• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      19.05.2016 16:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      VILOGITY
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "2 Möglichkeiten:
      a) die Leute würden sich nach einer Weile dran gewöhnen
      b) Blizzard würde merken dass ihr Spieldesin Müll ist und es anpassen"


      Das nen ich mach exakt auf den Punkt gebracht
      Sinmurder
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie steht denn die CompuTec Media GmbH dazu? Unterstützt der Verlag den Autoren, ist das Thema dem Vorstand bekannt? CompuTec ist quasi Third Party Kunde von DBM

      Danity
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      DBM ist quasi das älteste addon das ich kenne. Und es ist immer wichtiger geworden weil Bosse quasi instant viele Attacken machen.
      Ich als Cassual Spieler bin froh über das Addon weil ich mich dann eher auf meine fähigkeiten als auf den boss konzentrieren kann.

      Tikume
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe dass man es nutzt,mag und auch untrstützt, aber mittlerweile bin ich der Meinung dass ein MMO ohne Addons funktionieren sollte und es mir persönlich lieber ist wenn es keine gibt.
      Neomonk
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin,
      omg was muss ich denn hier wieder lesen ^^
      Ich weiss grad nicht wo ich beginnen soll
      deswegen spar ich mir die 4-5 DIN A4 Seiten zu dem Thema .
      Nur soviel - sobald Blizzard merkt man jemand mit nem Addon Geld verdient werden sie es übernehmen oder verbieten - also was solls
      have a nice Day and ..

      Don't eat yellow snow!
      Anastar
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Blizzard es selbst ja nicht hinbekommt ein Frühwarnsystem zu integrieren - was auch noch ordnungsgemäß funktioniert - bei Bossfights, haben die überhaupt nix gegen AddOns a la DBM oder BigWigs.
      :+:Mayu:+:
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solche Addons gab es schon, für Blizzard sind spenden okay.
      SireThorin
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wage zu behaupten, dass die Einstellung der beiden Addon´s DBM und Big Wigs der Supergau für WoW wäre und Blizzard selbst ein Interesse an deren Fortführung haben müsste. Jeder der die Notwendigkeit von Addons´s hier in Frage stellt, sollte sich einmal die Videos ALLER Progressgilden anschauen, dann wird er/sie feststellen, dass NIEMAND dort ohne diese spielt.
      Würde der Support aller Addons an einem Mittwochabend einmal testweise deaktiviert, dann gäbe es an diesem Abend keinen Raidbetrieb, davon bin ich überzeugt.
      Das Raiden ist in seiner Komplexität mittlerweile auf derartige Raidframes angewiesen, bzw die Raids können überhaupt nur so Komplex sein, weil es diese Addon´s gibt.
      Tikume
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Möglichkeiten:
      a) die Leute würden sich nach einer Weile dran gewöhnen
      b) Blizzard würde merken dass ihr Spieldesin Müll ist und es anpassen
      Nisbo
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Buffed, könnt ihr mal was über den Bezahlprozess da schreiben ? Dachte das geht über Paypal aber da muss man sich schon wieder irgendwo anders anmelden ....
      bkeleanor
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe nichts gegen das add on und auch nicht gegen leute die das haben wollen und dafür spenden.
      für mich geht allerdings der reiz des spiels verloren wenn ich von vornherein schon weiss was auf mich zu kommt.
      mich hat wipen nie gestört. das ausprobieren war für mich immer etwas vom interessantesten.
      Geroniax
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die arbeit die er leistet ist respektabel und sollte den Leuten denen dieses AddOn etwas wert ist auch nen Euro Wert sein zum spenden. Ich hingegen bin kein Fan von DBM, auch wenn ich es selber nutzen "musste" (Raidleiter war damals ziemlich genau diesbezüglich). Blizzard hätte AddOns wie DBM, Recount/Skada, oder RareFinder einfach nicht erlauben sollen meiner Meinung nach. Nur Interface Addons.

