dämonenjägerin, die Figuren im Modelviewer sind noch nicht komplett, ihnen fehlen noch die Dämonenjäger-Features wie Hörner und Tatoos, ihre Klamotten-Designs werden jedoch bereits richtig angezeigt
      Euleilai
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das bisschen gilt schon als freizügig? In was für prüden Zeiten wir doch leben...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196909
World of Warcraft
WoW: Freizügige Lederoutfits für Dämonenjäger in Legion
Dämonenjäger ist die neue Heldenklasse in World of Warcraft Legion. Neben zahlreichen optischen Anpassungen bei der Charaktererstellung - wie Dämonenhörner, Augenbinden und Tattoos, bekommen die Glevenschwinger auch einzigartige und freizügige Rüstung-Designs. Wir machen den Vergleich!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Daemonenjaeger-Legion-1196909/
31.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/wow_legion_leder_daemonenjaeger-buffed_b2teaser_169.jpg
news