• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      19.05.2015 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lanni
      am 21. Mai 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Tja, dann oute ich mich eben. Ich hab dabei mitgemacht und werde auch weitere Selfies einreichen, wenn die Orte nicht zu kurios oder schwer zu erreichen sind. Die halbe Minute für den Port nach Orgrimmar hatte ich dann auch noch übrig - und hier was zu gewinnen ist zumindest billiger (was für ein Wortwitz har har) als per Lotto. Wenn alle jetzt fleißig den Contest haten und keiner mitmachen will ist vielleicht auch die Chance höher Und irgendwann im Leben mal tatsächlich bei einem Gewinnspiel vielleicht was zu gewinnen ist ja auch eine schöne Hoffnung.

      Und jetzt bindet mich auf den Scheiterhaufen
      Elathar
      am 19. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selfies... Na mich wundert es nicht das WoW so an Spieler verloren hat. Und ich als Spieler seit 2004 hoffe auch, das es in den nächsten Monaten so rapide bergab geht, das Blizzard umstellen kann auf F2P und am besten die Server ganz runterfahren. Und danach kann den Aktionären der Blitz treffen.

      Es ist so schade um das Spiel geworden, was mich so extrem aufregt
      Annovella
      am 21. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War gestern in einem Geschäft und habe auf einem T-Shirt den Aufdruck "#selfieyolo" gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass die Welt dem Untergang entgegen tritt.

      Ps: Facebook, Twitter, Instagram und was es da noch so gibt ist zum Kotzen.
      Die "Kunden" sind wie Schweine auf einem Schlachthof, nur das sie sich selbst den Bauch aufschlitzen.

      "Hey, ich erstelle für euch eine Seite, auf der ihr alles preisgeben könnt, was ihr so im Leben macht, dafür bekommt ihr ein paar Pixel"likes" und ich Milliarden von Euros! Klingt doch total toll oder?!"

      Arrclyde stimme ich komplett zu. Und wäre für mich WoW nicht F2P (dank WoW Token), würde ich auch nicht mehr spielen. Das Einzige, was mir Spaß macht, sind CMs.

      https://www.youtube.com/watch?v=C--yWvWOF70
      *lol*
      Arrclyde
      am 20. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie können sie sich auch wirklich erlauben, ein kleines spaßiges Fotogewinnspielchen, das gar keinem weh tut, zu veranstalten, die spinnen doch..."


      Weil es auch so normal und alltäglich ist das sich die Leute im Ami-Forum über sowas aufregen.... Du weißt schon, in dem Land in denen der ganze Hippster-Kram wie Zwitschern, Häschtäg und Seflie ungefähr 250 mal so oft genutzt werden und mindestens 200 x so beliebt ist wie in ganz Europa zusammen.....
      Falls es dir entgangen ist, die Leute regen sich darüber auf das Blizzard mit einem Selfie-Contest zu versuchen scheint darüber hinweg zu täuschen in welchen Zustand dieses Spiel und vor allem die Erweiterung ist. Alleine das die Threats mit kritischem Inhalt massig aus dem Boden schießen und von Blizzard kommentarlos gelöscht werden, macht mich stutzig.

      Dieses "Aufregen" ist eben nicht "der ganz normale alltägliche Kram", sondern genauso wie der 3 mio. Absturz ein Desaster. Und wenn ich Videos wie die Parody auf das Shop-mount und dieses Video sehe:
      https://www.youtube.com/watch?v=4UYr2ay2iSo
      Dann kann ich die Leute die sich aufregen (und die die gegangen sind) durchaus verstehen.

      WOD ist das Addon der gebrochenen Versprechen, das von der eigentlichen Idee bis hin zum übereilten Release an jeder nur erdenklichen Ecke gekürzt wurde.
      Derulu
      am 19. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      "Hilfe, hilfe, OMG, Blizzard macht ein Gewinnspiel mit Screenshots (muss laut Spielregeln gar kein " Selfie" sein), was ist nur aus dem Spiel geworden, das ich seit Classic gespielt habe (puh, das müssen ja viele 2004 gespielt haben)"...so ungefähr der Tenor im US-Forum...alles "Hard-Fantasy(lol, WoW Hard-Fantasy *rofl*)-Hardcore-Spieler das....

      Wie können sie sich auch wirklich erlauben, ein kleines spaßiges Fotogewinnspielchen, das gar keinem weh tut, zu veranstalten, die spinnen doch...
      Arrclyde
      am 19. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sage nur: Guck mal die Ankündigung im Amerikanischen Forum an..... der Teil der Community ist jedenfalls "begeistert" *husthust*

      Edit:
      http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/17347097247
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159391
World of Warcraft
World of Warcraft: Blizzard startet die Selfie-Schnitzeljagd
Hmmm, Schnitzel! Das Selfie-Feature in World of Warcraft ist wichtiger Bestandteil des aktuellen Community-Wettbewerbs in Azeroth. Wer an der richtigen Stelle im Spiel ein Selfie macht, kann Sachpreise abstauben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-startet-die-Selfie-Schnitzeljagd-1159391/
19.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/WoW_Selfie_Platz_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news