• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.01.2014 10:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slayed
      am 04. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Origin kann ich es ja (zum. durch die Teils miese Stimmung die in Foren gegen dieses Programm geht) verstehen, aber bei Battle.net und Steam?
      Ne da seh ich keinen Grund für, diese zu DDoS'n
      Zwuusch
      am 03. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin mir sicher das jemand der zugriff auf sollch große botnetze hat nicht mehr als gewöhnliche störer durchgeht...
      Annovella
      am 03. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah okay, deswegen habe ich heute diverse Verbindungsabbrüche in Steamspielen gehabt wegen Client-Überlastung.
      Finds ja toll, wenn Personen so gerissen sind und so etwas hinbekommen, aber dann sollen sie ihr Können und Wissen sinnvoll nutzen und nicht nur mit dem Ziel, andere zu schaden.
      4Net-Tass
      am 03. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      steam ist derzeitig noch immer unter beschuss.. alles laggy wie sau bei steam ;(
      PureLoci
      am 03. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und dann wundern sich die Leute über die NSA...kommt mir irgendwie wie ein Wettbewerb vor.
      Stancer
      am 03. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Unterschied das es diesen Leuten hier vor allem darum geht an Kundendaten insbesondere Bank- und Kreditkartendaten zu kommen um schindluder damit zu treiben.

      Die NSA sammelt nur für den Fall der Fälle und was die genau sammeln weiss auch keiner aber dass damit schindluder getrieben wird ist jedenfalls nicht bekannt !
      Killernurse
      am 03. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schneidet ihnen die Fingerkuppen ab, alle elf ^^
      otherhuman
      am 03. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würden "Wir" sowas in ein Forum posten, hieß es "namecalling".

      B-net und Origin sollen sich halt mal an die NSA wenden.
      Wenn die denen unsere Daten übermitteln, könnten die sich doch auch mal für US-Firmen krumm machen.
      Tikume
      am 04. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo siehst Du da Namecalling?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103508
World of Warcraft
DDoS-Attacken gegen Battle.net, Steam & Origin
Denial-of-Service-Attacken scheinen zum Jahreswechsel in Mode zu sein, aktuell werden US-amerikanische Server von Battle.net, Steam und Origin in regelmäßigen Abständen von Unbekannten so oft angefragt, dass sie unter der Last zusammenbrechen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/DDoS-Attacken-gegen-Battlenet-Steam-und-Origin-1103508/
03.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_Moench_Troll.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news