      Aber hey, nur meine Meinung.
      Anastar
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Gegenteil, solche AddOns haben erfolgreiche Raids erst möglich gemacht.
      Es gibt gewissen Dinge, die man leicht übersehen kann, sei es bei den Tanks, den DD's oder den Heilern. DBM hat für gewisse Spezialisierungen sogar extra Warnungen, damit diese das in einem Bossfight nicht übersehen/überhören kann.

      Aber:
      @SD-Nacla
      Dir wäre es wahrscheinlich lieber, seit BC ständig bei jedem Boss 20k mal zu wipen..., gerne, brauchst das/die AddOn/s wie BigWigs, DBM ja nicht nutzen. Bleib einfach im Feuer stehen, spotte ggf. bei einem zu hochstapelndem Debuff beim Maintank nicht ab..., ist gut..., freut sich bestimmt die Gilde drüber, dich im Raid zu haben. Naja, kann man korrigieren, warst dann wohl das letzte Mal im Raid.
      Trotzdem HF beim sterben
      SD-Nacla
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solche addons haben das raiden in wow teils zerstört. und das mein ich ernst und nicht sarkastisch.
      Katamarii
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich spende 1$ im Monat.

      Der Kurs schwankt im Bereich von 85€-Cent bis 90 €-Cent.
      Somit ist das fast NICHTS!!

      Und für alle die zweifeln, ob die Kosten gerechtfertigt sind:
      Adam hat vorher mit einer Fansite zusammen gearbeitet und spätestens DIE werden zweimal geprüft haben, ob er wirklich so viel Zeit investiert und das Geld verdient hat.

      Den meisten ist gar nicht bewusst wie Amerika funktioniert. Im Grunde betreibt Adam einen Zweitjob damit. In U.S.A. ist es aber so, das die meisten Leute Zweit- und Drittjob zum Überleben brauchen!!
      Hier ist das gar nicht vorstellbar: Nach der Frühschicht von Job A, in die Spätschicht von Job B und am Wochenende noch bisschen was in Job C verdienen. Dazwischen dann noch irgendwie Haushalt, Einkaufen, Familie, Freizeit und Hobby - was meistens nach hinten raus immer weniger wird...

      Er opfert dieses Geld um etwas zu schaffen das er KOSTENLOS bereitstellt und von Tausenden genutzt wird und IHR heult rum wenn er EIN KLEINES Dankeschön möchte???

      Wenn von den ganzen Millionen Spielern NUR 175.000 Leute 0,01 $-Cent spenden, hat er sein Ziel erreicht!!!
      Mygira
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich mal ein konstruktives Posting.

      Das ist wieder mal die typisch deutsche Mentalität die hier in den meisten Beiträgen durchscheint, nehmen ja, geben nein. Ich könnte wetten, das der überwiegende Teil derer, die hier am meckern sind, wie dreist das doch sei das er nun Geld braucht, das Addon seit Jahren nutzen und bisher nicht mal ein Danke an den Entwickler übrig hatten. Ihr solltet Euch schämen, nicht er ist dreist, sondern IHR !
      Trisea
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie sich manche hier so aufplustern...
      könnte aber auch am Neid liegen
      Programmiert doch einfach selber ein NÜTZLICHES Addon für WoW....steht ja jedem frei....
      geht ja schließlich mal so in 5 Minuten und bitte, das regelmäßige einpflegen neuer Daten nicht vergessen!

      Ich nutze DBM schon viele Jahre und bin dankbar, das es grad in unübersichtlichen Kämpfen an das eine oder andere erinnert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195844
World of Warcraft
WoW: Deadly Boss Mods braucht eure Hilfe!
Es gibt wahrscheinlich keinen WoW-Spieler auf der Welt, der nicht weiß, was Deadly Boss Mods ist. DBM ist nicht nur das bekannteste, sondern auch das meistgenutzte WoW-Addon aller Zeiten. Damit könnte es aber bald vorbei sein, denn der Autor und Betreiber von DBM steckt in Schwierigkeiten und braucht die Hilfe der Community.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/DBM-Deadly-Boss-Mods-1195844/
19.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/HEADER_dbmods-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news