• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.12.2006 08:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thundrill
      am 13. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit der Instanz ist eine gute idee allerdings wären das bei mehreren hundert gilden auch mehrere hundert instanzen .. somit sollte es eine instanz geben wo jeder , egal aus welcher gilde, hineingeht und automatisch ins richtige gildenhaus gelangt in dem sich am besten auch die gildenbank befindet. Desweiteren würde ich eine questreihe dafür anstreben wo der gildengründer eine Reihe von quests durchlaufen muss. am besten in einer 5 er oder 10 er gruppe die er natürlich aus seiner gilde nehmen wird.
      Elodiel_Blackhand
      am 09. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genial sowas !
      Ifros
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gildenhäuser wären wohl der Traum einer jeden Gilde, allerdings wäre ich für eine questreihe, z.B. in all möglichen instanzen Bauarbeiter befreien und dann noch Mats sammeln als nur eine öde "bring 999999g dann haste es" quest
      Thipol
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gildenhäuser wären top, so mit Truhen und Einrichtung wie damals bei Ultima Online.
      speedtechnik
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Des mit der gildenbank ist mal ne gute idee, das wäre echt cool wann sie das machen

      Grüße alle
      www.speedtechnik.de
      BuzzerBeater
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOOOOL GILDENBANK!!!!

      irgendwann kommt dann der Guildmaster on: "Wieso is denn die Bank leer?!"

      x sagt : "NINJALOOT MUAHAHAHAH GQUIT BYE"
      ...
      Ceira
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fänds echt klasse wenn es dann wirklich en Gildenhaus gäbe und wenn man dann dort nochmal extra lagerplätze hätte
      teufelle
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geil
      Bl4ckSh33p
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gildenhäuser und normale Häuser sollten ja schon vor BC kommen (wenn nix dazwischen kommt) - hoffentlich dauerts nicht mehr lang
      Atahualpa
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /vote Gildenhäuser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790174
World of Warcraft
Burning Crusade: Blizzard plant Bankfächer für Gilden
Löscht eure Sammelcharaktere - mit The Burning Crusade bekommen Gilden ein eigenes Bankfach
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Burning-Crusade-Blizzard-plant-Bankfaecher-fuer-Gilden-790174/
04.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/News_Bankfach_Gilde.jpg
news