• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.11.2006 13:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruffy
      am 10. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum bekommt die horde keinen fearschutz? anstatt das die allies nen 2. bekommen? naja wayne geht auch ohne trotzdem!
      jahman
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *edit na habs gerafft "zaubersteine" keine gesundheitssteine -.-
      jahman
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fear unterbinden finde ich schon sehr hilfreich wennich zb. an gluth denke, auf hordeseite kann keiner das fear von jemand anderen runternehmen nur sich selber schützen… alle 3 min. oder so… /golfclap
      wie soll das mit dem 4ten seelenstein funktionieren? kannich mir bei loatheb einen shadowpot sparen?^^
      Miuntar
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz musste den allies doch nen neuen antifear schutz geben. sonst wären ja ab TBC allie und horde gleich schwer zu spielen, da beide nen pala haben^^
      Kredar
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun hat die Ally schon 2 Fearschützer, die Horde keinen. Zusätzlich noch Schammi mit Totem was 1x Fear abnimmt. Da kommt einem die Frage auf ob das gerecht sein soll. Finde der Blutelfen Priester sollte den Zwergenfearschutz auch bekommen, damit es einwenig ausgeglichener ist. Aber naja, so ist Blizzard nun mal da wollen sie es "ausgeglichener" machen und da sowas. Es gibt wohl zuwenig Zwergen Priester, da müssen die Drenai das auch noch können....
      Humunculus
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegner vom Leib halten???? Für was frag ich mich. Hab noch keinen Shadow oder Hexer gesehen den gross kümmert wenn ich Ihm an den hacken klebe.
      Beokin
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gastbeitrag #73...

      Zitat:
      Da die Priester die einziege Klasse mit 0 Manareg möglochkeiten ist.
      Auser sie haben mal ein Schmuckstück oder eine verzaubereung mit etwas drauf aber sonst bleiben nur die Manaträne und die Runen.

      Na wie kommst Du denn darauf? Die Priesterklasse ist die einzige Klasse bis TBC die eine sehr gute Manareg sogar im Kampf besitzt (denke an die 5 Sek. Regel)

      Wir erzeugen aus Wille unsere Manareg pro Tick die in der Formel Wille/4 besser ausfällt, als in sämtlichen anderen Klassen mit Wille/5 (wobei außer Priester nur sehr wenige andere Klassen Wille als Stats überhaupt setzen)

      Demgegenüber besitzen sämtliche Schattenpriester einen verbesserten ManaReg nach erfolgreichem Kampf von 100% auf 14 Sek. Also besser und schneller kannst Du das Mana nicht regenerieren.
      Phiebi
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ tyra ---> meine meinung!!!

      mfg. phiebi
      Tyra
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn man bedenkt das UD Tanks sowie Priester die Fearerei ziemlich egal ist, zumindest das erste, ist das soweit schon balanced. Trotzdem ist es nicht fair der Allianz 2 x Furchtzauberschutz zu geben, vorallem bringt dieser Buff der Zwerge ja dann im endeffekt viel mehr.
      Spielt ma Horde, dann werdet ihr sehen wie crap das Anti Fear Totem der Schamis is, bei Onyxia ist es schon öfter vorgekommen das der Effekt nicht geprocct is da sie nach dem fear sofort auf das Totem geht - so das die garnicht auslösen kann. Sollte das wie einer gepostet hat wirklich kein Encounter mehr fearen, oder der Fear von Bossen wird einfach unbenannt, so wäre das nurnoch ein pvp skill. Daher finde ich sollte das nochmal überarbeitet werden.
      Phiebi
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oo langsam weiß ich echt nichmehr was ich dazu sagen soll...

      allerdings finde ich die fähigkeit für blutelf priests ziehmlich gut^^

      allerdings is das mit den zaubersteinen doch totaler blödsinn, ich mein wer verschwendet denn bitte einen seelensplitter für so ein dummes steinchen... also bitte ich jedenfalls nicht! naja, vill. wird sich das ja ändern oder so...

      aber ich weiß ja nich! ich hoffe das ganze wird nochmal überarbeitet, schließlich haben sie doch auch bis januar zeit Oo

      mfg. phiebi
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790260
World of Warcraft
Burning Crusade: Update der Talente
Änderungen bei Priestern und Hexenmeistern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Burning-Crusade-Update-der-Talente-790260/
08.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/Priester_01.jpg
news