• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.10.2011 00:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Djum
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie werden die sekundären Attribute beim Runterregeln in den Dungeon Challenges behandelt?

      Das Problem müssen wir noch lösen.



      Oh man, was für glorreiche und wichtige Fragen....wohl einer der wichtigsten Sachen bei der begrenzten Zeit bei dem Panel...
      Glun
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss schon jemand wie sich die Alli Pandaren zu den Hordi Pandaren unterscheiden ?? es muss ja irgendwas geben wie wird es sonst im PvP enden ?

      sorry Post war im falschen Thema..
      Dargrin
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Q&A ist auch schon immer ein bisschen Freakshow...

      ohne das jetzt böse zu meinen (:
      Todbringer93
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war uns zu zufallsabhängig, deswegen ziehen wir das aktive Umschalten von normal auf heroisch vor, damit die Leute das auch besser verstehen.

      Totaler Schwachsinn.
      Richtige Antwort: Wir haben keine Lust, uns noch Gedanken über eine Besonderheit in jedem Kampf auszudenken, damit der Hardmode aktiviert wird. Das wäre zuviel Aufwand, daher ziehen wir das Umschalten per Knopfdruck vor... da es eben nur ein Knopfdruck ist... -.-
      Djum
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer schön alles im Konjunktiv beantworten und nie ne klare Ansage machen...klar, das könnte das zu Verbindlichkeiten führen, die sie später vllt wieder revidieren müssen

      Aber ich denke für die Blizzcon haben einige Leute viel Geld bezahlt um da hinzugehen oder haben sich wie die liebe Susanne den Onlinepass gekauft. Und da will keiner Wischi-Waschi-Antworten zu hören bekommen, wo man letztlich doch nix weiß.
      Todbringer93
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was zur Hölle Keine normalen Schwierigkeitsgrade? Omg Oo Das glaub ich jetzt nicht.
      P_e_d_a
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wurde eig schon bekannt gegeben ob es ein PvP Gebiet ala Tol Barad oder 1k Winter geben wird ?
      Djum
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne, noch gar nix, was ich bis jetzt verfolgt habe.

      Haben nur ne neue Arena und 2-3 BG's angekündigt.
      Brazzul
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die arme Susanne... beantwortet die stupidesten Fragen... danke ^^
      Djum
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mal auf die PVE-Szenarien gespannt ob die von der Belohnung her mit normalen Dungeons konkurrieren oder ober das nur ein neues Feature ist mit abgespeckter Belohnung.
      Todbringer93
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt, was für Endbosse sie sich ausdenken.
      Geloran
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird jedenfalls keinen ultimativen Endboss im Stile eines Todesschwinge oder Lichkönig geben. Das haben sie schon gesagt.
      Djum
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schätze mal Sargeras heben sie sich für ein späteres Addon auf.

      Ansonsten würde mir für das Addon passend bisher nur Hogger oder der böse schwarze Überpandare einfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850821
World of Warcraft
Blizzcon 2011: Dungeons und Schlachtzüge von WoW im Liveblog
Nachts um halb eins deutscher Zeit am Samstag, den 22. Oktober 2011 stiefeln die WoW-Entwickler auf die Bühne, die sich vor allem mit Dungeons und Raids beschäftigen. Sie wollen Euch einen Einblick in die Entwickler-Pläne für neue 5-Spieler-Instanzen und Schlachtzüge geben, vielleicht wird aber auch gleich das ganze Schlachtzugssystem überarbeitet. Wer den Livestream nicht sehen kann, erfährt die Infos aus unserem Liveblog.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzcon-2011-Dungeons-und-Schlachtzuege-von-WoW-im-Liveblog-850821/
22.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Todesschwinge_Rueckgrat_02.jpg
news