• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      09.04.2017 09:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 10. April 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Mitarbeitern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Annovella
      am 09. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei all den negativen Denkweisen, die einem "Normalo" bei "Gangsterrappern" einfallen, darf man nicht vergessen, dass auch diese Personen teils sehr intelligente Menschen sind. Musiker sind in der Regel sehr intelligente Personen, auch eine Lady "Gaga".
      Bushido habe ich mal privat kennen gelernt, weil er mit einem Bekannten(Joka) gemeinsam einige Lieder aufgenommen hat (u.a. https://www.youtube.com/watch?v=-86Z9tV_FWs), ich bin nicht direkt in dieser Rapszene, mein Bruder aber war es lange Zeit(auch D-Flame, Sammy Deluxe & Kool Savas habe ich so z.B. privat kennen gelernt) und Bushido ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, wie so ziemlich alle Rapper, egal ob von der alten Schule oder der neuen.

      Ein Großteil des öffentlichen "Disses" ist ohnehin lediglich Show.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225254
World of Warcraft
WoW: Gangsterrapper fordert Bushido zum Duell in World of Warcraft heraus
Bushido ist bekennender WoW-Spieler und das weiß natürlich auch die Konkurrenz. Immer wieder muss sich der Rappen von anderen Musikern Spott gefallen lassen, jetzt wurde er sogar zu einem WoW-Duell herausgefordert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Bushido-Gangsterrapper-Duell-1225254/
09.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_pvp_arena_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news