• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.12.2006 18:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thero
      am 10. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die neuen namen sind das aller letzte. Wer wird sich den bitte schon an Eisenschmiede oder Donnerfels gewöhnen? Sturmwind geht ja noch ;D aber sonst is das unter aller sau. Man muss nicht alles auf deutsch übersetzen, auf Englisch höhrts sichs einfach geiler an wie Strangelthorn anstatt Schlingendornental. Außerdem werden die alten spieler mit den neuen in konflikt geraten, weil die dann zb anstatt if vll es benutzen!
      Rasteira
      am 06. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch dafür das bei allen NPC's Gegentänden, Ortsnahmen und Quests in Klammer dahinter alles übersetzt steht, und zwar in allen anderen Sprachen in die das spiel übersetzt wurde.

      Das würde auch der einbüssung der linguistischen fähigkeiten durch das WoW entgegenwirken und die Spieler würden nebenher gleich noch 4-5 andere Sprachen lernen.
      Dolore
      am 06. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Gott ich will auch endlich erkunden :p ... und Eisenschmiede und Sturmwind ... ich schätze für uns wird es immer Ironforge und Stormwind sein
      White Jen
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja,man kann sich an alles gewöhnen,auch an die neuen namen
      hurb
      am 03. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da is ja Marcel schön mit seinem Flugmount rumgeflogen, wa?
      Quequezee
      am 03. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Steuermann (#34).
      Ja es wird auch ein sattes DungeonSet 3 geben. Allerdings habe ich davon bisher nur 2 blaue Setteile gesehen die noch nichtmal einen Setbonus oder ähnliches vorweisen konnten.
      Sieh dich mal auf Thottbot um, das vom Paladin fing irgendwas mit "Right..." an glaub ich.

      @Topic. Wo bleiben jetzt diese T4 Setboni, ich will die sehen, ich will die sehen, ich will die sehen, ich will die sehen, ich will die sehen *quängel, heul, käse*
      Virusx317
      am 03. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es gibt nichts besseres als auf buffed.de Userkommentare zu lesen
      Ironmouse
      am 02. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt Ihr keine anderen Sorgen, als Euch die ganze Zet über die Eindeutschung zu beklagen?

      Kids. -.-
      Thaurin
      am 02. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hexenmeister werden ihre Freude haben im Schattenmondtal
      Und endlich wurde meine "Idee" über der ich schon seit langem mit Wow-Kumpels spekuliere ins Spiel eingefügt: Alte Stadtnamen hinter den Deutschen Namen..^^
      draconx
      am 02. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56 naja, man könnte es ja auch andersrum sehen: böser + dunkler (mehr dämonen etc.) --> höher und schwieriger
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790178
World of Warcraft
Burning Crusade: Blizzard öffnet letztes Gebiet
Erste Bilder aus dem Schattenmondtal
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Burning-Crusade-Blizzard-oeffnet-letztes-Gebiet-790178/
01.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/Beta_News_Rotes_Gebiet.jpg
news