• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      19.07.2016 10:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zhiala
      am 20. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Druidin trägt Kontaktlinsen. Wär auch zu umständlich sonst mit dem Gestaltwechsel...Aber versuch mal als Taure keine Haare unter die Linse zu bekommen, irgendwo sind immer diese feinen Härchen aus der Unterwolle^^ Brillen wüden es aber auch nicht besser machen denn sie bräuchte ja gleich eine pro Gestalt und bei katzen halten die Teile einfach nicht so recht
      Bei anderen Völkern frage ich mich wie eine Sehhilfe überhaupt funktioniert weil ihre Glubschdrüsen so offensichtlich anders sind als unsere. Genaue bei Elfen und Draenei mit ihren Leuchteaugen, wie genau funktionieren die und hilft ihnen eine Brille, gibt es da überhaupt Sehschwächen? Und wenn ja, kann die nicht ein Heiler durch Magie beseitigen - wo er doch sogar Tote zurückholen kann...
      Trypio
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding is... wenns die Brillen nicht gibt... warum dann einen Artikel darüber machen ... nur um zu zeigen was möglich wäre?

      Der gesamte Artikel ist halt Praktikanten Beschäftigung... aber muss man das gleich veröffentlichen?
      Sankobal
      am 19. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich weiß zwar nicht welchen Praktikanten du meinst, aber ja, muss man.
      Vandania
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also aber ein Monockel gibts glaub ich ooooooder?? vom Imperator???
      Vandania
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das man nicht einfach 2 davon tragen kann XD
      Derulu
      am 19. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Milorien
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsch mir ne schöööne dicke schwarze Nerd oder Hornbrille mit "weißen" Gläsern *g*
      Shinta
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei der Überschrift hätte ich jetzt gehofft, das es einen kleinen Guide dazu gibt wo man die Brillen bekommen kann, aber Pustekuchen. Typisch Buffed :/
      Vandania
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum kommen solche Kommentare immer von den selben Usern .... wenn es einem nicht passt bitte dann schreibt als nächstes am beste.......... Brillen fürs Transmogrifizieren?? ACHTUNG HIER KOMMT KEIN GUIDE WIE MAN DIESE ERHÄLLT UND ES IST AUCH KEIN TEASER AUF BRILLEN DIE ZUKÜNFTIG EINGEFÜHRT WERDEN , DENN OB SOWASS PASSIERT WISSEN WIR NICHT BESCHWERT EUCH ALSO BITTE NICHT WIEDER ÜBER EINE ÜBERSCHRIEFT DIE NUNMAL NICHT 25ZEILEN LANG SEIN KANN ! .......

      als Überschrift ^^ das bringt dann aber Gemecker wegen der länge ...

      denn eins fällt auf ... MANCHE Buffed Community Mitglieder meckern bei 95% aller Posts .... werden diese Menschen dafür bezahlt oder ist ihnen einfach langweilig ......

      ich meine HALLO das is ne Überschrift den Text hat man in 30 Sek. gelesen und gut is wenn man was anderes erwartet hat dann ist das halt so ....

      aber was daran Typisch Buffed sein soll versteh ich nich ich mein das is schon die Buffed Seite die müssen uns nicht mehr Clickbaiten wenn wir hier schon eingeloggt sind .....XD
      Derulu
      am 19. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Aber wäre es ein Guide, würde doch vorne dran stehen "Guide"?
      Shinta
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht mal wieder um die Überschrift. Wie so oft.
      "Brillen fürs Transmogrifizieren?" Ja zeig mir wo ich die herbekomme. Und was steht im Text? Mhh, ja, gibt keine Brillen außer die paar vom Ingi.
      Derulu
      am 19. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Diese Kritik versteh ich jetzt nicht ganz: Es geht doch hier darum, dass es keine normalen Brillen (wie die gewünschten gibt), obwohl das Modell doch eigentlich vorhanden sein müsste, nachdem NPCs die tragen, sondern für Spieler nur so Motorradfahrer-/Taucherbrillen und darum, was die User dazu sagen würden, ob sie "richtige" Brillen gut finden würden. Wo soll denn da ein Guide, für etwas das es nicht gibt, herkommen?
      Girderia
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach kommt schon Leute, da setzt aber jemand die Definition für "Brille" aber extrem eng.
      Es gibt Brillen in WOW, mit Roten Gläsern, mit grünen Gläsern, ob jetzt auch mit weißen Gläsern weiß ich nicht, aber es gibt sie.
      Die meisten Brillen natürlich für Ingi, aber auch aus Questbelohnungen. Einfach mal in der hauseigenen Datenbank nach "Brille" suchen.
      Dass es nicht DIE Brille gibt liegt in der Natur der Sache, jeder findet was anderes geil.
      Loony555
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Bankchar trägt seit Jahren Rubinfarbene Sonnenbrille (Ruby Shades). Habe auch noch ein oder zwei davon auf der Bank liegen.
      Wurde ab Patch 2.4.3 von Haris Pilton in Dalaran verkauft für 2k Gold.
      In Patch 3.0.2 wurde der Preis auf 5 Kupfer gesenkt.
      In Patch 3.0.8 wurde die Brille aus dem Verkauf genommen, und ist nicht mehr erhältlich.
      Habe sie zu MoP Zeiten schon für 20k und mehr im AH gesehen.
      DrCarranza
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr nette Idee,
      würde meiner sehgeschwächten Blutelfenschurkin auch gerne eine ingame Brille verpassen,
      damit Sie in Silbermond nicht immer vom Balkon fällt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201999
World of Warcraft
WoW: Schau mir in die Augen, Baby! - Brillen fürs Transmogrifizieren?
Im kommenden Add-On World of Warcraft: Legion werden wir alle zu Fashionistas und Topmodels. Der neue Kleiderschrank kommt ins Spiel und bringt allerlei hübsche Überraschungen mit. Unter anderem Kleidung, die wir bereits vor Jahren vergessen haben. Doch wieso gibt es eigentlich keine Brillen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Brillen-Transmogifizieren-1201999/
19.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/WoW_Pandar_Brille_MoP-pc-games_b2teaser_169.jpg
news