• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.11.2006 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hadys
      am 25. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      124##
      Squany
      am 21. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das ist ne gute idee vorallem für die Leute die nur Gelegentlich spielen oder mal in den Urlaub fahren (Ís mir öfters passiert das ich im urlaub war und mein Rang von 9 auf 8 runtergesunken is)
      Horath
      am 18. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann den im Hauptprogramm gemachten Ran auch weiterhin anzeigen lassen.

      Im Charfenster ist oben ein Pulldown Menü in dem man auswählen darf, ob man seinen Rang anzeigen möchte oder eben nicht...

      Das PvP Fenster wird allerdings anders aufgebaut sein und Ehrepunkte im bisherigen Sinn gibt es nicht mehr.

      Kam leider bisher noch nicht zum selber testen des neuen PvP Systems, da die Wartezeiten mir leider immer einen Strich durch die Rechnung machen...

      Aber keine Bange: Der Rang spielt keine Rolle mehr, aber wer auf seinen Rottenmeister,Rittmeister usw. besonders stolz ist, darf den auch weiterhin führen ^^
      Tschazera
      am 18. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also sind die ränge unwichtig?sind die nix mehr wert?
      hoti82
      am 18. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kein guter pvpler natürlich ich mach nur großteils pvp, ich bin schon rottenmeister und hab der ruf bei frostwolf bald oben auf erfürchtig ich hänge beinah nur noch im pvp ab und bin meistens dafür zuständig die bunker einzunehmen^^
      Tulgan
      am 18. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heisst es gibt garkeine PVP Ränge mehr? Wenn ja, fände ich scheisse, selbst wenn sie nichts mehr bringen, mit macht es einfach mehr spass...
      Yago (Nera'thor)
      am 18. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...hat Zeit mal eben 3-5 Stunden irgendeine Instanz zu "Raiden" ich Persönlich finde BC supi denn das Spiel sollte jedem Spaß bereiten nicht nur den Paar % die in einer völlig durchstrukturierten Gilde sind und die 60% ihres RL (Schlaf mitgerechnet) für WoW hingeben.
      Yago (Nera'thor)
      am 18. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hhm ich les hier ständig von irgendwelchen utopischen vorstellungen wie viel ehre und marken die items kosten... villeicht schaut ihr euch einfach mal die preise an - einfach hier links FEATURES auf Beta-Items kligge und unter Rüstmeister findet ihr doch alles.

      Ich persöhnlich freu mich total auf den Patch, so kommt man auch als Mensch mit RL an die items von rang 14 - das bringt mich im PvE auch weiter nach vorn. Allgemein erhöhts den DmG des ganzen raids wenn alle die bisher kein dolles Epic abgreifen konnten sich vorerst mit diesen Waffen ausrüsten.
      Dadurch werden die Hohen Instanzen auch für Gilden Möglich die sonst noch ewig andere Machen müssten um an halbwegs gutes equip zu kommen, um net gleich umzufallen zB in AQ40 oder den neuen Instanzen.

      Casual Gamer werden halt mit BC jetzt mal bissle unterstützt die neuen Instanzen sollen auch in kürzerer Zeit absolviert werden können. Zb die neue 5er Instanz hat nur 3 Bosse und soll in ca 90 min clear sein. Super, denn nicht jede
      Ögertoter
      am 17. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      92ter
      und ich find des sch........




      lecht weil ich jetz ganze zeit ruf gefarmt hab und alles umsonst-.-
      Bl4ckSh33p
      am 17. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön nur das mit dem Ruf finde ich extrem...... schlecht. Ich bin seit wochen nur noch wegen Ruf in Schlachtfeldern gewesen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790238
World of Warcraft
Burning Crusade: Informationen zum PvP-System
Alles Wissenswerte zu den PvP-Belohnungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Burning-Crusade-Informationen-zum-PvP-System-790238/
16.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/WoWScrnShot_111506_135323.jpg
news