• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      11.03.2016 12:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brazzul
      am 12. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inwiefern wurden ihm denn die Sachen gewidmet? Ich kenne Zarhym jetzt natürlich nicht, aber gibts da irgendwelche Anspielungen, Erwähnungen oder sonst was, dass z.B. der Schädel in Zusammenhang mit ihm steht?
      Brazzul
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay, das ist echt cool
      Derulu
      am 12. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja - sein Forenavatar war seit "immer" (Ewigkeiten) ein fliegender Schädel, das Pet kam später ins Spiel, als der Schädel auf seinen Avatar.

      Die Beschreibung des erwähnten Erfolges redet davon, dass man Zarhym (einem fliegenden Schädel) helfen soll, seinen Körper wieder zu finden.

      Das schmuckstück weist wiederum auf seinen alten namen im WoW-Forum hin, er hieß nämlich dort mal Timbal.
      Qidan
      am 11. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde es auch nicht weiter tragisch. Ich habe auch schon mehrmals das Unternehmen gewechselt, weil ich dadurch einfach die Chance hatte mich weiterzuentwickeln.
      Ryu1001
      am 13. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Unterschied ist halt, dass du als Zeitarbeiter nicht selbst bestimmst, wo du bleibst und wann du gehst :p
      Bazzilus
      am 12. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ulkig - als Zeitarbeiter bin ich froh mal längere Zeit in einem Unternehmen bleiben zu dürfen.
      Besterprogamer
      am 11. März 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Noch schnell vom sinkenden Schiff springen...
      WoW geht unter, wie man an den Abozahlen usw. sehr gut sehen kann.
      Annovella
      am 12. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau Besterprogamer! Weil man für so eine Person im Unternehmen ja nie irgendwo Platz hätte und Blizzard bekanntlich ein Unternehmen in der Branche ist, welches nur WoW produziert hat.

      (Bei diesen ganzen ProgamerXY-Typen handelt es sich doch sicher um Trollaccounts oder?)
      Crossy22
      am 12. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es ist ja auch kein Wunder das die Abo-Zahlen sinken, es gibt zur Zeit nichts neues in WoW, kann mir aber sehr gut vorstellen das sich das mit Legion wieder ändern wird, möchte wetten das man da wieder Lags haben wird weil sich zuviele einloggen wollen oder zuviele im Startgebiet hängen
      ZAM
      am 11. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Gewonnen ;D

      *Edit* Ach Mist, um eine Stunde verschätzt.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Blades
      am 11. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich sehe die "Aluhutposts" schon kommen

      Realistisch gesehen ist ein gewisser "Personaldurchsatz" einfach normal. CM ist nun sicherlich nicht der Topjob am Ende der "Nahrungskette". Da gibt es eben ganz sicher immer nur Leute die sich einfach weiterentwickeln wollen und das eben bei Blizzard nicht können. Oder Mitarbeiter die umziehen wegen Familie, neuem Job,.....

      Das da mal jemand geht (auch wenn es diesmal eben nicht nach einer Trennung im guten aussieht, es fehlt der Abschiedspost) ist nicht wirklich ungewöhnlich.
      Nobbie
      am 11. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Vor (wilden) Spekulationen sollte man sich hüten, denn diese Leute sind als Ex-Blueposter mit WoW groß geworden. Es ist ganz normal, dass sie jetzt nach neuen Karrieremöglichleiten suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188910
World of Warcraft
WoW: Community Manager Zarhym verlässt Blizzard - Meldung auf Twitter
Heute Nacht teilte Community Manager Zarhym auf Twitter mit, dass er ab sofort nicht mehr für Blizzard arbeitet. Genauere Gründe für seine Entscheidung und ob Zarhym bereits einen anderen Arbeitsplatz in Aussicht hat, ist unbekannt. Seine Originalmedlung auf Twitter findet ihr bei uns.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Community-Manager-Zarhym-Blizzard-1188910/
11.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/wow_skull_zarhym-buffed_b2teaser_169.jpg
news