• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Bonusereignisse in WoW Patch 6.2

    WoW Patch 6.2 Quelle: buffed

    Mit dem nächsten Update wollen euch die Entwickler von World of Warcraft mehr zu tun geben, damit nicht so schnell Langeweile in Azeroths Landen aufkommt. Im Blog stellen euch die Macher von WoW Bonusereignisse im PvP und PvE genauer vor.

    Ist eurem WoW-Helden fad? Dann soll das nächste Update – WoW Patch 6.2 – Abwechslung bringen, und zwar nicht nur mit einem neuen Schlachtzug wie der Höllenfeuerzitadelle. Erfunden haben die Entwickler von World of Warcraft Bonusereignisse, die euch beschäftigen sollen. Diese Bonusereignisse finden freitags bis montags statt, und gewähren einen passiven Bonus auf bestimmte Aktivitäten sowie eine pro Event verfügbare Quests.

    Im Rahmen der Bonusereignisse erwarten euch sieben unterschiedliche Events. Zeitwanderungen können über den Dungeonsbrowser gestartet werden und bringen euch mit eurem herunterskalierten Helden in einige Dungeons von Burning Crusade oder Wrath of the Lich King. Dabei lassen sich Items erbeuten, die auf den Level eures Helden hochskaliert werden, wenn ihr den Dungeons wieder verlasst. "Wenn ihr während des Ereignisses als Teil einer Quest drei Zeitwanderungsdungeons abschließt, erhaltet ihr ein Siegel für einen zusätzlichen Bonuswurf, das nicht auf die wöchentliche Obergrenze von drei Siegeln angerechnet wird", schreiben die Entwickler.

    Der Event "Draenordungeons" lässt euch bei einer passenden Fraktion Ruf zukommen, wenn ihr während des Events Feinde in Instanzen Draenors besiegt. Als Belohnung für die dazugehörige Quest – schließt zwei mythische Dungeons ab – gibt's eine heroische Höllenfeuerzitadelle-Schlachtzugstruhe. Der Schlachtfeld-Event sorgt dafür, dass ihr bei Schlachten in Battleground die dreifache Menge an Ehrenpunkten verdient. Für die Quest müsst ihr zufällig gewählte Schlachtfelder gewinnen, um 500 Eroberungspunkte zu bekommen.

    Während des Arena-Events gibt's während zufällig gewählter Arenageplänkelpartien die dreifache Menge an Ehrenpunkte. Gewinnt ihr für die Quest, dann bekommt ihr 500 Eroberungspunkte obendrauf. Der Apexis-Event sorgt dafür, dass ihr von bestimmten Kreaturen die dreifache Menge an Kristallen bekommt. "Erfüllt ihr während des Ereignisses drei Angriffsziele im Gebiet, erhaltet ihr eine beträchtliche Menge an Öl für neue Marinemissionen, die ihr von eurer Werft aus starten könnt."

    Und dann gibt's noch den Haustier-Event während dem ihr während Haustierkämpfen die dreifache Menge an Erfahrungspunkten für eure Pets bekommt. Gewinnt ihr für die Quest fünf PvP-Haustierkämpfe gibt's einen Kampfübungsstein, der den Level eines Haustiers sofort auf Stufe 25 erhöht.

    Damit ihr wisst, welcher Event grade aktiv ist, gibt euch der Abenteuerführer – das erweiterte Dungeonkompendium – mit WoW Patch 6.2 Tipps und Hinweise, was ihr mit eurem Level und eurem Ausrüstungsstand so alles anstellen könnt. Den Blog der Entwickler zu den Bonusereignissen findet ihr auch auf der WoW-Webseite.

    04:47
    WoW: Warlords of Draenor - Spielzeuge und Schätze in Patch 6.2 Teil 2
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Derulu
    Bei FF14 (echt tolles Spiel übrigens, ich spiele es mit Hingabe immer wieder) gibt es Spielerzahlen? Du meinst doch…
    Von Zodamon
    ja stimmt..die Spieler mit Inhalten zuwerfen ,egal ob neu oder alt,damit hat es Blizzard nicht so,ganz im Gegensatz zu…
    Von Derulu
    Wann was stattfindet ist nicht zufällig, der Ablauf der 7 Wochen ist "fix"...ebenso wie die Abfolge der…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Elenenedh Google+
      08.05.2015 12:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zodamon
      am 09. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also 2 Monate lang subben,um dann evtl. 2 mal den gewünschten Old-Content spielen zu können.
      Nicht "Bonusereignisse" sondern noch mehr "Zufallsereignisse" ähnlich den Garnisonshändlern,denn nur so lassen sich langfristig Abos für den all wiederkehrenden Investor-Report generieren,ohne die Spieler mit neuen Inhalten überraschen zu müssen.

      Derulu
      am 09. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei FF14 (echt tolles Spiel übrigens, ich spiele es mit Hingabe immer wieder) gibt es Spielerzahlen? Du meinst doch nicht etwa die "registrierten Account" News (denn wie viele zahlende Kunden es wirklich gibt, erzählt Square Enix bisher nicht)? Da hatte WoW übrigen 100 Millionen...im letzten Frühjahr

      Ein Vergleich von Äpfeln und Birnen ist immer toll
      Zodamon
      am 09. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja stimmt..die Spieler mit Inhalten zuwerfen ,egal ob neu oder alt,damit hat es Blizzard nicht so,ganz im Gegensatz zu Square Enix und FFIX,denn da freut es die Spieler dass sie alle 6 Wochen mit "neuen Inhalten" zugeschmissen werden.welche Blizzard als Addons verkaufen würde.

      Deswegen gehen ja auf der einen Seite die Anzahl der Subs steil nach oben und auf der anderen sinken sie in Millionenhäppchen
      Derulu
      am 09. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wann was stattfindet ist nicht zufällig, der Ablauf der 7 Wochen ist "fix"...ebenso wie die Abfolge der Garnisonshändler inzwischen übrigens

      Und ja, so lassen sich " mehr" langfristige Abos sicherstellen, als wenn alles auf einmal den Leuten ins Gesicht geworfen wird, das haben inzwischen 10 Jahre wohl Erfahrung gezeigt...und der "neue Inhalt" (zB. neues Gebit, zB. neuer Raid, zB. neuer Storyinhalt - der übrigens auch, nur nach und nach zugänglich wird) kommt übrigens zusätzlich, die 7 Bonusevents sind nicht der einzige Inhalt von Patch 6.2...
      xAmentx
      am 08. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haha... Hab mich schonwieder von Blizz verarschen lassen -.-
      Als ich ZITAT:
      "Bonusereignisse"
      las dachte ich noch "Ok gut. Es gibt vllt nette Events in 6.2". Aber neee... Lediglich der alte Kram soll wieder schmackhafter gemacht werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158477
World of Warcraft
World of Warcraft: Bonusereignisse in WoW Patch 6.2
Mit dem nächsten Update wollen euch die Entwickler von World of Warcraft mehr zu tun geben, damit nicht so schnell Langeweile in Azeroths Landen aufkommt. Im Blog stellen euch die Macher von WoW Bonusereignisse im PvP und PvE genauer vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Bonusereignisse-in-WoW-Patch-62-1158477/
08.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/WoW_Tanaandschungel__8_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news