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    • buffed.de Redaktion
      17.10.2006 15:01 Uhr
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      asylum
      am 19. Oktober 2006
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      @ #61

      Wo ist das Problem? Warum muss es denn umgerechnet werden in Prozent, was bringt Dir das im endeffekt? Rein garnichts.. Hast du nen Critwert von 25% aber dein Gegner "Abhärtung" ziemlich hoch, was du sowieso nicht wissen oder sehen kannst, dann ist dieser Prozentualer Wert in diesem Moment sowieso mehr als Irrelevant, ist doch logisch.

      Es reicht doch zu sehen das ein Item einen CritWERT von 25 hat, wenn du siehst das dein altes Item einen CritWERT von nur 19 hat, so was ist nun schwer daran zu erkennen welches besser ist? Sorry aber hier klammern sich zuviele an diesen stumpfsinnigen Crit-prozentzahlen welche in deren Augen wohl ein indiz fuer DMG sind oder so... nun sinds halt eben Ziffern OHNE Prozentzeichen dahinter, wie schlimm.


      greetz
      Tekko
      am 18. Oktober 2006
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      Das schreit geradezu nach einem Addon, dass das ganze in vernünftige Prozentwerte umrechnet. Na los! Fangt schon mal an zu programmieren
      Jason77
      am 18. Oktober 2006
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      feste Prozentzahlen auf Items lassen sich mit dem System ja dann nicht mehr angeben.. weil ein paar lvl später die Zahl ja geringer ausfällt wegen der LVL Dynamic
      Sir MaX
      am 18. Oktober 2006
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      Ok einigermassen hab ichs jetzt auch verstanden, aber kann mir jemand sagen wie sich das ausrechnet. Also wenn ich mit lvl 60 2% crit habe, wie komme ich bei lvl 70 dann auf 1,27 %. also wie errechnet man des wieviel % man auf welchem lvl hat?
      Baker79
      am 18. Oktober 2006
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      mir wär auch eine einheitliche umrechnung lieber, so 10 punkte für 1%. aber hat von den hier schon geposteten, schon einer BC spielen können??? ich denk mal, die wenigsten, also warten wir auf BC und testen dann in der praxis, bevor wir jetzt in der theorie alles verbal niedermachen, was auf uns zu kommt.
      asylum
      am 18. Oktober 2006
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      @ 27 ich lese sicher auch das nicht gemeckere, nur gibts da dran ja nichts aus zu setzen wo ich halt demnach auch nichts dazu schreibe.

      Das war ein Flame gegen die Flames ^^
      trillion
      am 17. Oktober 2006
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      "Angenommen, ich habe die Blackhands Breite (+2 % Crit, lvl 60 Item).
      Ich bin auf Stufe 70
      Wie erechnet sich dann die neue Critchance? "

      das beispiel steht sogar in der news, sogar exakt 2%, wer lesen kann is also wirklich im vorteil
      Rosco
      am 17. Oktober 2006
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      ich finde das prinzip auch geil, das einzige was mir gedanken macht,was ist mit meinen alten item :/
      Steuermann
      am 17. Oktober 2006
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      Ok, so weit so gut, das Grundprinzip hab ich jetzt glaub ich verstanden.

      Frage an dieser Stelle, wie müsste denn eine Umrechnungstabelle konkret aussehen?

      Angenommen, ich habe die Blackhands Breite (+2 % Crit, lvl 60 Item).
      Ich bin auf Stufe 70

      Wie erechnet sich dann die neue Critchance?

      Hat das einer schon durchschaut?
      Misago
      am 17. Oktober 2006
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      @ asylum

      Ich persönlich finde die Idee ja gut, nur die Umsetzung hätte ein wenig übersichtlicher ausfallen dürfen.

      Aber eben, du liest dafür auch nur das Gemecker, und nicht die objektive Kritik.
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