• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      21.11.2006 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkevil0904
      am 12. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @116

      ne million? +g+ laut meiner überschlagsrechnung (es spielen >7,5 Mio Spieler und zahlen monatlich ~13€) sind das aufgerundet 100 Mio € allein für die GameCards bzw. monatl. gebühren, wie auch immer +g+

      soviel zu 1 Mio ^^

      Was die Namen angeht enthalte ich mich meiner Stimme... *hüstel* engl. client ftw *hüstel*
      ^__^
      Rilay
      am 09. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll denn der Mist mit den Namen?

      Dies widerstrebt doch allem logischen, die Namen im Spiel um zu ändern... Aus welchen Beweggründen wurden diese geändert? Ich verstehs nicht. Es sind Eigennamen und jeder weis sicher noch aus dem Englischunterricht dass man diese nicht ändern Darf. Früher wurden viele Filme und Texte, die englisch waren auch eingedeutscht und zwar so, dass auch Eigennamen betroffen waren. In der heutigen Zeit wird dies nicht mehr gemacht aber warum? Wegen der Globalisierung, wegen dem Grund einer Allgemeinsprache... wie auch immer. Ich finde es eine Schande so etwas um zu ändern. Wird Northrend dann auch nördliches Ende oder ähnliches heissen? Wir sagen doch zum Personal Computer auch nicht persönlicher/privater "Computer". Ich interessiere mich für eine Protestbewegung gegen diese Art der Namenverfälschung...
      laugh
      am 06. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mazinos, er hat aber recht.
      Wenn ich mit meinem Twink mal mit ner Gruppe in die Dead Mines wollte, dann hab ich auch keinen angesprochen, der ne Gruppe fuer "Todesminen" suchte, wenn ich nicht grad durchwipen wollte... Man merkt halt, wer vllt. schon 1-2 Chars mehr aufm Buckel hat und mit wem man eine Instanz betreten kann
      Gôdlike
      am 01. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ishnu-dal-dieb.
      Blizz sollte mal für richtige "FREAKS" WoW auf Darnassisch
      raus bringen... das wär mal cool ^^

      Bandu thoribas!
      Andu-falah-dor!
      maZin0s
      am 30. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @115
      -_-, war klar das mal wieder einer meinen zu müssen das die jenigen noobs sind die nicht schon über 2 Jahre WoW spielen.
      FelixOo
      am 27. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nicht aktzeptieren die neuen Namen und fertig, daran erkennt man den geübten WoW Spieler und die Noobs kennen nur die neuen Namen *g*
      Fellaus
      am 23. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diesen thailändischen Namen spricht aber auch kein Einheimischer in der Länge aus.
      Rasteira
      am 23. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Apropos, müsste Nethersturm ned Niedersturm oder Untersturm heissen?
      Nevermind
      am 23. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das prob is, dass blizz die lokalisierungen immer schrittweise vorgenommen hat...Wenn von Anfang an alles so gehiessen hätte, wie es jetzt heisst (heissen wird) würd sich keiner beschweren, weil man sich ebn so an die namen gewöhnt hat..ich hab nach Stranglethorn->Schlingendorntal total Terror gemacht, aber heut isses mir egal^^ das wird sich auch bei BC nich ändern
      Rasteira
      am 23. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heult ned und ladet das ganze auf Englisch runter... was solls... ups? Ihr könnt kein Englisch na dann habt ihrs ned besser verdient. DENN Wegen Leuten wie euch find ichs SUPER das vieles deutsch wird.

      Nie mehr irgendwelche Leute die alle englischen Begriffe deutsch aussprechen. Da wird doch aus nem Gegenstand ganz schnell Iss sie! (Item = Eat'em) und was der Loot mit nem Lot zu tun hat weiss ich auch bis heut noch nicht.

      So gewöhnungsbedürftig die Namen jetzt auch klingen mögen. Eigentlich danke ich den Froschfressern bei Blizzard die drauf bestehen.

      Und das Städtenamen ned der Sprache angepasst werden ist nunmal einfach so was von Falsch was ist z.B. mit Wien = Vienna. Ach aber die Deutschen machen das nicht? Na was ist den mit Bangkok? Der offizielle Name der Stadt heist nämlich "Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790221
World of Warcraft
Burning Crusade: Ingame-Maps
Werft einen Blick auf die Detailkarten aller neuen Zonen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Burning-Crusade-Ingame-Maps-790221/
21.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/BC-SCHERBENWELT.png
news