• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.11.2006 14:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gezortl
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag - Noch etwas... Ich weiss nicht warum Du so rumheulst... Die Items die man so bis BC bekommen konnte sind seit BC veraltet. (Das ist noch ein Fehler den Blizzard macht. Das Level-Cap anheben. Aber das ist der einzige Weg für Blizz seinen "Kunden" was neues zu bieten da ein Grossteil der Spieler (sry Kids^^) einfach nicht das Verständniss aufbringt um etwas Besseres an einem Addon zu finden wenn es keine Levelerhöhung gibt.) DAoC hat mittlerweile 5 erfolgreiche Addons und in keinem ist je das Level-Cap angehoben worden. Und doch gab es immer Möglichkeiten sich zu verbessern und neue Herausforderungen!

      Viel Spass bei CS .. cu
      gezortl
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dat Timber - ...Das Du es in den Laden geschafft hast wo Du das Game gekauft hast ist ein Wunder... Normalerweise überleben Leute die ein solches Sozialverhalten an den Tag legen in der Welt der IQ-Betuchten nicht lange genug um den ersten Atemzug zu vollziehen. Du hast schon Recht, dass Blizz mit dem dauernden "SkillBalancing, Systemänderungen etc. einigen Müll baut, aber diese Änderung war für die Allgemeinheit sinnvoll da das System vorher einfach Müll war. Sowas hätte man in keinem anderen MMORPG gefunden. Das ist aber alles kein Grund gleich so ausfallen zu werden. Nur mal so als Info, soweit es Dir nicht aufgefallen sein sollte. Das Spiel ist immer der Überarbeitung unterstellt weil es nötig ist ^^. Hast Du mal ein Game wie DAoC oder EQ 2 bzw. Lineage gedaddelt? Warum frage ich eigentlich, ich kenne ja die Antwort, denn sie lautet "nein". Denn sonst würdest Du ja gute PvP-Systeme kennen und nicht so "rumheulen". Der Stil den Du suchst, den gibt es bei ... hmmm ... CS ^^
      Nagrand
      am 01. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <- Netherschwingen NEUTRAL . .. also wird es auch normale Drachen geben ...
      Canuma
      am 11. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein da steht da 6000g zu hoch sind er kostet 1000g

      *g* ich hab schon 600^^
      --------------------------------------------------------------------

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Drache an sich kostet 1000 Gold... Das reiten oder eher fliegen kostet 6000 gold! Also schön weitersparen
      Sherca
      am 06. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den Leuten die immer schreien da werden wieder die arbeitslosen absahnen! Blizz legt eine mindestanzahl an spielen pro woche fest! war glaub ich ca bei 10 arenakämpfen pro woche! dann wird man in die wertung aufgenommen! nur wer will mehr als 10 kämpfe austragen! wennste nen 11. kampf machst und den verlierst biste im arsch und fällst in der wertung!
      also nix mit harz4 empfänger das arenapvp!

      inforiert euch pls bevor ihr so rumweint wie kleine kinder!
      Shagya
      am 30. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein normaler mob auf lvl 70 1 g droppen soll, was droppt dann erst ein elitemob iner instanz *harrr*
      lordVirus
      am 28. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie soll das denn für hexer laufen ? muss ich dann trotzdem mit reitskill anfangen ? aber wozu dann die questreihen für die mounts ? @blizzard : darüber solltet ihr nochmal nachdenken.
      Alukaa
      am 28. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Pack ich´s noch !?: kann deine Aufregung verstehen war selbst ma 7 Monate Arbeitslos aber du darfst das nich so eng sehn das hier beschriebene Klischee bedient sich an einem Geringen teil Arbeitsloser die einfach nich arbeiten wollen und dieser Teil wird leider durch die medien übel in den Fordergrund gerückt. Fühl dich einfach nich angesprochen und ignorier den kram.

      Zum Thema Gold für die Mounts kann ich nur 2 Sachen sagen 1. Abwarten und Tee trinken oder glaubt ihr im ernst das ihr das Geld dafür in den Pestländern zusammenfarmen werdet? Es besteht doch die Möglichkeit das man in den neuen Gebieten auch schneller zu Geld kommt. Und 2. Warum zur Hölle soll jeder ein Epic Netherdrachen haben? Hatte auf nem Mittelalterlichzen Schlachtfeld jeder nen Schlachtross mit Rossharnisch? Nein? Fährt jeder Mensch nen Ferrari? Auch nich? Dann könnt ihr euch auch denken warum nicht jeder nen epischen netherdrachen haben wird. Genau! Weil man sich ihn verdienen muss.
      Animäll
      am 28. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts für Netherdrachen nicht auch ne plus 60% Reitfertigkeit die "normale Spieler" auch bezahlen können?
      Orbal
      am 27. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man leute überlegt doch mal... ihr habt für euer episches reittier auch schon 1000g bezahlt... gut 7000g is noch nen batzen mehr kohle aber dafür hat das vieh nen speed von 280% und man kann stolz auf sich sein etwas erreicht zu haben was andere nich so einfach schaffen. und wenn das zu viel kohle is dann holt euch doch den greifen/flugwolf. und müsst ja nich unbedingt epischen nehmen. den normalen gibts auch schon für 1000g.
      finds ok und hab die kohle schon parat für mein lvl 70 flugmount
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790217
World of Warcraft
Burning Crusade: Netherdrache wird verschenkt
Das beste PvP-Team bekommt episch ausgerüstete Netherdrachen als Arena-Belohnungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Burning-Crusade-Netherdrache-wird-verschenkt-790217/
23.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/CZ_Nagrand_Nether.jpg
news