• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.05.2016 16:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zahleb
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Jungs, die nur auf Schnelligkeit stehen, kriegen im RL natürlich keine feste Freundin. Dann haben sie wieder mehr Zeit für WoW. Da sind sie aber auch schnell und daher gelangweilt.

      Ein Teufelskreis
      Duffpala
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Neid
      Draco1985
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Flash: "Fastest man alive!"
      Hawkgirl: "Probably explains why you can't get a date."
      - Justice League
      Foradon10k
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Haben letztens auch wieder auf nen Classic-Realm gespielt und uns darüber lustig gemacht was auf dem Live-Realm alles vereinfacht wurde ^^ Absurdestes Beispiel waren die Reittierhändler. Weil es zu.... "kompliziert" war, das der Mountverkäufer in Classic VOR den Hauptstädten war hat Blizz ihn in die Hauptstadt verfrachtet So das man selbst für diesen besonderen Moment (das erste Reittier) ja nicht zu lange aufgehalten wird. Oder noch schlimmer: ein anderen SPIELER fragen muss. Pfuiteufel, das wäre echt zu Hardcore!

      Hab damals 11 Tage gebraucht
      Kryos
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      31 Tage für den ersten Char - ich hatte aber auch null plan - hab mich nicht informiert und war zum Anfang ein grauenvoll schlechter und langsamer Spieler. Ich habe auf das Equip meines Jägers am Anfang ernsthaft Rüstungkits gemacht...

      Die Ignoranz ist aber auch irgendwie schön. Man hat ständig was neues entdeckt und war über alles mögliche erstaunt was einen heute nur müde lächeln lässt.

      Zum Glück hat mir jemand ein paar Basics beigebracht und auf externe Webseiten wie Throttbot verwiesen. Mein 2. Character ein Magier ging dann merklich schneller und ich hab da auch die Klasse richtig gespielt und erfolgreich alle Raids clearen können.
      Pâinkiller
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tja, das waren noch Zeiten..... Naja, wenn Blizzard es nicht rafft warum die Abo´s runterpurzeln...selbst schuld. Ich spiel seit MoP nicht mehr. Vorher komplett und eigentlich jeden Abend gezockt. Legion kann mich auch nicht mehr zurückholen, ich kaufs definitiv nicht. Viel zu Random und Easy Mode mit den Talenten, Raidfinder usw..... total langweilig und man spielt nur noch mit fremden Leuten und nicht wie früher mit der Gilde..... und Lvl 100 in 5 Stunden, sowas von lächerlich geworden das Game.... Aber troztdem ein Meilenstein zur damaligen Zeit, bis WotLK super Arbeit von Blizzard.

      Schöne Grüße
      Keupi
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      THIS ^^
      Tori
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte genau 28Tage auf 60 ok das war kein Speedrun aber ich denke viele Leute hatten ähnliche Zeiten man musste erst mal mit den ganzen Funktionen klar kommen ect. und unterwegs Tiere häuten Addons gab es ja auch nicht naja ok ich wusste im ersten halben jahr nicht mal was ein Addon ist

      Aber easy auf Grund des Heilermangels habe ich ja mein Epicmount für damals 500g geschenkt bekommen damit ich einer Progressgilde beitrete sowas wäre heute undenkbar das würde jeder total ausnützen aber zu classic ist man dann auch bei der Gilde geblieben die einen gesponsort hat.
      Das war sowas wie Spielerehre und das ist etwas das auch mit Classicserver nicht mehr zurückkommt.
      und auch der Respekt vor Heiler und Tanks nicht damals hat man den Heiler noch beschützt und dem Tank Mit CC ausgeholfen wärend das eine Auge immer auf die Aggro achten musste gogogogo gab es da nicht gogogo hiess damals noch Friedhof.

      Hach die guten alten Zeiten... Aber heute ist auch nicht schlecht es gibt viel Konfort die eine alte Kuh wie ich zu schätzen weis ich mag den Dungeonfinder =
      Manitu2007
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ixh kann mich garnicht mehr daran erinnern wie lange ich gebraucht habe. 2 Monate? hab ja damals am abend maximal 2 Stunden gespielt
      Asmodain
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      können alle sagen was sie wollen, es war für mich die beste zeit in wow, und das nicht weil es neu war.
      Keupi
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn es eventuell Blizzardeigene Classicserver gibt, schliesse ich gerne dafür wieder ein Abo ab. DAs neue WoW kann mir gestohlen bleiben.
      Golddieb
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In 5 Stunden auf Level 100? Das sind 20 Level die Stunde. Also alle 3 Minuten Level-up. Sicher? Sehr eigenartig.
      Derulu
      am 04. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das lief inklusive dem 300% XP-"Werbt einen Freund" Bonus (bis Level 89)+ (fast) sämtlichen +XP-Heirlooms (der Angelwettbewerb-Ring fehlt) + den "+X% HP"-Tränken + 5er Dungeons

      ZITAT:
      "How this is done:
      Chest - 10%
      Helm - 10%
      Pants - 10%
      Shoulders - 10%
      cloak - 5%
      Elixir of Ancient Knowledge - 300%, lasts until lvl 85
      Elixir of Rapid Mind - 300%
      RaF - 300%, works until you're lvl 90"
      Verce
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das "witzige" dabei ist noch, dass die 5h von sodapoppin ja nicht mal der rekord in WoD sind. soweit ich weiß liegt der für WoD bei um die 2h.
      und das von joana ist soweit ich weiß tatsächlich der classic weltrekord. der/die hat auch einen berühmten level-guide für classic geschrieben, nach dem auch heute noch viele leveln
      aber auch damals konnte man schon ein wenig mit ausruhbonus usw tricksen, wenn man denn unbedingt eine geringe /played haben wollte

      ich selbst habe damals an die 2 monate für meinen ersten char bis auf 60 gebraucht. die /played dazu weiß ich leider nicht. waren aber sicher an die 12
      Shye-Demmera
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab mal gerade nachgeschaut .

      Ich hab für meinen Druiden , den ich vor kurzem auf Level 100 gebracht habe
      2 Tage und 10 Stunden gebraucht. Ohne Ep - Tränke , nur mit Account - Klamotten.

      Sprich nur halb soviel Zeit wie er damals auf Level 60 gebraucht hat und ich musste
      auch noch 40 Level mehr machen als er. Oweia
      Mahoni-chan
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      40 Level, wobei zwei AddOn-Content-Blöcke jeweils nur 5 Level Schritte gewesen sind...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194358
World of Warcraft
WoW: Classic-Speedrun von Level 1 bis 60 in Patch 1.10 aus dem Jahr 2006 (Video)
Wie lange habt ihr gebraucht, um in WoW: Classic einen Charakter auf Stufe 60 zu bringen? Wie schnell es ohne Hilfsmittel im Jahr 2006 wirklich ging, auf Level 60 zu kommen, könnt ihr euch in der Mega-Video-Reihe von Youtuber Joana aus dem Jahr 2006 anschauen. Doch dafür müsst ihr eine Menge Zeit einplanen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Classic-Video-Speedrun-1194358/
04.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/WoW-Vergleich-Troll-Krieger-buffed_b2teaser_169.jpg
news