• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.12.2006 09:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nsane
      am 13. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @186
      Ich mag Pong
      Rexxtar
      am 12. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ärgert sich aber einer gewaltig warum er nicht inne ini mitkommen durfte
      Haydbrinn
      am 12. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *seid @ gast
      Horath
      am 11. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und soweit ich weiß ist ein % = 14 Punkten. D.h. eine Verbesserung der Krit. Trefferchance um 14 entspricht einem %.

      Meine Katze hat mittlerweile eine Krit-Trefferchance von 30% Allerdings spielen hier noch Beweglichkeit mit rein und kA was sonst noch so ^^
      Horath
      am 11. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also: Das Überleben in der Scherbenwelt ist gesichert.
      Auf der Höllenfeuerhalbinsel braucht man KEIN T0 und schon gar kein T1 bis T3 um alleine questen zu können!

      Meine Druidin auf dem Beta Realm war blau/grün und ich hab außer der Höllenfeuerzitadelle alles auf der Höllenfeuerhalbinsel gemacht... Es gibt Questbelohungen, die besser sind als die Klamotten, die ich mitbrachte. Hin und wieder einen guten Drop, der ebenfalls besser war, aber ich hab nie das T0 vermisst. Ich kann also Entwarnung an all diejenigen geben, die Angst haben man kann nur mit komplettem T0 was reißen...stimmt nicht... Ich queste mittlerweile in Nagrand (lvl 64+ Gebiet) und auch hier spiele ich meistens solo...
      Vercinghato
      am 10. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @flexomäta
      dafür das du wow sinnlos findest beschäftigst du dich ja offensichtlich sehr viel damit...
      DerEchteNaruto
      am 07. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine tolle nachricht... da bin ich echt beruhigt, denn ich hab noch nicht einmal t0 (54 mage).... ob es sich nun noch lohnt, ZG, MC, BWL, AQ 20/40 zu gehen weiß ich noch nicht so recht.... aber allein um sagen zu können "ich war MC/BWL/etc" werde ich da rein gehen....

      die weitere frage ist, ob man mit grün/blau-equipten charas überhaupt in den Outlands überlebt ^^
      Runival
      am 07. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was die pvp/arena items angeht, hoffe ich das es nicht schon wieder so ein noob pvp wird wie wir es schon hatten. wo einfach nach endlosem loosen rang14 erreicht ist. und somit die pvp und arena belohnungen was besonderes bleiben und nichts werden was jeder in die finger bekommt ohne was zu können.
      Runival
      am 07. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @154
      vergiss es^^ die blauen items haben zwar tolle werte drauf aber beziehen sich zum größten teil nur auf ein Attriubt.
      Das T3 hat zudem noch die Setbonis die es nochmals von den ganzen BlauenItems abhebt.
      Was das Sockeln angeht, sind +10 kittreffer sind nochnet mal 1% krit in der alten bezeichnung wenn ich mich net ganz irre. also auch nichts atemberaubendes.
      klar sind die neuen items toll aber bitte vergesst nicht wo im spiel die neuen items auftauchen. sie kommen da wo ihr 60geworden seid. d.h. es werden eine vielzahl neuer items kommen die ihr wenn ihr ein Tset habe nichtmal aufheben werdet. aber genauso wird es auch items geben die schon sehr schnell angelgt und benutzt werden. aber je höherwertig euer set ist, desto später wird dieser punkt kommen.
      cbrueni
      am 06. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bezüglich Levelgeschwindigtkeit in BC haben einige vermutlich wohl nicht mitbekommen das die in der Beta BC heraufgesetzt wurde. Grund ist klar, wie willst Du in der Beta Content für 70er testen wenn alle Monate brauchen um 70 zu werden.
      Ausserdem wird (zumindest beim Hunter) das T4 Set schlechter sein als T3. T4 ist das T0 vom Addon. Was das Sockeln betrifft muss man erstmal schauen was es bringt.
      Und überhaupt, jeder der nach Naxx geht wird um Längen mehr Erfahrung haben um auch in den neuen Instanzen zu bestehen.
      Auch wenn es euch Casual Spielern nicht gefällt, Ihr werdet euch schon etwas anstrengen müssen um gute Items zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790173
World of Warcraft
Burning Crusade: Was taugt das T3-Set noch?
So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set aus Naxxramas
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Burning-Crusade-Was-taugt-das-T3-Set-noch-790173/
04.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/ss33.jpg
news