• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.10.2006 16:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Erdwusel
      am 12. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, dann hab ich als Paladin ja einen kleinen Vorteil gegenüber nem Priester, da dieser 2 Zauber zum reinigen hat, ich als Pala aber nur einen brauche.
      Und mit 8er Setbonus vom T3 werden die Leute beim decursen ja noch um 200 Punkte geheilt.
      Allerdings sollte man auch noch bedenken, das im Moment 40 Mann in den Instanzen sind und diese auf 25 Leute gesenkt werden soll.
      Angust
      am 11. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Baalkoth. Ja also wie macht man das dann? Also bei 40ig Mann hast du hast 8 Gruppen. Mit etwas 5 Krieger/Priester/Magier/Druiden/Schurken/Jäger, 4 Hexenmeister und 6 Paldinen. Da wir 5 Priester/Magier/Druiden und sogar 6 Pala's haben decursen Sie/du nach meiner Rechnung 2 Gruppen. Etwas absprechen und dann geht das schon.
      Mfg Angust
      Bajuvarina
      am 09. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann sollen die Bosse aber bitte auch in der Richtung verändert werden, dass man nicht dauerentfluchen muss.
      onuris
      am 09. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts den grp disspell auch für mages?
      Angust
      am 09. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe dann ist endlich schluss mit Farm-Bots. Das ewige Ticket schreiben ermüdet ungemein
      Zulaka
      am 09. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder ne Erleichterung für Priester/Magier weg ... yay. Dispellen geht auch manuell, mir wird es nix ausmachen, aber ich höre jetzt schon die Krieger / Schurken heulen dass es nicht schnell genug geht.

      Wenn ich an BWL denke wird mir jetzt übel. Aber egal. Mit Übung geht alles und vielleicht müssen sich manche Leute mal wieder etwas mehr konzentrieren.

      Aber wenn ich mal überleg wieviele Bosse irgendeinen Drecks-Debuff machen wird mir immer noch übel.
      DarkFlow_sixsix
      am 09. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss auch sagen, dass es mir besser gefällt wenn einem die Entscheidung durch AddOns, welchen Spruch man zu casten hat, genommen wird. Man könnte ja gleich nen Bot als Healer programmieren.
      Zudem denke ich auch, dass man seine Klasse spielen sollte, weil es einem Spaß macht. Das erleichtert wesentlich den Lernvorgang und die Effizienz des Spielers in einer normalen Gruppe oder im Raid.

      Nebenbei, Decursive kann man ja weiterhin benutzen, nur muss man selber entscheiden mit welchen Spell man die Leute aus der Decursiveliste raushaut.

      so far, Stefan
      ZAM
      am 08. Oktober 2006
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaube bezüglich der Funktionalitätseinschränkung sollte man sich nicht ironisch bei Blizzard bedanken sondern wie immer bei den Cheatern.. in diesem Falle bei den Botusern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790345
World of Warcraft
Burning Crusade: Änderungen an Makros und Addons
Die Grenzen der Automatisierung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Burning-Crusade-Aenderungen-an-Makros-und-Addons-790345/
08.10.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/10/ss125_01.jpg
news